Background Image

Scooter

Valmont eröffnet von Valmont am 08.12.2006 13:10 Uhr | letzter Kommentar von sadfad
Scooter1 Festival
Electronic, Hamburg  Hamburg (DE)
1993 - heute

294 Kommentare (Seite 7)

• Stebbard
    Stebbard
    Skibadee Skibadanger, I am the Rearranger!

Es gibt Träume, die lebt man wohl ein Leben lang.

• Nordengel
    Nordengel
    JAAAA BITTE!!! null

• FBG
    FBG
    puuuuuuuuush

Scooter for LNS als Tag 4 Headliner

• Skep1l
    Skep1l
    hachja, ich hab ein cooles scooter poster
    da solllte man se schon mal gesehen haben

• junior88
    junior88

junior88 schrieb:
    SCOOOOOOTER!!!!!

• matjesfilet
    matjesfilet
    Upsalla...seh ich ja jetzt erst, dass das Ralf Möller ist der da im Video total abgeht oO...

Aber ich bin auch für Scooter, eine Runde Party Nachts vor der Alterna...warum nicht ( allerding ist er am 5.6. schon in Rumänien auf nem Festival...ob H.P. das schafft? )

Oder mein Wunsch für Scooter liegt an der aktuellen Karnevalsphase...aber das ist ja fast wie Festival eigentlich ...also passt schon...

sinnvoller Beitrag von Filet!

• Stebbard
    Stebbard

Irgendwie ja schon krass wie groß die sind...

... und für 2011:

• GraveDog
    GraveDog
    das wär einfach ein sooo geiles LNS

• coffee4ever
    coffee4ever
    oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
    Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.
    Respect to the man in the icecream van!

• GraveDog
    GraveDog

coffee4ever schrieb:
    oh ja! Scooter sind der Wahnsinn... da schießt man sich vorher gepflegt ab und dann wird gedanced
    Ich war schon kurz davor zum Konzert in Bremen zu gehen, aber 35€ sind doch recht ordentlich.

wollte kurzfristig nach HH, aber die Preise für Steher lagen bei ebay jenseits der 80€

• thesoeri
    thesoeri
    Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.

• Stebbard
    Stebbard

coffee4ever schrieb:

Haben kollegen letzes mal in der Sporthalle in Hamburg auch vorgehabt, mit Häschenkostüm und allem. Die waren dann aber erstaunt, wie viele Familien mit Kindern dort waren

• GraveDog
    GraveDog

thesoeri schrieb:
    Für 20 € wäre ich auch nach Hamburg gegangen, aber so war mir das dann doch deutlich zu viel.

Ein Bekannter der dar war meinte auch, dass da überhaupt keine Leute rumgelaufen sind um Karten zu verkaufen.

Muss ja schon ganz gut voll gewesen sein.

stehplätze waren schon im Dezember ausverkauft.
    wobei ich da ja schon sooo gezögert hab wegen der 35+€. hab irgendwie auf Schnäppchen gehofft, denn so dicke hab ichs im Moment auch nicht ;

• coffee4ever
    coffee4ever
    Mir sind 35€ auch einfach zu viel für ne "Band", die ich noch nicht mal richtig gut finde...
    Also spaßig wärs mit Sicherheit, aber für das Geld krieg ich ja schon richtig ordentliche andere Konzertkarten....

• thesoeri
    thesoeri
    GraveDog

Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.

• Stebbard
    Stebbard
    für ne "Band", die ich noch nicht mal richtig gut finde..

• coffee4ever
    coffee4ever
    ok, ich korrigiere:
    "für ne Band, die ich nur mit alkohol wirklich gut finde"
    wahlweise
    "für ne band, die seit 20 Jahren das Rad quasi immer wieder neu erfindet und das mit einer absolut bemerkenswerten Ausdauer"

• Stebbard
    Stebbard
    Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

• GraveDog
    GraveDog

thesoeri schrieb:
    GraveDog

Bei Eventim gabs 100% 2 Wochen vorher noch Tickets. Ein Kumpel von mir hat sich 3 Wochen vorher noch Stehplatztickets geholt.

so ne kagge. dann kamen mal wieder welche rein

• thesoeri
    thesoeri
    Ich hatte vorher immer nochmal bei Ebay reingeschaut, aber ein Schnäppchen war da einfach nicht zu schlagen

• JanRiesselmann
    JanRiesselmann
    also der darf wirklich nicht kommen!!
    dann lieber electro acts wie the bloody beetroots oder boys noize

• KLL
    KLL

Stebbard schrieb:
    Bin ja immernoch traurig, dass das Rock opn Dörp hier bei Kiel 2009 ausgefallen ist.

Ein Wochenende mit Torfrock, Scooter, Lotto King Karl und das Bo. Das hätte was gegeben

Das wäre unglaublich gewesen!

• Stebbard
    Stebbard

JanRiesselmann schrieb:
    also der darf wirklich nicht kommen!!
    dann lieber electro acts wie the bloody beetroots oder boys noize

Wer ist "der"?

• GraveDog
    GraveDog

KLL schrieb:

Stebbard schrieb:

Das wäre unglaublich gewesen!

• criticalfailure
    criticalfailure
    Pro Scooter!
    Würd ich mir auf nem Einzelkonzert niemals ansehen (es sei denn ich kriegs geschenkt), aber ich hab das Gefühl das würde sehr viel Spaß machen die mal zu sehen...

Scooter - Ace Album Cover
Scooter - Ace Album Cover

EUR: 19.99

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum