Kanye West

Hip Hop, Los Angeles  Los Angeles (US)

171 Kommentare

• Gerry Gerry
    offizielle homepage (eng)
    kanye west bei laut.de

rock am ring-history: noch nie

aktuelles album: late registration (2005)

auch kein typischer gangsta-rapper, arbeitet auch mit anderen genre-größen wie pharell oder sogar jamie foxx zusammen. ebenfalls als lns auf der alternastage.

kanye west - gold digger

noch mehr live-material bei mtv overdrive -> live -> exklusiv: mtv live kanye west

• Deekayone Deekayone
    Hehe auch sehr schön jetz fehlt nur noch Justin Timberlake

• Gerry Gerry
    wir wollen ja mal realistisch bleiben!

• Kaan Kaan ADMIN
    saul williams, john legend und outkast fehlen noch

kanye west: DAFÜR!!!

• Es wird niemals soweit kommen, dass solche Acts am Ring spielen. Gibt´s nur beim Werchter!

• Kaan Kaan ADMIN
    Zitat:

Jupa schrieb:
    Es wird niemals soweit kommen, dass solche Acts am Ring spielen.

Black-Eyed Peas, N.E.R.D, etc.?

• Deekayone Deekayone
    Ich glaube wenn ich jetz einfach mal so in die luft werfen würde das kanye west und der herr timberlake zum Ring kommen würden,
    dann würde man nächstes jahr in diesen lustigen kleinen programmheftchen

13:50 uhr Einlass
    14:00 uhr Steinigung von Deekayone an der Alterna
    ...

bestimmt wieder finden

• StonedHammer StonedHammer ADMIN
    hat eine die eurpa music awards gesehen?

hat ja einen preis gewonnen udn bei einem wurde er von ner band geschlagen die kein arsch kannte, (best video) udn da hat er ne echt lustige beschwerde einlage gebracht

• Deekayone Deekayone
    Zitat:

StonedHammer schrieb:
    hat eine die eurpa music awards gesehen?

hat ja einen preis gewonnen udn bei einem wurde er von ner band geschlagen die kein arsch kannte, (best video) udn da hat er ne echt lustige beschwerde einlage gebracht

Ja hab ich... ich hab irgendwie nur nich geschnallt was die ganze sache sollte
    naja vielleicht hat der Kanye irgendwie den truthahn seiner freundin gefüllt oder so ...
    anders kann ichs mir nich erklären.

• Kaan Kaan ADMIN
    Kanye ist einfach super und legt live ne richtig fette Show auf's Parkett! ich hab ihn dies Jahr im Palladium gesehen und es war einfach nur ne bombastische Party! darum wiederhole ich mich: Kanye zum Ring!

ein Hip Hop Paket geschnürt aus Saul Williams, John Legend, Kanye West und Outkast wär einfach nur

• Valmont Valmont
    dann fahr doch aufs mtv hiphop open

ne, im ernst... ich denke man könnte da schon einige nette gigs zusammenschustern und (auch für viele rocker) ein geiles programm hinpflastern

• Deekayone Deekayone
    Zitat:

Valmont schrieb:
    dann fahr doch aufs mtv hiphop open

ne, im ernst... ich denke man könnte da schon einige nette gigs zusammenschustern und (auch für viele rocker) ein geiles programm hinpflastern

Unterschreib ich glatt so

• Kaan Kaan ADMIN
    Valmont | 6666 Beiträge

___

ja ebend! ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass Kanye ordentlich die Wände wackeln lässt, also auch gut "abrockt" Saul Williams ist alles andere als irgendein Hip Hopper - man braucht sich nur List Of Demands anzuhören! John Legend war als Backgroundsänger von Kanye tätig und dieser hat nun sein Soloalbum produziert, welches auch richtig richtig stark ist, da John eine verdammt gute Stimme hat! und Outkast kennt man ja

der auftritt war eingespielt und sollte bestimmt davon ablnken da jemend gewinnt den keine sau kennt

ich fands lustig, oder wie damals der drummer von audioslave (ratm) einfach mal die deko hoch geklettert ist

• Deekayone Deekayone
    Zitat:

StonedHammer schrieb:
    der auftritt war eingespielt und sollte bestimmt davon ablnken da jemend gewinnt den keine sau kennt

ich fands lustig, oder wie damals der drummer von audioslave (ratm) einfach mal die deko hoch geklettert ist

daran kann ich mich allerdings noch gut erinnern

• Ach muss mir gerade wieder College Dropout anhören. Klasse Album
    Vllt klappt es ja nächstes Jahr mit dem Ring?!?

• docbyte docbyte
    jop college dropout ist erste sahne!
    einer der wenigen hiphoper, welche ich echt bewundere!

super typ!

darf gerne kommen!

• Emperor Emperor
    *rauskram*
    Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren

• buether buether
    hm bisschen teuer ^^ und eig. auch net sonderlich mein Musikgeschmack, muss aber fairer Weise sagen, dass ich seine aktuelle Single gut finde ^^

• frankterhart frankterhart
    Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!

• r25d01 r25d01
    Zitat:

Emperor schrieb:
    *rauskram*
    Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann

Zitat:

frankterhart schrieb:
    Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!

jep das lied is der burner!

vorallem die beiden auftritte bei den awards dazu waren echt zu geil für den song! einmal in der schwarzen version und einmal in der weißen version

• WullaWulla WullaWulla
    Zitat:

r25d01 schrieb:

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann

Irgendwie finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich

• Emperor Emperor
    Seit heute hab ich das neue Album von Kayne West und ich kann es nur empfehlen, wem die Singleauskopplung Love Lockdown gefallen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben