Scooter

Scooter Forum: Diskussionen zu Scooter

eröffnet von Valmont am 08.12.2006 13:10 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von gregor1

TopfMadpad77schmiddieSickShitsadfad7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

321 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Stebbard
07.01.2010 15:20

Skibadee Skibadanger, I am the Rearranger!

Es gibt Träume, die lebt man wohl ein Leben lang.

Skep1l
13.02.2010 13:45

hachja, ich hab ein cooles scooter poster
da solllte man se schon mal gesehen haben

matjesfilet
14.02.2010 03:48

Upsalla...seh ich ja jetzt erst, dass das Ralf Möller ist der da im Video total abgeht oO...

Aber ich bin auch für Scooter, eine Runde Party Nachts vor der Alterna...warum nicht ( allerding ist er am 5.6. schon in Rumänien auf nem Festival...ob H.P. das schafft? )


Oder mein Wunsch für Scooter liegt an der aktuellen Karnevalsphase...aber das ist ja fast wie Festival eigentlich ...also passt schon...

sinnvoller Beitrag von Filet!

coffee4ever
17.03.2010 11:12

oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
Respect to the man in the icecream van!

GraveDog
17.03.2010 11:17


coffee4ever schrieb:
oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
Respect to the man in the icecream van!

Zitat anzeigen


wollte kurzfristig nach HH, aber die Preise für Steher lagen bei ebay jenseits der 80€

thesoeri
17.03.2010 11:21

Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.

Stebbard
17.03.2010 11:21


coffee4ever schrieb:
oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
Respect to the man in the icecream van!

Zitat anzeigen



Haben kollegen letzes mal in der Sporthalle in Hamburg auch vorgehabt, mit Häschenkostüm und allem. Die waren dann aber erstaunt, wie viele Familien mit Kindern dort waren

GraveDog
17.03.2010 11:23


thesoeri schrieb:
Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.

Zitat anzeigen


stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.
wobei ich da ja schon sooo gezögert hab wegen der 35+€. hab irgendwie auf Schnäppchen gehofft, denn so dicke hab ichs im Moment auch nicht ;


coffee4ever
17.03.2010 11:26

Mir sind 35€ auch einfach zu viel für ne "Band", die ich noch nicht mal richtig gut finde...
Also spaßig wärs mit Sicherheit, aber für das Geld krieg ich ja schon richtig ordentliche andere Konzertkarten....

thesoeri
17.03.2010 11:28

GraveDog


stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.

Zitat anzeigen


Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.

coffee4ever
17.03.2010 11:34

ok, ich korrigiere:
"für ne Band, die ich nur mit alkohol wirklich gut finde"
wahlweise
"für ne band, die seit 20 Jahren das Rad quasi immer wieder neu erfindet und das mit einer absolut bemerkenswerten Ausdauer"

Stebbard
17.03.2010 11:40

Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

GraveDog
17.03.2010 11:40


thesoeri schrieb:
GraveDog


stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.

Zitat anzeigen


Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.

Zitat anzeigen


so ne kagge. dann kamen mal wieder welche rein

thesoeri
17.03.2010 11:45

Ich hatte vorher immer nochmal bei Ebay reingeschaut, aber ein Schnäppchen war da einfach nicht zu schlagen

JanRiesselmann
17.03.2010 18:38

also der darf wirklich nicht kommen!!
dann lieber electro acts wie the bloody beetroots oder boys noize

KLL
17.03.2010 18:40


Stebbard schrieb:
Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

Zitat anzeigen


Das wäre unglaublich gewesen!

criticalfailure
18.03.2010 08:34

Pro Scooter!
Würd ich mir auf nem Einzelkonzert niemals ansehen (es sei denn ich kriegs geschenkt), aber ich hab das Gefühl das würde sehr viel Spaß machen die mal zu sehen...