Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 2 von 55 »
Junior
19.01.2007 13:26

Das ist nicht ganz falsch, außer den deutschen Spielern kenn ich vielleicht noch 3-4 andere und das wars.
Von daher reicht mir das auch. Smiley

Sigurvinsson
19.01.2007 13:27

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Naja für mich ists das wichtigste, dass ich die deutschen Spiele sehen kann, für viel mehr hab ich eh keine Zeit...
HR

Und ehrlich. Mehr interessiert ja auch gar nicht. Smiley
[/quote]

Grönland gegen Kuwait interessiert nicht?Smiley

guitar-fish
19.01.2007 16:59

ole ole..glei gehts los.. deutschland ein wintermärchen Smiley

und samstag in ner woche in Mannheim in der geilen SAP arena, 3 Spiele mit vorraussichtlich Spanien, Kroatine, Dänemark und Russland..

Was ein Handball Fest Smiley und das sag ich als fußballer...aber ich bin fußballer in ner handball verrückten klein(ganz klein) stadt... 5tausend einwohner und 1. in der regionalliga süd-west Smiley

Timmy84
19.01.2007 17:00

ich hab heute in der fernsehzeitung von der handball wm erfahren, wie erbärmlich war denn das marketing...Smiley

theusedmoni
19.01.2007 17:01

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
aber ich bin fußballer in ner handball verrückten klein(ganz klein) stadt...
HRbieberau war das, oder? gegen euch spieln wir auch immer Smiley
gleich gehts los Smiley

Frosty
19.01.2007 17:08

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ich hab heute in der fernsehzeitung von der handball wm erfahren, wie erbärmlich war denn das marketing...Smiley
HR

hab ich mir auch schon gedacht. echt schlimm wie schlecht man so ein event vermarkten kann.

naja wenn unsere mannschaft jetzt die ersten spiele gewinnt sind eh wieder alle voll dabei.

Junior
19.01.2007 18:17

JO ist schon was schade, ich mein die Hallen werden trotzdem voll sein (denke ich), aber nen bißchen mehr Berichterstattung im Vorfeld würde sicherlich einiges mehr an Begeisterung jetzt bewirken...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2007 18:18Admin

Zitat:
HR


Junior schrieb:
JO ist schon was schade, ich mein die Hallen werden trotzdem voll sein (denke ich), aber nen bißchen mehr Berichterstattung im Vorfeld würde sicherlich einiges mehr an Begeisterung jetzt bewirken...
HR

joa das stimmt, ist halt kein fussball...
da gabs mehr hype im vorfeld um das sturmtief als die wm


19.01.2007 18:44

Ja, ist wrklich so. War auch bei der Reit-WM so. Das Springreiten unterstütze ich persönlich ja nicht, aber wenn man aus Aachen kommt...Smiley
Das zweitgrößte Sportereignis seit 30 Jahren, neben der Fußball-WM.

Zurück zum Thema: Nervosität? Eine 4 Tore Führung gegen Brasilien ist wahrlich nicht goldig. Da fehlen die Alten (warum hängen die nicht diese eine WM an?)...

BueB
19.01.2007 18:56

27 zu 22 Sieg für die Deutschen, hätte deutlicher sein dürfen aber hauptsache gewonnen!

Fozzybaer
19.01.2007 19:10

War wohl auch zu erwarten. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs von Spiel zu Spiel steigern.


19.01.2007 19:12

Da hast du allerdings Recht.^^ Eine Glanzleistung konnte und wird man nicht erwarten können...

guitar-fish
19.01.2007 19:22

warum vergleicht ihr das mit olympia Smiley
das war ein pflichtsieg, net mehr und net weniger...wir hatten die immer im griff...und solche fehler passieren halt wenn man nervös ist! die sind noch so jung, und ich denke die werden sich noch um ein viel faches steigen Smiley und die zukunft im handball ist mit jungs wie klein und kraus gesichert..die sind top! es ist auch besser so, dass sie net mit 40:20 gewonnen haben...

und zu der vermarktung..ja is schon doof...aber, brand hat erklärt, dass sie einfach nich die finanziellen mittel wie die fußballer haben, die mussten halt sparen..und alle spiele sind schon ausverkauft Smiley

und @ theusedmoni: ja is bieberau Smiley wo kommst du denn her?

JoeStrummer
19.01.2007 19:27

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Da fehlen die Alten (warum hängen die nicht diese eine WM an?)...
HR

Ich glaube ich hab gelesen, dass der Schwarzer zum Beispiel sich angeboten hat, im Notfall auszuhelfen. Der Brandt will es aber lieber mit den Jungen machen.
Wie das beim Kretschmar und Stefan ist weiß ich jetzt nicht.

Kann mich aber auch irren.


19.01.2007 19:29

Warum ich das immer mit Olympia vergleiche? Ganz einfach: Damals haben wir richtig geilen Handball gespielt. Nur das können wir jetzt nicht mehr, weil uns diverse Leute fehlen. Schwarzer ist da wohl der Hauptgrund...

Natürlich sind sie jung, aber was sie in der Vorbereitung gezeigt haben, war auch nicht das gelbe vom Ei. Man kann einfach nicht zu viel erwarten...im Gegensatz zu 04...

guitar-fish
19.01.2007 19:32

die *goldene generation* hat auch erst im alter von ungefähr 27 oder so richtig zugeschlagen...in dem alter waren sie auch noch nicht so gut.. is doch klar dass ein stephan,ein schwarzer,zerbe und co fehlen..ich denke, ein urteil lässt sich erst so ab zwischenrunde fällen

chatuo
19.01.2007 19:32

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
warum vergleicht ihr das mit olympia Smiley
das war ein pflichtsieg, net mehr und net weniger...wir hatten die immer im griff...und solche fehler passieren halt wenn man nervös ist! die sind noch so jung, und ich denke die werden sich noch um ein viel faches steigen Smiley und die zukunft im handball ist mit jungs wie klein und kraus gesichert..die sind top! es ist auch besser so, dass sie net mit 40:20 gewonnen haben...

und zu der vermarktung..ja is schon doof...aber, brand hat erklärt, dass sie einfach nich die finanziellen mittel wie die fußballer haben, die mussten halt sparen..und alle spiele sind schon ausverkauft Smiley

und @ theusedmoni: ja is bieberau Smiley wo kommst du denn her?
HR

ich stimm dir da voll und ganz zu die sache ist nie im leben mit olympia zu vergleichen eben weil viele spieler nun gar nicht mehr dabei sind (schwarzer, zerbe, kretschmar, stephan...) jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir von einem pascal hens doch etwas mehr versprochen hätte als nur dieses unkontrollierte aufs tor geballere wovon mal ein zwei dinger den weg ins tor finden

doch die lichtblicke sind meiner meinung nach ganz klar kraus und klein sowie auch preiß und kaufmann!!! die jungs werden ihren weg ganz klar gehen


19.01.2007 19:42

Ihr dürft jetzt nicht aannehmen, das ich irgendwetwas erwarte. Wie gesagt, ich verfolge auch die Handball-Szene sporadisch.

Will halt nr sagen, dass ich diese "alten Eisen" vermisse. Mit denen wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen/würde mehr drin sein.

Will das nct mit Olympia vergleichen, ich vermisse diese Zeiten nur. Smiley

Und diese eine WM...wenn sich der Schwarzer anbietet, dann sollen sie ihn auch holen! Smiley

Timmy84
19.01.2007 19:46

hört auf zu jammern, sonst kommt wieder der Dösi und fühlt sich bestätigt Smiley

NoelGallagher
20.01.2007 11:28Supporter

Hauptsache gewonnen. Ich traue der Truppe schon einiges zu. Viel wird drauf ankommen, wie die Stützen der Mannschaft Kehrmann, Hens, Baur, Klimovets drauf sind. Eine eventuelle Rückkehr von Velyki könnte dann nochmal einen Schub geben. Außerdem muss Henning Fritz wieder zu alter (Weltklasse-)Stärke zurückfinden. Dann haben wir auch den besten Keeper der Welt hinten drin. Im letzten Jahr war er allerdings nur noch sehr schwach im Verein und spielt nicht mehr viel.

Außerdem möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal sehr für DVB-T bedanken, das dafür sorgt, dass diese WM großteils ohne mich stattfindet. Smiley[addsig]

NoelGallagher
20.01.2007 11:31Supporter

Und was das Marketing der WM angeht, so muss man dazu nicht viel sagen. Das war gar nix, was schade ist, da Handball ja immer noch eine selhr beliebte Sportart ist. Gerade hier im Norden ist es sogar populärer als Fußball.

Hier gibt es sogar Public Viewing Smiley[addsig]