Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
frankterhart
26.01.2009 19:12

Zitat:


Nikrox schrieb:



Aber echt! Der momentan größte Hip-Hop-Künstler der Welt ( oder so ) um 14 Uhr.

Immer die gleiche Diskussion. Also ich bin einer der schon A-ha am Ring ertragen mußte. Da ist mir Kanye X-mal lieber.

Yemmie
04.02.2009 20:48

also der war frueher besser.. iwie ist das zeug, dass der jetzt macht, doof.. =/
naja.. muss ich nich haben. wenn er kommt, muesste man sehen was zur gleichen zeit gespielt wird.

Tipp
05.02.2009 22:23

Würd ich mir wohl ankucken!
Ich hab absolut nix gegen Hip-Hop am Ring, solage es nich' irgend so nen möchtegern harter Scheiß is... hoffe das mlk von Bushido gelernt hat!
Es gibt so guten Hip-Hop!

Tipp
05.02.2009 22:45


Nene! Ganz im Gegenteil!!!
Kanye West ist ja mit ein Paradebeispiel für vernünftigen Hip-Hop. Der macht halt net so ne Gangster-Scheiße!
Mit möchtegern Scheiß mein' ich halt so Leute die in ihren Liedern permanent einen auf den dicken Machen.
Bei Amis stört es mich schon (siehe 50cent und die ganze Crew drumherum) und bei Deutschen find ich's einfach nur zum lachen...oder weinen.

Nikrox
Nikrox
05.02.2009 22:50Supporter

hab den ersten satz wohl überlesen

dachte du meintest das kanye eben genau so einer ist wie bushido

aber wenn das so ist

Master_Brot
05.02.2009 22:52

Es gibt super Hip Hop Sachen die ich mir gerne und oft gebe. Kanye West versucht das ein bisschen der Öffentlichkeit nahezubringen aber er ist bestimmt kein Paradebeispiel für vernünftigen Hip Hop! *duckundweg*

Tipp
05.02.2009 23:44

Erstmal

Denke schon das er ein Paradebeispiel ist gerade weil er ja in der Öfentlichkeit steht!
Ne Parade is' ja auch öffentlich

Ich für meinen Teil finde z.B. Talib Kweli, Common, Masta Ace, Mos Def, Gangstarr etc. auch besser als Kanye, aber ich denke das wenn überhaupt Hip-Hop am Ring stättfindet dann nur extrem bekannte Sachen und das finde ich auch ok so. Es heisst ja immer noch Rock....

Obwohl... Dilated Peoples waren doch auch mal da...

Emperor
06.02.2009 13:11

Also Common könnt ich mir sogar noch am Ring vorstellen, die anderen eher nicht. Aber ich denke wenn Hip Hop am Ring, wird es deutscher sein oder etwas, was in die Richtung Roots geht oder Cypress Hill, was ich beides auch sehr geil finden würde. Kanye West müsste einen Headliner-Slot bekommen, entweder auf der Alterna oder der Center und ich denke nicht, dass das am Ring laufen würde, da sind viele hier einfach nicht offen genug für andere Musikrichtungen

Kaan
Kaan
06.02.2009 20:02AdminSupporter

Black Eyed Peas & N.E.R.D. waren beide Alterna-Heads... und das in einem Jahr! da haben die Ringbesucher durchaus zwei Hip Hop Acts als Heads vertragen... warum sollte das nicht mehr gehen? [addsig]

zell
12.03.2009 11:59

Gute Neuigkeiten gibt es auch für die Fans des Open­airs Frauenfeld: «Die Acts 50 Cent, The Game, N.E.R.D. und Sido konnten praktisch auf sicher verpflichtet werden», verriet ein Insider 20 Minuten. Mit Kanye West und Lil Wayne verhandle man noch. Schweizer Openairs boomen: Die Ticketvorverkäufe laufen besser als letztes Jahr. Frühkauf-Aktionen wie die Nachtschwärmer-Tickets des Open­airs St. Gallen waren so schnell ausverkauft wie noch nie. Beim Openair Frauenfeld konnte man bereits 7000 3-Tages-Pässe absetzen, ohne vorher ein Line-up zu veröffentlichen – von Wirtschaftskrise keine Spur

buether
17.03.2009 16:15

Zitat:


Slipknotism schrieb:
YeYe an den Ring! der rockt mindestens 90% des bisherigen Line Ups unangespitzt in den Boden! ance:


das ist wahr. Nur irgendwie frage ich mich, warum du die ganzen Wunschfreds hochholst. Könnte es Hoffnung geben, dass die kommen?

Angel_of_Death
17.03.2009 16:18

Zitat:


buether schrieb:
Könnte es Hoffnung geben, dass die kommen?


ich glaube nicht, dass da was hinter steckt!

Gambrish
Gambrish
17.03.2009 16:28

Das wird wohl nur Kaans "stiller Protest" gegen das Line-Up und die neue Dementiwelle sein.

wirth
25.03.2009 12:32

Am Openair Frauenfeld ist er auch am Start!
also zu haben wäre er sicher...wenn er mal nicht in den Knast muss.

Der-Graf
26.03.2009 12:45

Also wenn der wirklich noch käme - das wäre ganz groß!!! Fand Pharrell Williams schon richtig geil und ich glaube, Kanye könnte die Massen evtl. noch mehr zum Rocken bringen. Meinetwegen kann er dann auch direkt noch Daft Punk mitbringen. =)

SilverGunSuperman
23.11.2010 20:00

Das wäre doch mal ein Kandidat sozusagen als Nachfolger von Jay-Z als großen Hip Hop Act am Ring, falls MLK das so weiterführen sollte.

Hat hier eigentlich noch keiner das neue Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" ?
Meiner Meinung nach richtig gut geworden, nachdem mir das letzte weniger gefallen hat.