Lamb of God

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Punk1 am 21.11.2006 09:30 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
thechemist
19.05.2007 17:44

Zitat:
HR


frooger2 schrieb:
denkste gibt ne WOD ?

oder wurde das vom Veranstalter untersagt?^^
HR

ich hoffe es doch sehr stark, alles andere wäre mehr als entäuschend

CelElPogo
19.05.2007 17:59

wieso solls keine geben?wenn die leute eine machen wollen,dann können se das doch auch...

iPpO
21.05.2007 00:16

wie heißt des lied von denen nochma wo se im video auf so ne geb-party von nem kleinen kind kommen???

DerHacki
21.05.2007 00:18

Zitat:
HR


iPpO schrieb:
wie heißt des lied von denen nochma wo se im video auf so ne geb-party von nem kleinen kind kommen???
HR

Redneck!

frooger2
21.05.2007 08:22

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
wieso solls keine geben?wenn die leute eine machen wollen,dann können se das doch auch...
HR

Naja Normalerweise machen die immer eine bei "black label" aber ich meine wenn die nix sagen, hoffe ich mal das die Leute das auch wissen! Ich habe des öfteren schon erlebt das keiner wusste was ein Circle Pit ist oO

KillTimEngage
05.06.2007 15:55

finds sehr schade das der rockpalast keine aufzeichnungen von LOG gemacht hat,aber trotzdem sehr geiler gig!Smiley randy hatte ja mal einen geilen blick drauf!Smiley und patrick grün von caliban hat neben der bühne mitgerockt!Smiley

Sniper2004
26.06.2007 11:59

weiß gar nich was ihr an LOG so geil fandet???
Fand den Auftritt sehr schwach und das Rumgehüpfe wie ein Gnom, vom Sänger war auch eher lächerlich.

MUnkvayne
26.06.2007 12:27

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
weiß gar nich was ihr an LOG so geil fandet???
Fand den Auftritt sehr schwach und das Rumgehüpfe wie ein Gnom, vom Sänger war auch eher lächerlich.
HR

war ne starke und souveräne performance!!!
schonmal metal bands live gesehn?Smiley

Sniper2004
26.06.2007 21:10

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
weiß gar nich was ihr an LOG so geil fandet???
Fand den Auftritt sehr schwach und das Rumgehüpfe wie ein Gnom, vom Sänger war auch eher lächerlich.
HR

war ne starke und souveräne performance!!!
schonmal metal bands live gesehn?Smiley
[/quote]

nur weil ich LOG nich gut fand fragst du mich ob ich Metal Bands live gesehen hab? Ja hab ich und die waren wesentlich besser als LOG. War auch relativ weit vorn aber um mich rum herrschte auch die Meinung vor, dass es ein Scheißkonzi war.

SlipKornDown
26.06.2007 21:14

mmhhh ich fand den Auftritt geil und in meiner gegend ging es auch saugeil ab und alle konnten fast die ganzen Texte.....war voll geil =)

MUnkvayne
26.06.2007 21:24

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
weiß gar nich was ihr an LOG so geil fandet???
Fand den Auftritt sehr schwach und das Rumgehüpfe wie ein Gnom, vom Sänger war auch eher lächerlich.
HR

war ne starke und souveräne performance!!!
schonmal metal bands live gesehn?Smiley
[/quote]

nur weil ich LOG nich gut fand fragst du mich ob ich Metal Bands live gesehen hab? Ja hab ich und die waren wesentlich besser als LOG. War auch relativ weit vorn aber um mich rum herrschte auch die Meinung vor, dass es ein Scheißkonzi war.
[/quote]

im gegensatz zu anderen bands haben lamb of god ihre sache verdammt gut gemacht. die show war verdammt souverän aber ohne arrogant zu wirken! das können nicht viele bands von sich behaupten!Smiley

System91
28.06.2007 17:16

wie der auf die bühne kam. Kippe im maul und bier in der hand, wie es sich für metal gehört ^^[addsig]

Sniper2004
28.06.2007 17:41

Zitat:
HR


System91 schrieb:
wie der auf die bühne kam. Kippe im maul und bier in der hand, wie es sich für metal gehört ^^
HR

SmileySmiley

Anzeige
Anzeige