Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 55 von 65 »
Kaan
Kaan
16.01.2015 11:10AdminSupporter

Ich meine eine Richtung was man möchte kann man ihnen schon vorgeben, aber in der Ausgestaltung sind sie dann frei. Aber eben dadurch entstehen ja auch diese Kunstwerke.

IndieCaro
IndieCaro
16.01.2015 11:54

Ich suche auch:
Tattoowierer in Berlin, normale Preise und nur wenige Monate Wartezeit sind erstmal wichtig.

Vom Stil her soll es ein Motiv mit schlichten, geraden Linien, dotwork gemixt mit watercolor sein.

Kennt da jemand was?

JediJoda
16.01.2015 16:40

Danke, schon mal für die Vorschläge. Hat mir jetzt schon ordentlich geholfen

Vor allem der Tipp nach watercolour zu suchen, hab da jetzt einige im Auge.
Aber mein fave bleibt doch ein alter bekannter von dir, Jules

xXxJulesxXx
16.01.2015 20:00

Kannst du gerne versuchen ein Termin zu bekommen, ich hatte kein Glück, aber immerhin ne Antwort bekommen

JediJoda
16.01.2015 20:57

Zeit ist mir da ja schnuppe
Immerhin renn ich ja mein ganzes Leben damit rum.

Nur es war jetzt halt auffällig, dass mich beim durchstöbern immer wieder seine Sachen angesprungen haben, auch wenn ich nicht wusste, dass es seine sind. Deshalb: Mail ist geschrieben. Jetzt hoffen, dass er bock darauf hat aus der Vorlage was richtig hübsches zu machen.
Sonst muss ich wohl oder übel weiter suchen

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2015 12:40

7 Stunden, ging eigentlich. Die letzte Stunde war aber echt grenzwertig. Das Bild ist halt direkt danach entstanden, dementsprechend etwas rot alles

getalife
19.01.2015 13:02


IndieCaro schrieb:
Ich suche auch:
Tattoowierer in Berlin, normale Preise und nur wenige Monate Wartezeit sind erstmal wichtig.

Vom Stil her soll es ein Motiv mit schlichten, geraden Linien, dotwork gemixt mit watercolor sein.

Kennt da jemand was?

Zitat anzeigen



Chaim Machlev ausm DotsToLines
vielleicht auch Sara Rosenbaum.

Wie die Wartezeiten da sind, weiss ich allerdings nicht. Sara hat immer was frei, Chaim eher nicht so.

Ansonsten vielleicht noch Mark Halbstark, falls der dir nicht zu düster ist. Von dem hab ich auch was und kann ihn nur empfehlen.


Bei mir gehts am 18.02 mit dem Handrücken weiter. Das wird autschn.

IndieCaro
IndieCaro
19.01.2015 15:14


getalife schrieb:


IndieCaro schrieb:
Ich suche auch:
Tattoowierer in Berlin, normale Preise und nur wenige Monate Wartezeit sind erstmal wichtig.

Vom Stil her soll es ein Motiv mit schlichten, geraden Linien, dotwork gemixt mit watercolor sein.

Kennt da jemand was?

Zitat anzeigen



Chaim Machlev ausm DotsToLines
vielleicht auch Sara Rosenbaum.

Wie die Wartezeiten da sind, weiss ich allerdings nicht. Sara hat immer was frei, Chaim eher nicht so.

Ansonsten vielleicht noch Mark Halbstark, falls der dir nicht zu düster ist. Von dem hab ich auch was und kann ihn nur empfehlen.


Bei mir gehts am 18.02 mit dem Handrücken weiter. Das wird autschn.

Zitat anzeigen



Danke! Sara Rosenbaum triffts perfekt, die werde ich kontaktieren, sobald ich in Berlin bin.

IndieCaro
IndieCaro
13.02.2015 09:05

Kennt jemand einen Piercer in Berlin der samstags oder Montag morgens auf hat und am besten ohne Termin mir meine Piercings rausnehmen kann?
Muss auch nicht Ultra seriös sein, soll ja nur raus

getalife
23.02.2015 18:09

lorena morato, die süsse, hat mir heut die mittlerweile aufs übelste angeschwollene hand verschönert

getalife
23.02.2015 23:34

eh lach mich nich aus.. ich kann nichtmal was greifen weil sich die fingerspitzen von daumen und zeigefinger nicht mehr berühren können, so mies angeschwollen ist das

Anzeige
Anzeige