3 Days Grace

eröffnet am 19.11.2006 16:04 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Pancho

Emperor
19.11.2006 16:04

Zitat:
HR


Helldevil schrieb:


Sie haben letztes Jahr ihr neues Album One-X rausgebracht und würden meines Erachtens super zum Ring passen!


Three Days Grace - Pain


Three days Grace - Animal I Have Become



Rock am Ring History:
Noch nie!
HR

Ja, sind ne coole Live-Band, hab sie vor Hoobastank gesehen, da haben die denen ganz schön die Show gestohlen.

Deekayone
19.11.2006 18:16

geilo Smiley
Würde man mirn dicken gefallen mit tun.
Ausserdem is ja bald weihnachten da kann MLK mir die ruhig mal schenken.



[addsig]

ElMesRock
19.11.2006 20:41

Oh ja, die würd ich auch gern mal wieder sehen!
Sind echt klasse (zumindestens warens die noch vor 2 Jahren)!!Smiley[addsig]

JaBa
13.12.2006 15:11

gibts die noch?
Hab von denen schon lange nix mehr gehört, aber ich fand die vor ein paar Jährchen auch nicht übel, können gerne kommen!

MeLs
05.01.2007 19:44

Ich kenne nur ein Lied von denen, dass mir aber sehr gefällt, wäre interessant zu sehen was die noch so alles zu bieten haben...

MUnkvayne
07.01.2007 01:40

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich befürchte leider dass sie nicht kommerziell genug sind für ein festival wie rock am ring

Smiley
HR



klar! in den usa stehen sie wieder kurz vor gold!!! also net kommerziell genug! die sind weicher als bullet for my valentine und trivium. nur mal so als vergleich!


07.01.2007 01:50

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ja, sind ne coole Live-Band, hab sie vor Hoobastank gesehen, da haben die denen ganz schön die Show gestohlen.
HR

genau das wollte ich auch sagen Smiley[addsig]

MUnkvayne
07.01.2007 02:27

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
kommerz hat nichts mit härte zu tun Smiley
HR


hmmm wer kommt eher inne charts? cannibal corpse oder bon jovi!

natürlich! hat man ruhigere songs kommt man einfacher ins tv/radio und man erreicht so mehr leute! is man härter hat man diese chance net und man muss sich seine fans durch shows erspielen!

Deekayone
07.01.2007 02:33

Kommerz hat was mit der vermarktung zu tun.
Man sieht an den ganz großen das auch sie mainstream sind.
Dei meisten Bands die einen Major vetrag haben sind kommerz.

Eine Band wie dimmu borgir könnte auch kommerz sein ... wenn sie es nich vielleicht sogar schon sind.

In den heutigen zeiten kann es auch mal schnell passieren das sich Cannibal corpse auf der eins der deutschen single charts befinden.

Dann gibt es natürlich auch den passenden beitrag in der bravo.
Siehe slipknot,von denen hatte ich mit 15 schon 3 poster aus der bravo.[addsig]

MUnkvayne
07.01.2007 02:51

man kann sich aber auch anhand der musik kommerziell anpassen!

es liegt dann immernoch beim künstler selber!
es gibt auch bands die vom sound her net kommerziell sind, siehe lamb of god, opeth oder auch tool. und die verkaufen sich dumm und duselig!

die meisten bands die in der heutigen zeit relativ viel verkaufen, tun dies nur weil sie sich in der vergangenheit ihre fans erspielt haben!

aber wenn ich sehe das 3DG in den staaten einen nummer 1 hit in den rock charts hintereinander haben und dann lese das sie net kommerziell genug sind....

Smiley

wenn sich das label hier darum bemühen würde die jungs ein wenig zu promoten könnten sie auch hier was werden. denn vomsound her passt das!

Deekayone
07.01.2007 03:24

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
... tool ...
HR

Die zählen nich weil die kein mensch wirkllich versteht ...
Die können nich mainstream werden Smiley

Jeden fals nich nach erdenbewohner verhältnissen.

[addsig]

MUnkvayne
07.01.2007 19:19

panic! at the disco werden hier schon vermarktet!

sonst hätten sie z.b. kaumim palladium gespielt!Smiley

Deekayone
07.01.2007 19:20

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
panic! at the disco werden hier schon vermarktet!

sonst hätten sie z.b. kaumim palladium gespielt!Smiley
HR

Das hat er doch auch geschrieben Smiley[addsig]

aHoiman
20.03.2007 17:50

Ham mir vor ein paar Jahren mal mit "I hate everything about you" mega den Ohrwurm verpasst.

Dafür!

Bertoux
27.03.2007 13:26

sehr gute band, das neue album one x ist auch genial. live einfach nur zu geil. hab sie damals zum ersten mal vor hoobastank gesehen und gehört und mir direkt das album gekauft. wäre ein highlight für mich wenn die da wären!
haben momentan auch nur ein konzert im mai und eins im juni in den staaten. vielleicht kommen se ja für ein we rüber Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige