Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 57 von 65 »
theusedmoni
17.04.2015 20:02


getalife schrieb:
theusedmoni: der körper versucht, die farbe "abzustossen", was aber nicht funktionieren kann, also äussert es sich in entzündungen, rötungen, pickel etc. wenn man pech hat, leidet das so sehr, dass es narbenbildung gibt.

Zitat anzeigen

und damit muss man dann ein leben lang leben? oder legt sich das doch irgendwann wieder?

Streetsurfer
17.04.2015 21:06


IndieCaro schrieb:
Muss alles immer eine Bedeutung haben?

Mein schwan hat leider ziemlich gelitten, muss einiges nachgestochen werden. Und ich vertrag wohl leider keine weiße Farbe
Gibt es das? Allergie auf eine Farbe?

Zitat anzeigen



Nein muss es nicht!!

Ich wollte ja nur mal wissen,ob da vllt ein sinn dahinter ist..da doch sehr aussergewöhnlich.

getalife
17.04.2015 21:42


theusedmoni schrieb:


getalife schrieb:
theusedmoni: der körper versucht, die farbe "abzustossen", was aber nicht funktionieren kann, also äussert es sich in entzündungen, rötungen, pickel etc. wenn man pech hat, leidet das so sehr, dass es narbenbildung gibt.

Zitat anzeigen

und damit muss man dann ein leben lang leben? oder legt sich das doch irgendwann wieder?

Zitat anzeigen



das kann man leider nicht verallgemeinern.. wenn man glück hat, bildet es sich zurück und wird einigermaßen wieder glatt, wenn nicht, hat man dann eben eine narbe bzw eine auffällig raue haut an eben dieser stelle.
wichtig ist, dass man das ganze nicht überpflegt.. und erstmal muss geschaut werden, ob es eine allergische unverträglichkeit ist/war oder die haut einfach nur überreizt war und deswegen keine farbe aufgenommen hat bzw so viel davon verloren gegangen ist.

MrElke
17.04.2015 22:06

Wo ist denn beim Schwan die weiße Farbe ?

Auf Dauer bleibt weiß ja sowieso nicht weiß. Vllt meinte sie das ?

Muss auch schleunigst mal wieder n Termin machen sonst werd ich nie fertig ..

IndieCaro
IndieCaro
18.04.2015 06:19

Schön wie ihr spekuliert. Ist ja nun nicht mein erstes tattoo, aber das erste mal weiß. Sie hat nur an zwei kleinen Stellen damit gearbeitet (zum Glück). Auf der Stirn und unten am Bauch. Richtig entzündet hatte es sich an der Stirn, beim stechen trat da auch sehr viel Blut aus. Überreizt kann natürlich auch sein, wenn auch sehr seltsam, weil nur an dösen zwei Stellen.
Es hatte etwas geeitert, dann war länger eine grünlich gelbe Kruste drüber, jetzt ist es eine kleine Narbe.

Aber klingt viel zu dramatisch, die Stelle ist einen halben Zentimeter groß.

getalife
18.04.2015 08:56

Das mit dem spekulieren war ja nicht böse gemeint. Es würde mich halt nur sehr wundern, dass man auf eine spezielle Farbe ausser rot allergisch ist, wenn die anderen Farben super gehalten haben.
Klingt für mich aber wirklich nach überreizung, dann vielleicht ungünstig mit den Klamotten dran geschubbert oder ähnliches.

Falls du aber den Rat annehmen willst, ich kann dir 97.5%iges aloeveragel aus der Apotheke empfehlen. Das pflegt wahnsinnig gut und meine raue haut an der rose ist damit auch schnell weggegangen.

IndieCaro
IndieCaro
18.04.2015 16:15

Naja, die Pflege brauch ich nun nicht mehr. Ist ja alles abgeheilt, nur eine kleine Narbe ist über.

Ich werde mal mit Sara quatschen wenns das nächste mal zu ihr geht. Werd ich mir wohl zum Abschied schenken

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2015 13:43

Wenn der Thread schon oben ist. Hat jemand hier ein Tattoo auf der Brust? Schmerzhaft? In mir kommt so ein Bedürfnis auf mir ein großes da hin zu machen

MrElke
19.04.2015 14:18

Kommt drauf an welche Stelle auf der Brust.
Brustbein zieht schon ganz schön oder Richtung Hals oben die weiche Stelle .
Der Rest geht eigtl finde ich.

Aber verträgt auch jeder anders

stubi
19.04.2015 20:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn der Thread schon oben ist. Hat jemand hier ein Tattoo auf der Brust? Schmerzhaft? In mir kommt so ein Bedürfnis auf mir ein großes da hin zu machen

Zitat anzeigen



ich fand es beschissen ... wenn es auf die Knochen geht ist es ganz besonders mies ...

Ghost-Biker
19.04.2015 21:28

Ich fand es auf der Brust jetzt nicht so wild. Nur Richtung Achseln und nah an den Brustwarzen zieht es schon sehr.
Auf Brustbein, Schlüsselbein oder Hals fand ich es da echt noch angenehm dagegen.

MrElke
19.04.2015 21:43

Da sieht man die Unterschiede der Wahrnehmung.

Brustwarzen haben mich garnicht gejuckt.

Michel666
05.05.2015 20:29


Nightmare119 schrieb:


Innenarm bzw linkes Schulterblatt wird als nächstes in Angriff genommen

Zitat anzeigen



Innenarm würde ich mir nochmal Überlegen.... Hab ich selber erst letzte Woche ausprobiert und tut schon mächtig weh an einigen Stellen.[addsig]

MrElke
05.05.2015 20:45

Gehört halt dazu.

Schmerzen sind das letzte wovon man ein tattoo abhängig machen soll denk ich.
Zudem sind die wiederum bei jedem anders wie schon des öfteren gesagt

TheRealFarinU
05.05.2015 20:57


Kaan schrieb:
Haste dir nen Bart stechen lassen?

Zitat anzeigen



Ja, nämlich deinen vor der Usa Reise.

Also ich hab mir auch den Unterarm stechen lassen, anfangs ging das voll klar aber zum Schluss hin war es hart an der Grenze bei mir, vorallem auf der linken Seite.

Nightmare119
Nightmare119
05.05.2015 21:00

Ja, gegen Ende ist's nervig. Ich weiß nicht wie lange es bei dir gedauert hat, aber nach 6 1/2 hatte ich wirklich ordentliche Schmerzen, aber das war's wert

Peile für Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres den Innenarm an.

MrElke
05.05.2015 21:18

Cooles Ding.
Dein erstes ? Mutige Stelle dafür

Ich sehe schon den nächsten sleeve wachsen bei dir

TheRealFarinU
05.05.2015 21:21


MrElke schrieb:
Cooles Ding.
Dein erstes ? Mutige Stelle dafür

Ich sehe schon den nächsten sleeve wachsen bei dir

Zitat anzeigen



Jop, mein erstes . Ja, das mit der Stelle weiß ich, sagten viele, allerdings hatte ich die Idee schon vor 5 Jahren und es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich wollte es einfach unbedingt haben, auch in der Größe an der Stelle, etwas kleineres wonaders zuerst wollte ich einfach nicht, vorallem nicht wenn ich 1 Jahr dafür warten muss