Public Viewing?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 29.11.2006 17:08 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von fencheltee

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
29.11.2006 17:08

Tja Leute die Parkgänger sind ja quasi live dabei....
.. beim EM-Quali-spiel
D -san marino

Wie wärs mit den Leinwand am Ring? (oder ggf. könnte man auch die vorhanden Videoleinwände benutzen) ... naja ook. wohl kaum zur besten Co-Headliner zeit..

... andererseits wäre ja auch denkbar, dass linkinpark samstag 20:30-22:30 spielen
Smiley
klar gibt ja noch alternastage & clubstage..
aber ne videoleinwand wäre doch was feines?
könnte ja schließlich ein historischer sieg werden Smiley
siege im zweistelligen bereich sieht man ja auch nicht alle tage...

und gegen ein klein bisschen sommermärchen am samstag dürfte nach dem glühwein-rr-treffen am donenrstag niemand was dagegen haben Smiley

Punk1
29.11.2006 17:12

also bei diversen Sommerfestivals ist das gründlich schiefgegangen mit dem Public-Viewing.

Da waren dann 90% der Besucher bei der Leinwand und die Bands haben vor 200 Leuten gespielt.

spike
29.11.2006 17:13

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also bei diversen Sommerfestivals ist das gründlich schiefgegangen mit dem Public-Viewing.

Da waren dann 90% der Besucher bei der Leinwand und die Bands haben vor 200 Leuten gespielt.


HR

Smiley
da war aber auch wm, das war was anderes Smiley

svenf
29.11.2006 17:14

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also bei diversen Sommerfestivals ist das gründlich schiefgegangen mit dem Public-Viewing.

Da waren dann 90% der Besucher bei der Leinwand und die Bands haben vor 200 Leuten gespielt.
HR

Geil, bitte Public Viewing bei Alice in Chains oder so, dann habe ich mit 200 Leuten Platz für einen 200 Mannpogo. Smiley[addsig]

JaBa
29.11.2006 17:21

Naja, wenn jetzt WM wäre, dann würde das ja Sinn machen, aber ich würde mir das Spiel wohl nichtmal so daheim anschauen, Deutschland - San Marina interessiert niemanden!

Punk1
29.11.2006 17:24

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Naja, wenn jetzt WM wäre, dann würde das ja Sinn machen, aber ich würde mir das Spiel wohl nichtmal so daheim anschauen, Deutschland - San Marina interessiert niemanden!
HR

genau. Ist genauso, als wenn sie HipHop-Bands holen. Interessiert ja auch Niemanden Smiley

FBG
29.11.2006 17:33Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also bei diversen Sommerfestivals ist das gründlich schiefgegangen mit dem Public-Viewing.

Da waren dann 90% der Besucher bei der Leinwand und die Bands haben vor 200 Leuten gespielt.


HR

war ja auch WM im eigen land Smiley
em-quali spiel gegen ne fünftklassige mannschaft reiss t die leute nit so vom hocker.[addsig]

Punk1
29.11.2006 17:55

stimmt auch

...am Ende sind nur 500 Leute im Stadion und die anderen wollen AC/DC sehen Smiley

Dumdidum
29.11.2006 18:24

Ohne San Marino beleidigen zu wollen...Denke nicht, dass dieses Spiel interessanter ist als das Festival an sich Smiley

Timmy84
07.12.2006 16:34

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Ohne San Marino beleidigen zu wollen...Denke nicht, dass dieses Spiel interessanter ist als das Festival an sich Smiley
HR

interessanter als LP alle malSmiley

mariii
13.12.2006 20:40

also ich bräucte auch kein fußball aber wenn ich dadurch mehr platz vor der bühne hätte: Immer her damit!!!![addsig]

BueB
13.12.2006 21:01

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Dumdidum schrieb:
Ohne San Marino beleidigen zu wollen...Denke nicht, dass dieses Spiel interessanter ist als das Festival an sich Smiley
HR

interessanter als LP alle malSmiley
[/quote]

Aber so was von! Smiley

Anzeige
Anzeige