Deichkind

Deichkind Forum: Diskussionen zu Deichkind

eröffnet von Booker666 am 24.12.2006 12:28 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

7DupnikroxanubisSickShitMMPDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Ma_X
28.02.2007 15:23

SmileySmileySmileySmileySmiley

Bitte bitte bitte nicht, was schlechteres als Deichkind gibt es ja fast garnicht, die will ich nicht am Ring sehen...

Foesch
28.02.2007 15:29

ich würd mich riesig über deichkind freuen!! die sind live einfach der hammer!! war letztes jahr sogar auf 3 konzerten. Smiley

Teceo
28.02.2007 15:31

Ich kann mit denen eigendlich nicht viel anfangen, aber habe vor kurzem beim Rockpalast den Autritt vom Melt gesehen. Der hatte schon was
Wie fertig die sind ..........

LNS könnte ich mir vorstellen und würde ich auch gucken.

Deekayone
28.02.2007 15:35

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich kann mit denen eigendlich nicht viel anfangen, aber habe vor kurzem beim Rockpalast den Autritt vom Melt gesehen. Der hatte schon was
Wie fertig die sind ..........

LNS könnte ich mir vorstellen und würde ich auch gucken.
HR

Mal ganz ehrlich , wer da nich alles fürs LNS in frage kommen würde ...

Deichkind würden wennse kommen , ne hohe Clubstage position bekommen.

Das liegt nich daran das sie schlecht sind , sondern das die bühnen auf der Alterna langsam total überlaufen bei den bis jetzt bestätigten bands und denen , die ich persöhnlich noch für realistisch halte.

Ich würde mir sie aber auch gerne angucken.

Electric super dance Band SmileySmileySmiley

[addsig]

Booker666
28.02.2007 18:53

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Ich kann mit denen eigendlich nicht viel anfangen, aber habe vor kurzem beim Rockpalast den Autritt vom Melt gesehen. Der hatte schon was
Wie fertig die sind ..........

LNS könnte ich mir vorstellen und würde ich auch gucken.
HR

Mal ganz ehrlich , wer da nich alles fürs LNS in frage kommen würde ...

Deichkind würden wennse kommen , ne hohe Clubstage position bekommen.

Das liegt nich daran das sie schlecht sind , sondern das die bühnen auf der Alterna langsam total überlaufen bei den bis jetzt bestätigten bands und denen , die ich persöhnlich noch für realistisch halte.

Ich würde mir sie aber auch gerne angucken.

Electric super dance Band SmileySmileySmiley


[/quote]

Wenn sie kommen, dann garantiert Alterna und zwar leider wohl recht früh. Hohe Club Stage-Position glaub ich nich dran. Die sind schon bisserl besser aufs durchschnittliche Ringpublikum zugeschnitten als damals Anthrax oder In Flames.

Duder
01.03.2007 16:56

Das wär mal was.

"Wir tanzen auf den Tischen,
die Stimmung ist beschissen!"[addsig]

Hangman
03.03.2007 00:57

Die wären echt super, gerne auch als LNS.
Ich erinnere mich noch, wie ich die "damals", als sie noch HipHop gemacht haben, für 9 Mark (oder waren es doch schon Euro?) im Gleis 22 in Münster gesehen habe - zusammen mit vielleicht 80 anderen Leuten. Smiley
Herrlich![addsig]

kosilja
03.03.2007 10:11

HABEN!
obwohl ich nicht mal ein komplettes album von denen kenne. aber remmidemmi muss man wahrscheinlich mal erlebt haben. Smiley

pankrogger
03.03.2007 11:15

ja deichkind ach du vaaderland das wär übel...
echt ma ne gute abwechslung....hör sowas zwar normalerweise gar net aba die würd ich mir auf jeden fall ziehen falls sie nicht mit noch ner tolleren band kollidieren...

k-dawg
03.03.2007 12:52

wenn sie die alten songs wie "weit weg", "komm schon", "bon voyage" usw. spielen dann gerne. ansonsten nein danke! die sind ja nur noch schlecht geworden!

ToTTo
03.03.2007 14:23

Erst das hier anschauen und dann Urteilen!



Was vergleichbares hab ich noch nicht gesehen.
Geile Show, geile Musik.
Absolut Pro Deickind!

CelElPogo
03.03.2007 17:48

woah die müssen kommen!Ich liebe dieses video...!ich habs mir schon so oft angeguckt!die müssten late night special haben....die würd ich mir so gern besoffen angucken!!!

Nikrox
Nikrox
03.03.2007 17:54Supporter

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
woah die müssen kommen!Ich liebe dieses video...!ich habs mir schon so oft angeguckt!die müssten late night special haben....die würd ich mir so gern besoffen angucken!!!
HR

DITO Smiley[addsig]

Foesch
03.03.2007 17:54

Smiley was für ein geiler auftritt! kannte das video noch nicht! Smiley
ich kann nur noch mal sagen, dass ich absolut FÜR deichkind am ring bin! war wie gesagt letztes jahr auf 3 konzerten und es war immer wieder der hammer!!

@ k-dawg: alte sachen haben sie auf jedem konzert gespielt, aber zu den neuen sachen kann man viel mehr spaß haben!! Smiley

ToTTo
03.03.2007 20:03

Ich mein die müssen ja nicht wieder die Bühne stürmen lassen ^^, die normale Bühnenshow reicht scho um zu sagen das diese Herren dochmal kommen sollten!Smiley

Foesch
03.03.2007 20:05

hehe ja! auf dem letzten konzert, auf dem ich war, hingen überall zettel, dass keiner mit möbeln etc. werfen darf. Smiley

Duder
10.04.2007 22:27

Sind im Finale der Jägermeister Rockliga. Werden wahrscheinlich auch gewinnen, weil sie den einzigen wirklich harten Brocken, die Bloodhoungang, schon ausgeschaltet haben. Das Finale ist im Mai, dann könnten sie ja im Juni mit ordentlich remmidemmi am ring machen.

Duder
10.04.2007 23:12

Da war der Malte noch dabeiSmiley

Malte wo bist du gewesen, wo warst du blos, hast du nich gewusst, es geht die Party los?
Smiley[addsig]

kasper_kasparov
10.04.2007 23:21

jo deichkind wären sehr geil gewesen Smiley vor allem als LNS wenn ich mir allein das melt! video reinzieh *g*