Eminem

Eminem

Hip Hop aus Detroit  Detroit (US)

288 Kommentare (Seite 12)

• blubb0r blubb0r
    Ich hasse dich diebels

Sau stark, wäre es freitags, ich wäre dabei...

Aber 2 Tage Urlaub is nicht drin

• JackD JackD

blubb0r schrieb:
    Ich hasse dich diebels

Sau stark, wäre es freitags, ich wäre dabei...

Aber 2 Tage Urlaub is nicht drin

Welcome to my life. Ich brauche mehr Urlaub.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    Glasgow jetzt sold out!

• TheLasseman TheLasseman
    Glaubt ihr, neben den glasgow summer sessions und R&L sind hier noch andere Shows für dieses Jahr zu erwarten? Ala Paris, London..

• Cody Cody
    Rechne mit persönlich mit weiteren Shows. Falls es diese in England geben wird, so wird man wohl noch etwas warten um den VVK für Reading und Leeds nicht einbrechen zu lassen. Die Tagestickets für Reading sind ja bereits ausverkauft wenn Eminem dort auftritt.

RAP GOD!

Was für eine Show, was für ein geiler Typ. Royce dabei gehabt, ein geiler Song nach dem anderen. Ne Lady mit ner starken Stimme da gehabt.

Das und Muse gestern werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Die beiden besten Tage ever!

• sckofelng sckofelng Edited

DiebelsAlt83 schrieb:
    RAP GOD!

Was für eine Show, was für ein geiler Typ. Royce dabei gehabt, ein geiler Song nach dem anderen. Ne Lady mit ner starken Stimme da gehabt.

Das und Muse gestern werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Die beiden besten Tage ever!

ohhhh was freu ich mich auf morgen hast du die Setlist zufällig?

• sadfad sadfad
    Eminem Setlist Glasgow

Alleine das letzte drittel der Setlist ist ja schon mal richtig geil

• TheLasseman TheLasseman
    Jap die Liste ist echt geil, ich würde ihn auch echt gerne mal sehen aber leider waren die Termine dieses Jahr sehr rar und er rappt playback:/

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Mich würde noch interessieren wie lange er gespielt hat und ob es wirklich live war.
    Ich habe bisher primär schlechte Kritiken über seine Liveshows gelesen und eigentlich hat er die meisten Lieder bei vorherigen Auftritten nur angespielt bzw. nur einzelne Strophen performt. Wie war das gestern?

Das hört sich aber an sich schon sehr stark an und es freut mich, dass du nach der Enttäuschung mit Kasabian auf dem Trip noch zwei starke Konzerte hattest!

Hmm also er hat einige Songs schon zu Ende gespielt würde ich sagen. Aber auch wenn nicht, es war einfach so unfassbar gut! Die Show hat so um die 90 Minuten gedauert. Habe aber keine Uhr im Blick gehabt.

Run The Jewels waren ebenfalls sehr cool! Bei Danny Brown war das einzig coole sein Outfit und seine Art und Russ hab ich nicht mitbekommen.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum