Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 56 von 65 »
IndieCaro
IndieCaro
05.03.2015 16:31

Werde Dienstag ein bisschen bunter bei Sara danke nochmal für den tipp @getalife

getalife
05.03.2015 19:21

sehr gerne doch! (: hast du so schnell einen termin bei ihr bekommen? das ist ja fein. auf jedenfall zeigen, ich find ihre arbeiten super!

IndieCaro
IndieCaro
05.03.2015 21:15

Ja, ganz spontan hat jemand abgesagt. Und ich hab frei bekommen sonst wäre es Mai geworden.

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2015 17:57

done!
bin sowas von happy mit dem Ergebnis - da werden noch einige von ihr folgen

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2015 19:25


MuffPotter87 schrieb:
Nett. Turbostaatfan oder andere Bedeutung?

Zitat anzeigen



Weil wir Schwäne war'n
Aber nur dran angelehnt, es soll nicht gleich fangirl schreien. Das ist kaans Job 😄

getalife
10.03.2015 19:50

sehr sehr geil. die sara rosenbaum hats echt drauf. leider nicht mein stil, hab angst, dass das ohne outlines in ein paar jahren nicht mehr ganz so chic ist, deswegen bleib ich beim oldschoolkram finds aber echt fett!

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2015 19:59

Hab auch die kleine Befürchtung, wobei sie meint, dass sie die Erfahrung nicht gemacht hat. Ich bin mal optimistisch.

Danke nochmal für den tip, war nie so zufrieden
Oldschool ist zb. So gar nicht meins finds toll dass es da mittlerweile so viele Stile gibt.

getalife
16.04.2015 22:50

mein chef hat mir heute die finger gestochen bzw nur punkte. etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finds echt chic.

nagelbett tut verdammt weh, auch wenns ne sache von bestimmt nur zwei minuten war. autschn.

finds aber echt ganz süss ist natürlich an der bereits bemalten hand. auf der anderen sähe es so leer aus^^

Nightmare119
Nightmare119
16.04.2015 22:53

Ich denk auch als schon übers nächste Motiv nach obwohl mein erstes Tattoo gerade mal 3 Monate her ist

Innenarm bzw linkes Schulterblatt wird als nächstes in Angriff genommen

getalife
16.04.2015 23:09

japp, sieht es. wenns "abgeheilt" ist, siehts ja wieder was blasser aus und nicht mehr so fake. ich beteuere, dass das kein edding ist. dafür waren die schmerzen zu real.

IndieCaro
IndieCaro
17.04.2015 14:20

Muss alles immer eine Bedeutung haben?

Mein schwan hat leider ziemlich gelitten, muss einiges nachgestochen werden. Und ich vertrag wohl leider keine weiße Farbe
Gibt es das? Allergie auf eine Farbe?

Nightmare119
Nightmare119
17.04.2015 14:22

Ja, gibt es. Wurde im Beratungsgespräch vor einem auch darauf hingewiesen, das man auf diverse Farben allergisch reagieren kann

theusedmoni
17.04.2015 15:42

was macht man denn, wenn man gegen eine tattoo-farbe allergisch ist? wenn man es feststellt ist es ja quasi schon zu spät? oder wird die dann einfach "abgestoßen" die farbe?

meine nummer 2 (und dann auch vermutlich das letzte) ist grad auch in planung.. wenn ich nur nicht so schrecklich unkreativ wäre

BNPRT
BNPRT
17.04.2015 15:54

Ein Kumpel hat eine ziemlich starke Allergie, und sein Arm war tierisch entzündet nach seinem Tattoo. Tätowierer und Arzt haben ihm von weiteren Tattoos abgeraten.
Ist allerdings bei ihm ohne Farbe gewesen, also in Schwarz.

TheRealFarinU
17.04.2015 16:15


theusedmoni schrieb:
meine nummer 2 (und dann auch vermutlich das letzte) ist grad auch in planung.. wenn ich nur nicht so schrecklich unkreativ wäre

Zitat anzeigen



Deswegen sollte ja auch der Tattowierer kreativ sein

theusedmoni
17.04.2015 16:27

hm nee, für mich soll der nur das auf die haut bringen, was ich haben möchte. kreativ austoben können die sich an leuten, die echte tattoo-fans sind

getalife
17.04.2015 19:59

theusedmoni: der körper versucht, die farbe "abzustossen", was aber nicht funktionieren kann, also äussert es sich in entzündungen, rötungen, pickel etc. wenn man pech hat, leidet das so sehr, dass es narbenbildung gibt.

indiecaro: weisst du, welche farben verwendet worden sind? normalerweise arbeiten fast alle tätowierer mit eternal ink, das sind die mit den gelben aufschriften. sind vegan und unbedenklich. eigentlich reagiert man eher auf rot.. in der weissen farbe sind ja keine anderen stoffe drin als in der schwarzen. vielleicht hat auch einfach nur deine haut dort sehr gelitten, weil öfters drüber gegangen wurde? ist die farbe komplett raus, oder wieso denkst du, dass du dagegen allergisch bist?


die fünf punkte haben keine bedeutung. sind einfach da, weil ich sie süß finde und fand, dass sie gut passen. war ein spaßtattoo irgendwie, mein chef meinte schon ganz stolz, dass es sein erstes "dotwork" wäre bei bedarf kann ichs ja noch erweitern lassen.

Anzeige
Anzeige