Alexisonfire

Alexisonfire Forum: Diskussionen zu Alexisonfire

eröffnet am 19.11.2006 10:37 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von chjan

Kaanstonedhammerhans-maulwurf-rocktnikroxroxarIndiecaro
Indiecaro und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »

09.03.2015 19:07

Hätte ich nicht mit gerechnet, da Dallas Green mit City & Colour so erfolgreich ist.
Naja, die Zeit des Abcashens ist gekommen.

Aber ist natürlich cool für alle Fans, keine Frage.


09.03.2015 19:22

Die sind dort sicher kein Headliner. Oder meinst du Headliner einer kleineren Stage? Finde gerade keine Infos, auf welcher Stage die spielen.

chjan
09.03.2015 19:24


ALEXISONFIRE have announced they will come together for a series of summer festivals. They have made Reading and Leeds their exclusive European performance.
The classic lineup of George Pettit, Chris Steele, Wade MacNeil, Dallas Green and Jordan ‘Ratbeard’ Hastings will come back to British soil for the first time since they briefly reunited for a worldwide 10th anniversary tour in 2012.

One of the biggest bands to come out of Canada’s underground music scene, ALEXISONFIRE released four successful albums internationally, and amassed a legion of fans all over the world.

ALEXISONFIRE play the Main Stage on Saturday at Reading and Sunday at Leeds, joining headliners Metallica alongside Bring Me The Horizon, Royal Blood, Pierce The Veil and Marmozets.

Zitat anzeigen



Zitat Reading/Leeds Homepage


09.03.2015 19:29

Oha, die sind laut Homepage Co-Head vor Metallica.
Das nenn ich mal einen Reunion Bonus.

In den letzten drei jahren haben die Co-Heads der Main Stage immer zwischen 60 und 75 Minuten gespielt laut Clashfinder.

Edit:
Vielleicht hab ich mich gerade verguckt, aber jetzt sind sie nur noch vierte Band unter BMTH und Royal Blood, was ich auch für realistischer halte. Sorry, war wohl mein Fehler.

Das entspricht dann einem 45-50 Minuten Slot.

chjan
09.03.2015 19:39

Okay danke. Das halte ich auch für realistisch. Ich bin mal auf ein offizielles Statement der Band gespannt, inwiefern es dadrüber hinaus weitergeht.

Hauptsache sie sind zurück!

MuffPotter87
09.03.2015 20:00

Man habe ich die vor ein paar Jahren abgefiert. War ne Zeit lang mal meine absolute Lieblingsband.

MuffPotter87
13.08.2015 18:53

ob die kommendes Jahr auch wohl touren könnten/Festivals spielen oder war es in diesem Sommer eine einmalige, kleine Tour?

chjan
20.09.2015 08:55

Reunion!

Quelle

War zwar abzusehen! Aber einfach nur klasse - allein die letzten Auftritte waren der Oberhammer.

(Auch wenn jetzt alles viel zu früh ist, sicherlich auch ein möglicher Kandidat für Rock am Ring?)

capHowdy
23.09.2015 16:14

Palaber Rhabarber, schön ungeschickt ausgedrückt live und dazu noch von allen Euphorikern Euphorisch entgegen genommen!

Denke Hauptgrund wird Dallas sein der einfach zu erfolgreich mit City and Color ist und die Band damals schon als Entscheidung genannt hat um mit AOF aufzuhören... Schade.