Scooter

Scooter

Electronic aus Hamburg  Hamburg (DE) On Tour
15.02.2018Berlin (Velodrom)16.02.2018Hamburg (Barclaycard Arena)17.02.2018Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)19.02.2018Zürich (Hallenstadion)20.02.2018Wien (Gasometer)23.02.2018Rostock (Stadthalle)24.02.2018Stuttgart (Porsche Arena)  1 weitere Termine

296 Kommentare (Seite 7)


  • Stebbard Stebbard
    Skibadee Skibadanger, I am the Rearranger!

    Es gibt Träume, die lebt man wohl ein Leben lang.


  • Nordengel Nordengel
    JAAAA BITTE!!! null


  • FBG FBG
    puuuuuuuuush

    Scooter for LNS als Tag 4 Headliner





  • Skep1l Skep1l
    hachja, ich hab ein cooles scooter poster
    da solllte man se schon mal gesehen haben


  • junior88 junior88

    junior88 schrieb:
    SCOOOOOOTER!!!!!



  • matjesfilet matjesfilet
    Upsalla...seh ich ja jetzt erst, dass das Ralf Möller ist der da im Video total abgeht oO...

    Aber ich bin auch für Scooter, eine Runde Party Nachts vor der Alterna...warum nicht ( allerding ist er am 5.6. schon in Rumänien auf nem Festival...ob H.P. das schafft? )


    Oder mein Wunsch für Scooter liegt an der aktuellen Karnevalsphase...aber das ist ja fast wie Festival eigentlich ...also passt schon...

    sinnvoller Beitrag von Filet!


  • Stebbard Stebbard


    Irgendwie ja schon krass wie groß die sind...

    ... und für 2011:


  • GraveDog GraveDog
    das wär einfach ein sooo geiles LNS


  • coffee4ever coffee4ever
    oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
    Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
    Respect to the man in the icecream van!



  • GraveDog GraveDog

    coffee4ever schrieb:
    oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
    Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
    Respect to the man in the icecream van!

    wollte kurzfristig nach HH, aber die Preise für Steher lagen bei ebay jenseits der 80€




  • thesoeri thesoeri
    Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

    Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

    Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.


  • Stebbard Stebbard

    coffee4ever schrieb:
    oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
    Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
    Respect to the man in the icecream van!


    Haben kollegen letzes mal in der Sporthalle in Hamburg auch vorgehabt, mit Häschenkostüm und allem. Die waren dann aber erstaunt, wie viele Familien mit Kindern dort waren


  • GraveDog GraveDog

    thesoeri schrieb:
    Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

    Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

    Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.

    stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.
    wobei ich da ja schon sooo gezögert hab wegen der 35+€. hab irgendwie auf Schnäppchen gehofft, denn so dicke hab ichs im Moment auch nicht ;





  • coffee4ever coffee4ever
    Mir sind 35€ auch einfach zu viel für ne "Band", die ich noch nicht mal richtig gut finde...
    Also spaßig wärs mit Sicherheit, aber für das Geld krieg ich ja schon richtig ordentliche andere Konzertkarten....


  • thesoeri thesoeri
    GraveDog

    stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.

    Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.


  • Stebbard Stebbard
    für ne "Band", die ich noch nicht mal richtig gut finde..





  • coffee4ever coffee4ever
    ok, ich korrigiere:
    "für ne Band, die ich nur mit alkohol wirklich gut finde"
    wahlweise
    "für ne band, die seit 20 Jahren das Rad quasi immer wieder neu erfindet und das mit einer absolut bemerkenswerten Ausdauer"




  • Stebbard Stebbard
    Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

    Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben


  • GraveDog GraveDog

    thesoeri schrieb:
    GraveDog

    stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.

    Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.

    so ne kagge. dann kamen mal wieder welche rein


  • thesoeri thesoeri
    Ich hatte vorher immer nochmal bei Ebay reingeschaut, aber ein Schnäppchen war da einfach nicht zu schlagen


  • JanRiesselmann JanRiesselmann
    also der darf wirklich nicht kommen!!
    dann lieber electro acts wie the bloody beetroots oder boys noize


  • KLL KLL

    Stebbard schrieb:
    Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

    Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

    Das wäre unglaublich gewesen!


  • Stebbard Stebbard

    JanRiesselmann schrieb:
    also der darf wirklich nicht kommen!!
    dann lieber electro acts wie the bloody beetroots oder boys noize


    Wer ist "der"?


  • GraveDog GraveDog

    KLL schrieb:

    Stebbard schrieb:
    Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

    Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

    Das wäre unglaublich gewesen!



  • criticalfailure criticalfailure
    Pro Scooter!
    Würd ich mir auf nem Einzelkonzert niemals ansehen (es sei denn ich kriegs geschenkt), aber ich hab das Gefühl das würde sehr viel Spaß machen die mal zu sehen...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum