The Prodigy

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy

eröffnet von FBG am 07.03.2003 14:19 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von cinchkabel


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
KLL
08.11.2010 16:31


Optimist schrieb:
ich bin zu doof sie mir bisher angesehen zu haben
sind auf meiner to be seen liste sehr weit oben.

Zitat anzeigen


Same here. Gelegenheiten gab's zwar, das war mir bisher immer zu teuer. Die sollen ruhig mal auf einem Festival spielen, auf dem ich nächstes Jahr bin.

KillTimEngage
08.11.2010 16:34


Nikrox schrieb:
die sollen ruhig mal ne kleine runde pausieren und dann mit nem gescheiten album 2012 wieder als alterna LNS spielen!

Zitat anzeigen


wär ich eigentlich auch dafür.

wobei the prodigy live eigentlich immer gehen!

zell
08.01.2011 23:26

happy belated christmas....2009! some good news from the prodigy coming soon.


http://twitter.com/THE_PRODIGY[addsig]

Optimist
15.01.2011 16:44

stoni, die news is 7 tage alt... "2009" war halt ein schreibfehler von the prodigy, oder?

und der placebo thread wurde auch nicht geschlossen, obwohl die ziemlich sicher nicht für 2011 gebucht werden

so what?

StonedHammer
StonedHammer
15.01.2011 16:52Admin

wenn du meine ironie nicht in "verjährt" verstehst, ok. aber wir brauchen keine 2 wufa threads zu einer band

habe ihn dir zu liebe schon nicht "vereint" oder gar gelöscht, falls du doch mit deinem gedanken recht hast, ist nicht nur der thread wieder auf und in der gk, sondern du bekommst nen bier am ring von mir (oder umgekehrt)


und mit placebo ist doch was ganz anderes in diesem falle gab es irhendwie keinen wufa-thread, also alles bestens.

Nikrox
Nikrox
15.01.2011 17:42Supporter

war '08 definitiv einer der besten auftritte die ich je am ring sehen durfte!
'09 auch hammer stimmung gewesen!

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

Optimist
15.01.2011 17:57


StonedHammer schrieb:
wenn du meine ironie nicht in "verjährt" verstehst, ok. aber wir brauchen keine 2 wufa threads zu einer band

habe ihn dir zu liebe schon nicht "vereint" oder gar gelöscht, falls du doch mit deinem gedanken recht hast, ist nicht nur der thread wieder auf und in der gk, sondern du bekommst nen bier am ring von mir (oder umgekehrt)


und mit placebo ist doch was ganz anderes in diesem falle gab es irhendwie keinen wufa-thread, also alles bestens.

Zitat anzeigen


hm

ok das ist ein deal danke das forum schmeißt ja nur so um sich mit preisen

dann hoffe ich mal, dass der thread montag wieder offen ist

Stebbard
15.01.2011 18:05


Nikrox schrieb:
war '08 definitiv einer der besten auftritte die ich je am ring sehen durfte!
'09 auch hammer stimmung gewesen!

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

Zitat anzeigen



Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

Klappi
15.01.2011 18:31


Stebbard schrieb:
Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

Zitat anzeigen



Du vergisst das die Chemical Brothers auch unterwegs sind. Die sind ja aber schon beim Hurricane

Generell kämen ja auch Pendulum in Frage. Sind bei diversen August Festivals in Deutschland schon bestätigt...
Sind aber natürlich noch lange nicht auf ner Höhe von den beiden zuvor genannten. Waren letztes Jahr jedoch sau geil...
Dürfen gerne als Clubhead kommen!

halfjesus
15.01.2011 19:00


Stebbard schrieb:


Nikrox schrieb:
war '08 definitiv einer der besten auftritte die ich je am ring sehen durfte!
'09 auch hammer stimmung gewesen!

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

Zitat anzeigen



Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

Zitat anzeigen



Moby

Finchi
16.01.2011 01:05

Das wäre soo genial!!
Habe die 2009 verpasst und will sie unbedingt noch sehen!

Hat denn einer ne Idee ob es eine Chance gibt, dass sie wirklich kommen?

Bitte...

Nimrod1991
16.01.2011 01:07

sie würden der Stimmung was Gutes tun
und als "genrefremder" Act wären sie auch Top
beide Daumen noch

Nikrox
Nikrox
16.01.2011 03:14Supporter


Stebbard schrieb:


Nikrox schrieb:
war '08 definitiv einer der besten auftritte die ich je am ring sehen durfte!
'09 auch hammer stimmung gewesen!

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

Zitat anzeigen



Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

Zitat anzeigen



sind daft punk nicht untwegs? dachte die gehen auf große welt tour? naja underworld und fatboy slim wären ja schonmal ein anfang. prodigy wäre einfach
ausserdem waren ja die chemical brothers auch verfügbar, zumindest solange bis sich das huso sie geschnappt hat

Stebbard
16.01.2011 11:18

Daft Punk kommen - entweder erst im September - oder allerfrühestens Anfang Juli.

Chemical Brothers hab ich schon ganz bewusst nicht mitgezählt, da die ausm Rennen sind.

zell
23.02.2011 11:47

Ruisrock 2011 (Finnland ) 08. - 10. juli

The National (us), » The Prodigy (uk), » Bullet For My Valentine (uk), » Fleet Foxes, » Hurts (uk), » Primus, » Robyn (se), » Anna Calvi, » Bring Me The Horizon,[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2011 11:52Admin

klar wäre die perfekte band, wenn man nicht mal über den tellerand schaut!

"oh elektro ist immer angesagt.. buchen wir doch am besten mal wieder prodigy, gab ja auch die letzten 4 jahre keine andere band aus der richtung, wieso soll sich da jetzt was geändert haben"

zell
23.02.2011 12:01


StonedHammer schrieb:
klar wäre die perfekte band, wenn man nicht mal über den tellerand schaut!

"oh elektro ist immer angesagt.. buchen wir doch am besten mal wieder prodigy, gab ja auch die letzten 4 jahre keine andere band aus der richtung, wieso soll sich da jetzt was geändert haben"

Zitat anzeigen




Genau da hast du recht. (1998,2005,2008,2009).
Finde es nur krass das sie seit Jahren immer im Sommer in Europa sind (Festival).
Vieleicht sind sie ja auch auf der Projekt Revolution Tour dabei.

[addsig]

mike_litoris
23.02.2011 12:02


StonedHammer schrieb:
klar wäre die perfekte band, wenn man nicht mal über den tellerand schaut!

"oh elektro ist immer angesagt.. buchen wir doch am besten mal wieder prodigy, gab ja auch die letzten 4 jahre keine andere band aus der richtung, wieso soll sich da jetzt was geändert haben"


Zitat anzeigen



aus der richtung? da gibts aber in der größe wirklich nicht viel, oder? also chemical brothers und fatboy slim zähl ich mal dazu.. daft punk ist zwar was anderes aber auch elektronisch und afaik sehr beliebt auch in rockigen kreisen, könnte man evtl also auch dazu zählen. pendulum sind sicherlich im kommen, gegen die hätte ich auch nichts. ansonsten halbwegs große bands aus der electro / electrorockcrossover szene? will mir nichts einfallen, was das ring publikum zum großteil kennen würde. und da chemical brothers beim hurricane sind, liegt es doch nahe, dass die leute sich für rar prodigy wünschen :>

€ vllt ist noch aus vergleichbarer richtung massive attack zu nennen, sry.

Nachricht geändert von mike_litoris am 23.02.2011 12:29 Uhr

dutschi
02.03.2011 17:51

The Prodigy wäre so der Hammer..am Besten Co-Head KoL...erst schön abgehn..dann chillen

CirclePitter
02.03.2011 19:04

Der perfekte Abend:
The Prodigy
Disturbed
Korn
Rob Zombie DD
also wenn das mal nicht geil wäre, hab se einmal live gesehn und fand se einfach nur hammer :O

RingPenis
RingPenis
02.03.2011 20:04


CirclePitter schrieb:
Der perfekte Abend:
The Prodigy
Disturbed
Korn
Rob Zombie DD
also wenn das mal nicht geil wäre, hab se einmal live gesehn und fand se einfach nur hammer :O

Zitat anzeigen




Halt die Fresse wäre das geil ;D
aber KoRn nach Disturbed