Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Icon2runnerdound anderen gefällt das
ryback
ryback
06.12.2017 12:50


Wutang1991 schrieb:


also ehrlich bei diesen (Pop) Features was soll das werden...

Zitat anzeigen


Ein amerikanischer Prinz Pi.

Und ich hatte Hoffnung auf einen wütenden, asozialen Eminem der mal wieder Bock hat alles und jeden kaputt zu machen. Vor allem nach diesem Akapella Ding da im Parkhaus.

Wutang1991
06.12.2017 12:52


ryback schrieb:


Wutang1991 schrieb:


also ehrlich bei diesen (Pop) Features was soll das werden...

Zitat anzeigen


Ein amerikanischer Prinz Pi.

Und ich hatte Hoffnung auf einen wütenden, asozialen Eminem der mal wieder Bock hat alles und jeden kaputt zu machen.
Vor allem nach diesem Akapella Ding da im Parkhaus.

Zitat anzeigen


du sprichst mir aus der Seele!!!

sckofelng
06.12.2017 13:01


Wutang1991 schrieb:


ryback schrieb:


Wutang1991 schrieb:


also ehrlich bei diesen (Pop) Features was soll das werden...

Zitat anzeigen


Ein amerikanischer Prinz Pi.

Und ich hatte Hoffnung auf einen wütenden, asozialen Eminem der mal wieder Bock hat alles und jeden kaputt zu machen.
Vor allem nach diesem Akapella Ding da im Parkhaus.

Zitat anzeigen


du sprichst mir aus der Seele!!!

Zitat anzeigen


+1

sehr schade.

masterofdisaster666
06.12.2017 13:03

wtf? ed sheeran, alicia keys, beyonce?

7 von 19 songs "featuring" popgedöns... 1 song ein interlude, 1 song ein intro song...

Smiley

tschenneck
06.12.2017 13:15·  Bearbeitet

MMLP2 war (für mich persönlich) überragend und hatte auch Features wie Skylar Grey oder Rihanna. Ich würde nur zu vorschnell urteilen.

Icon2sckofelngund anderen gefällt das
NoelGallagher
06.12.2017 13:23Supporter

Das wird es in der Tat bestimmt. Meine 12-jährige Nichte ist völlig aus dem Häuschen wegen Beyonce, Pink und ganz besonders natürlich Ed Sheeran.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Wutang1991
06.12.2017 13:26


NoelGallagher schrieb:
Das wird es in der Tat bestimmt. Meine 12-jährige Nichte ist völlig aus dem Häuschen wegen Beyonce, Pink und ganz besonders natürlich Ed Sheeran.

Zitat anzeigen


Smiley

MuffPotter87
06.12.2017 13:48

Ich fand MMLP2 auch nicht sonderlich übel, wobei es natürlich im Leben nicht an MMLP1 ranreichen konnte. Die Tracklist hat bei mir gestern auch sehr wenig Vorfreude ausgelöst. Ich warte mal einfach ab wie es wird. Ist für mich eh eher ein Künstler, von dem ich nicht zwingend neues Material gebrauche

NoelGallagher
06.12.2017 14:07·  BearbeitetSupporter

Spotify-Playlists. Da ist die häufig drin. So kam die auch auf Eminem über Beyonce. Irgendwie abonniert und dann taucht Walk on Water als Empfehlung auf. Die hatte den Namen vorher noch nie gehört.

Icon1Wutang1991 gefällt das
7Dup
7Dup
15.12.2017 13:50·  Bearbeitet

Wahrscheinlich alle in Schockstarre Smiley

Also ich hab es jetzt 2 mal durch und muss leider sagen, dass es mir absolut gar nicht gefällt. Musste manche Songs sogar überspringen da sie für mich unhörbar waren. Schade eigentlich, hatte mich sehr auf das Album gefreut.

defpro
defpro
15.12.2017 14:08

Hab heute Morgen dann doch lieber N.E.R.D. angeworfen Smiley

Eigentlich hatte mir ich mir auch geschworen, keine Platten mehr zu hören, von denen ich vorher schon weiß, dass sie mir nicht gefallen. Mal schauen: Vielleicht mache ich hier doch nochmal eine Ausnahme.

Nikrox
Nikrox
15.12.2017 14:57Supporter

Remixed der einfach Zombie von den Cranberries Smiley

Nach einem Durchgang hat es mich auch keineswegs umgehauen. Die Features sind auch eher meh. Alicia Keys hat so ne geile Stimme und jetzt klingt sie nur noch wie Katy Perry o.ä. Selbst Pink klingt nicht mehr wie Pink. Enttäuschend! Werd dem Ganzen noch ein paar Chancen geben, aber wird sich wohl nicht lange einprägen.

ryback
ryback
15.12.2017 15:21


Nikrox schrieb:
Remixed der einfach Zombie von den Cranberries Smiley
Nach einem Durchgang hat es mich auch keineswegs umgehauen.
Die Features sind auch eher meh. Alicia Keys hat so ne geile Stimme und jetzt klingt sie nur noch wie Katy Perry o.ä. Selbst Pink klingt nicht mehr wie Pink. Enttäuschend!
Werd dem Ganzen noch ein paar Chancen geben, aber wird sich wohl nicht lange einprägen.

Zitat anzeigen


Nicht nur das
"I love Rock'n' Roll" und "The Rose" werden auch noch schrecklich gesamplet.

BNPRT
BNPRT
15.12.2017 22:54


defpro schrieb:
Hab heute Morgen dann doch lieber N.E.R.D. angeworfen Smiley
Eigentlich hatte mir ich mir auch geschworen, keine Platten mehr zu hören, von denen ich vorher schon weiß, dass sie mir nicht gefallen. Mal schauen: Vielleicht mache ich hier doch nochmal eine Ausnahme.

Zitat anzeigen


N.E.R.D. Smiley gutes Ding!

Wutang1991
19.12.2017 19:22

Irgendwie zeigt es mir bei Facebook die letzten Tage gesponsert von Ticketmaster.de ein Bild von Eminem und dieser Text:

Endlich meldet er sich zurück Eminem! Gerade ist sein neues Album "Revival" erschienen und erobert die Charts. Wir halten dich auf dem Laufenden, ob "Slim Shady" auch bald wieder live zu sehen ist.

Zitat anzeigen