Velvet Revolver

Velvet Revolver Forum: Diskussionen zu Velvet Revolver

eröffnet von martinzinnecker am 07.04.2004 09:15 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

ChristiannikroxKuekenMcNuggetstonedhammerValmontstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Valmont
Valmont
22.02.2007 09:03

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
ich bin dagegen. die nehmen nur nen guten slot weg und haben noch nichts dafür geleistet.
HR

auch meine sicht der dinge[addsig]

Bertoux
22.02.2007 09:05

dann spielen die halt als co-head und danach g'n'r in originalbesetzung Smiley[addsig]

k-dawg
22.02.2007 09:08

die könnten vielleicht als 2. band auf der center spielen. ein album, keinerlei kommerzieller erfolg und nur weil da slash mitspielt? nein danke

Deekayone
22.02.2007 13:14

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:

keinerlei kommerzieller erfolg und nur weil da slash mitspielt?
HR

Würde ich nicht sagen ausserdem wenn du schon nach den slash fans gehst sollteste die anderen Ex gunners auch erwähnen. Smiley[addsig]

Stinky
22.02.2007 13:15

hmmm für velvet revolver hab ich mich irgendwie noch nie richtig interessiert... würd sie mir warscheinlich auch nur wegen slash angucken Smiley, muss aber nich umbedingt sein

k-dawg
22.02.2007 13:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:

keinerlei kommerzieller erfolg und nur weil da slash mitspielt?
HR

Würde ich nicht sagen ausserdem wenn du schon nach den slash fans gehst sollteste die anderen Ex gunners auch erwähnen. Smiley
[/quote]

es ist trotzdem ne andere band und hat mit gnr nix zu tun. sie haben nicht einen einzigen hit gehabt. und ich glaub die verkaufszahlen waren auch nicht so großartig - korrigiert mich wenn ich was falsches sage. für mich ist eine solche band höchstens was für nachmittag...

Deekayone
23.02.2007 17:46


Zitat:
HR


k-dawg schrieb:

keinerlei kommerzieller erfolg und nur weil da slash mitspielt?
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Würde ich nicht sagen ausserdem wenn du schon nach den slash fans gehst sollteste die anderen Ex gunners auch erwähnen. Smiley
HR
Zitat:
HR

k-dawg schrieb:
es ist trotzdem ne andere band und hat mit gnr nix zu tun. sie haben nicht einen einzigen hit gehabt. und ich glaub die verkaufszahlen waren auch nicht so großartig - korrigiert mich wenn ich was falsches sage. für mich ist eine solche band höchstens was für nachmittag...
HR

Du liegst falsch Smiley

so fred zu Smiley

[addsig]

martinzinnecker
01.04.2011 16:25


nima schrieb:
Velvet Revolver have recorded with Corey Taylor, Duff McKagan confirms

klick

Zitat anzeigen



Als ich den Thread gerade oben gesehen hab hab ich mir genau solche News gewünscht...

Hoffentlich gehen die zusammen auf Tour, passt mMn super zusammen...