Scooter

Scooter Forum: Diskussionen zu Scooter

eröffnet von Valmont am 08.12.2006 13:10 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von gregor1


7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

321 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Booker666
13.12.2006 10:44

Zitat:


Hubinen schrieb:


bitte nicht. es gäb soviel geile acts für lns, da braucht man diesen slot dann nicht von so nem scheiß wie scooter belegen lassen


naja, gut, dass dieses thema nie ernsthaft zur diskussion steht




Ich nehm das sehr ernst. Für jeden betrunkenen Ringrocker sind Scooter als LNS ja wohl Pflicht!!! Läuft aufm Zeltplatz eh den ganzen Tag (D7 zumindest)

svenf
13.12.2006 11:10

Das Problem ist das manche einfach nicht den tieferen Sinn bei Scooter verstehen!

Zum Beispiel "Respect to the Man in the Ice Cream Van" thematisiert unsere Gesellschaft. H.P. arbeitet hier mit dem Vorurteil das the Ice-Cream-Van-Man immer schwarz ist und Drogen verkauft! :klugscheiss:[addsig]

Henning
13.12.2006 11:18Supporter

erklär mal Hyper, Hyper

oder meinst du damals waren sie noch jung und hatte nicht so ne zweite und dritte Ebene im komplexen Textgebäude?

svenf
13.12.2006 12:31

Zitat:


Henning schrieb:
erklär mal Hyper, Hyper

oder meinst du damals waren sie noch jung und hatte nicht so ne zweite und dritte Ebene im komplexen Textgebäude?


Hyper Hyper ist natürlich eine Symbol für den Fortschritt! [addsig]

Valmont
Valmont
13.12.2006 12:34

Zitat:


Hubinen schrieb:
(...) naja, gut, dass dieses thema nie ernsthaft zur diskussion steht


abwarten ... wenn the prodigy, die chemical brothers oder ostkreutz so einen slot bekommen, dann wohl scooter erst recht ![addsig]

Balu-Parkrocker
13.12.2006 13:41

Jehova! War ja ganz lustig.. bis Du den Frevel begangen hast Prodigy, Chemical Brothers und Scooter in einem Satz zu erwähnen


Arrrgh... da hat der Spass ein Ende....

Hubinen
13.12.2006 13:43

Zitat:


Valmont schrieb:

abwarten ... wenn the prodigy, die chemical brothers oder ostkreutz so einen slot bekommen, dann wohl scooter erst recht !




du willst allen ernstes die genannten bands mit scooter vergleichen? ok, ostkreutz kenn ich zuwenig. aber prodigy und die chemischen brüder haben musikalisch gesehn doch eine ganz andere kragenweite als scooter, die zu irgendwelchen computergenerierten beats sinnloses geschwafel ins mikro kreischen

edit: balu

Balu-Parkrocker
13.12.2006 13:50



Ich glaube ich kann euch zum Thema Musikrichtungen diesen Zeitungsartikel nicht vorenthalten

Henning
13.12.2006 14:04Supporter

omg Balu

Timmy84 falscher Text!

DöbDöbDöb dede DöbDöbDöb

oder so...

Prodigy und Chemical Brothers sind klaro ne ander Liga und dürfen gerne immer wiederkommen. Scoter hat halt diese unglaublich eingängige, wobei.. mehr als zwei Singles pro Platte haben sie auch nicht, oder?

Stell dir vor Scooter will sich künstlerisch verwirklichen und wir schauen zu...

Valmont
Valmont
13.12.2006 14:22

natürlich werfe ich nicht die chemical brothers und prodigy mit scooter in einen topf, aber trotzdem machen die genauso so ne party wie scooter (in diesem sinne werfe ich sie doch in einen topf) ... ach, wie auch immer.. scooter wären ein geiles LNS ![addsig]

DerHacki
13.12.2006 14:31

Zitat:


Valmont schrieb:
scooter wären ein geiles LNS !


Da würde richtig Party sein!
Bin vollkommen dafür!

DerHacki
13.12.2006 18:13

Zitat:


Sebast schrieb:
lol warum wird sowas nicht gelöscht???? so ne scheisse macht den wunschfrabrik fred doch unübersichtlich genauso wie hasselhoff

ey sowas kann doch nicht ernstgemeint sein ?????





Doch ist ernst gemeint!
Ich glaube da wäre echt mega Party!

David
13.12.2006 18:18

Zitat:


Sebast schrieb:
lol warum wird sowas nicht gelöscht???? so ne scheisse macht den wunschfrabrik fred doch unübersichtlich genauso wie hasselhoff

ey sowas kann doch nicht ernstgemeint sein ?????





warum sollte das gelöscht werden?

gibt anscheind genug leute, die sich scooter als LNS vorstellen könnten (auch wenn ich mich nicht dazu zähle...)

dir würde aber ein bisschen mehr tolleranz für andere / vielfältigere musikgeschmäcker gut tun..

jeder hat halt einen anderen musikgeschmack, den musikgeschmack von anderen als "scheiß" zu bezecihnen zeugt echt von einem gesitig niedrigen niveau...


und das solltest du besser lernen und respektieren, sonst wirst du lernen, mit den folgen leben zu müssen

Deekayone
13.12.2006 18:28

Zitat:


Slipknot1 schrieb:
Total dagegen !!!!

Es heißt ROCK AM RING


Is noel on? Der freud sich doch über sowas immer ... [addsig]

Timmy84
13.12.2006 18:31

Zitat:


Deekayone schrieb:
[quote]
Slipknot1 schrieb:
Total dagegen !!!!

Es heißt ROCK AM RING


Is noel on? Der freud sich doch über sowas immer ...
[/quote]

Sirius1078
13.12.2006 18:35

Also das wäre wohl ziemlich schlimm wenn Scooter noch einen LNS Slot bekommen würden. Und wenn es so kommen sollte, dann auch bitte stilecht mit Autoscooter und Karusell damit das Kirmesflair auch wirklich rüber kommt.