Fire In The Attic

Fire in the Attic Forum: Diskussionen zu Fire in the Attic

eröffnet von joekeepsrocking am 10.12.2006 20:26 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

ChristianTrailofDeadKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

joekeepsrocking
10.12.2006 20:26

Ist ne super Band.
Rocken Live richtig.
Ich hab sie jetzt schon 2 mal Live gesehen und freu mich schon auf das dritte mal am Weihnachtskonzert.

History: 2006 Clubstage/Talentforum


Hier das Video zu An Audience Of One aus dem neuen Album I'll beat you City


und hier das Video zu Decision & Action was schon was älter ist

DerHacki
10.12.2006 20:30

Beide Alben sind der Hammer!
Da bin ich dabei! Würde die gerne mal live sehen!

dieVicky
11.12.2006 01:07

hab sie schon so ehmm 5 mal gesehen glaub ich Smiley

und ich bin verliebt in Crebelli den Gitarristen Smiley


definitiv für FITA Smiley[addsig]

Bam-
11.12.2006 20:38

haben mir am ring ganz gut gefallen. hätte nix dagegen sie nochmal zu sehen[addsig]

JaBa
12.12.2006 16:08

Hab ich dieses Jahr in Huttenheim (jaaa, wer kennt es nicht) gesehn!
Fand den Auftritt ziemlich langweilig eigentlich.
Die spielen scheinbar in jedem Kaff, also brauchen wir die nicht auch noch bei Rock am Ring!

boddaH
12.12.2006 16:47

und das sie aus bonn kommen macht sie gleich noch viel sympatischer Smiley
hab fire in the attic erst einmal gesehen glaub ich ( rock am zoll) aber ham da voll überzeugt. [addsig]

joekeepsrocking
12.12.2006 20:11

Zitat:
HR


boddaH schrieb:
und das sie aus bonn kommen macht sie gleich noch viel sympatischer Smiley
hab fire in the attic erst einmal gesehen glaub ich ( rock am zoll) aber ham da voll überzeugt.
HR
Geil! N Metalheimer Smiley (Meckenheimer)
Ja bei Rock am Zoll waren die geil.
Aber da haben sie sich auch besonders viel Mühe gegeben weil sie in ihrem Heimatort waren Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
16.02.2007 20:12

ne,bloß net!
des geheule von dem sänger halöt ich net aus!
hab die in karlsruhe gesehn,des war das schlimmste,was ich je gesehn habSmileySmileySmiley

Booker666
28.02.2007 04:22

Bin zufällig vor kurzem auf das neue Album gestoßen und das hat mich total aus den Latschen gehauen. Saugeil!
Diese Band muss zum Ring![addsig]

YourHeartShallBurn
28.02.2007 14:14

auf platte mögen die vllt geil sein aber live hört sich der sänger wien kleines baby an,dem man den schnuller weggenommen hat.SmileySmiley

joekeepsrocking
02.03.2007 19:46

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
auf platte mögen die vllt geil sein aber live hört sich der sänger wien kleines baby an,dem man den schnuller weggenommen hat.SmileySmiley
HR

Wie oft hast du die gesehen?
Also ich hab die 3 mal gesehen und kein Mal hat der Ole sich komisch angehört...[addsig]

YourHeartShallBurn
03.03.2007 16:59

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
auf platte mögen die vllt geil sein aber live hört sich der sänger wien kleines baby an,dem man den schnuller weggenommen hat.SmileySmiley
HR

Wie oft hast du die gesehen?
Also ich hab die 3 mal gesehen und kein Mal hat der Ole sich komisch angehört...
[/quote]
ich hab sie einmal gesehn und das hat mir echt gereicht....naja,hab vllt auch nen ganz andren musikgeschmach wie du....hab sie nämlich im vorprogramm von caliban und heaven shall burn gesehn und da passen die echt net rein.

xXxJulesxXx
04.03.2007 13:42

also ich hab die auch in karlsruhe gesehen und ich fand die eigentlich ganz gut...können gerne nachmittags am ring spielen

YourHeartShallBurn
04.03.2007 13:46

da warst du dann wohl einer der wenigen...also im publikum war meiner meinung nach recht wenig bewegung bei denen,wenn net sogar langeweile aufgekommen isSmiley
also,die könn ruhig zuhause bleibenSmiley

bravoo
01.03.2008 11:35

wurden beim nova rock bestätigt...
also warum nich auch zum ring?

hab se 2mal gesehn...einmal hier in troisdorf (zwischen köln und bonn) im jugendkulturcafé und einmal auffer rheinkultur

fands beides mal eigentlich ganz gut, also von mir aus...[addsig]

Booker666
02.03.2008 05:08

Beim Nova bstätigt? Das reicht doch als handfestes Gerücht aus würd ich behaupten![addsig]