Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 54 von 65 »
xXxJulesxXx
14.01.2015 20:49

Neee, wie kommste jetzt bloß da drauf? Es ist von HSB inspiriert, allerdings hab ichs nichtw weil HSB die beste Band der Welt sind oder so. Letztendlich hat es nur sehr, sehr wenig mit HSB zu tun.

Und Danke Sammy

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2015 20:59


xXxJulesxXx schrieb:
Neee, wie kommste jetzt bloß da drauf? Es ist von HSB inspiriert, allerdings hab ichs nichtw weil HSB die beste Band der Welt sind oder so. Letztendlich hat es nur sehr, sehr wenig mit HSB zu tun.

Und Danke Sammy

Zitat anzeigen


Mit ist ja nur als erstes HSB in den Sinn gekommen
Mir gefällts auch

JediJoda
15.01.2015 23:03

So, jetzt bräuchte ich auch mal ein tipp.

Demnächst soll auch wieder farbe unter die haut, nachdem ich endlich eine Vorlage gefunden habe, die wirklich mal meine Vorstellungen widerspiegelt. Die Frage ist nun: welcher tattoowierer passt.

Hab mir schon zig Seiten angeschaut, aber nirgends ist bisher das zu finden was ich mir vorstelle.
Motiv ist chinesisch, überwiegend schwarz weiß, feine Linien viele Schattierungen mit einzelnen farbelemten.

Vielleicht hat ja jemand da einen im Kopf der passen könnte. Entfernung ist tendenziell erst einmal egal, auch wenn Raum Dortmund/Frankfurt/Heidelberg/Karlsruhe schon gut wäre

Ghost-Biker
15.01.2015 23:08

Schau mal beim Hautnah in Landau vorbei. Bernd, der Boss von dem Laden hat es sehr gut drauf mit Schatten und Farbspielereien.
Der hat viel Erfahrung gesammelt auch bei chinesischen tattoogrößen.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2015 23:19

Ich bin am Samstag bei Psychoarttattoo in Karlsruhe. Sind zwar beide auf Realistic spezialisiert aber kannst ja mal die arbeiten bei ua Facebook durchschauen.

getalife
16.01.2015 00:06

In Dortmund fällt mir spontan Sarah Herzdama aka Tilldth ein. Die macht sehr filigrane Sachen. Gefallen mir echt gut. Vielleicht wär's ja was für dich.

JediJoda
16.01.2015 01:11

Kaan/geta schaut beides aus, aber ist leider nicht so dass was zu meiner Vorstellung passt.

Hab das Bild was die Richtung vorgibt zum Glück noch mal gefunden. Hab halt auch keine Ahnung wie man den Stil nun nennt



Soll natürlich noch angepasst und verändert werden.

MrElke
16.01.2015 06:32

Schau mal bei Smilin Demons in mannheim rein. Das Studio ist eher auf die chinesische Richtung "spezialisiert"

xXxJulesxXx
16.01.2015 07:35

Das geht ja so ganz grob in die Richtung "watercolour tattoo". Vielleicht findest du da was passendes, wenn du das mal googelts.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.01.2015 08:34

Ich würde ja fast behaupten das du damit zum Buena Vista nach Würzburg gehen solltest

Aber das wird teuer und da musst du wohl etwas warten

(Kann man da überhaupt mit ner Vorlage hingehen!? )

Streetsurfer
16.01.2015 09:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich würde ja fast behaupten das du damit zum Buena Vista nach Würzburg gehen solltest

Aber das wird teuer und da musst du wohl etwas warten

(Kann man da überhaupt mit ner Vorlage hingehen!? )

Zitat anzeigen



Soweit ich weiss..sagte meine tattoowiererin das die nur eigene vorlagen machen.die suchen das design aus. 😕