Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
Sirius1078
10.11.2006 11:59

Ich habe mal ein Live-Video gesehen und war eigendl. nicht begeistert. Songs kamen irgendwie nicht wirklich gut rüber. (auch Geschmackssache). Bekannte von mir waren 2003(?) in Essen dabei und fanden den Supportauftritt von Cypress Hill wesendl. besser. Ich würde es mir auch interessehalber auf jeden Fall am Ring anschauen, würde Cypress Hill aber bevorzugen.


10.11.2006 12:07

Zitat:


FieserFriese schrieb:
zu diesem Thread nur soviel :

Danke.


Zitat:

StonedHammer schrieb:
also mir ist er ehrlich gesagt lieber als so manch eine andre typiche sosi band


Will nur meinen - hier geht eh bald das gleiche Niveau ab wie im letztjährigen Bushido Thread.

Unterhaltsam

Dafür danke

Deekayone
10.11.2006 12:22

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Will nur meinen - hier geht eh bald das gleiche Niveau ab wie im letztjährigen Bushido Thread.


Keine Panik der geht 2007 auch wieder auf tour da werd ich dann auch wieder mein spaß haben [addsig]

JaBa
10.11.2006 13:51

würd ich mir schon anschauen, aber der wird wohl niemals kommen...zu teuer für nen Alternaslot und als Centerhead- oder Cohead würde er nicht passen und würde auch nie gebucht werden!

System91
29.12.2006 19:57

Ich als eigentlicher Metalfan hätte ehrlich gesagt nix dagegen mir den ma für ne stunde reinzuziehen, aber er ist viel zu TEUER, wenn er kommt, dann als head, aber dann fällt vlt ne band wie zum beispiel rammstein weg, un das kein noch so gutes konzert von eminem wiedergutmachen.

Sniper2004
25.06.2007 23:41

Zitat:


svenf schrieb:
Scheitert wohl am Geld denke ich.


daher dieses Jahr die Preiserhöhung

silas77
25.06.2007 23:47

also ich hab ihn schon live gesehen! war richtig gut würd ich mal sagen! obwohl es nich ganz meine musikrichtung ist war es ein geiles erlebniss!

project4life
26.06.2007 09:05

würde ihn auch gerne sehen, aber als Hip Hop Act wahrscheinlich zu teuer

CaptainAnarchy
26.06.2007 10:47

jawoll eminem und als co-head dann cypress hill!

müsste man nur dafür sorgen das an dem tag auf der alterna der auf-die-fresse-metal-baller-tag ist, damit die nicht alle weinen wie die emus.

Sniper2004
26.06.2007 11:54

Zitat:


CaptainAnarchy schrieb:
jawoll eminem und als co-head dann cypress hill!

müsste man nur dafür sorgen das an dem tag auf der alterna der auf-die-fresse-metal-baller-tag ist, damit die nicht alle weinen wie die emus.


meinst wie emo s oder? ^^
würde aber beides gern sehn, knüppeltag und ch und eminem

Booker666
07.12.2007 19:06

Hätt ich auch gerne! Kannste aber voll vergessen, weil wenn, dann 100%ig Headliner (wenn der sich überhaupt nochmal in Europa blicken lässt)[addsig]

Erthos
17.11.2008 17:06

ich bin absolut gegen eminem oder andere rapper...wir sind bei rock am ring.. ich will rock...ich will geilen rock! und nicht jemand der sich auf die bühne stellt und zu einem beat was sagt!

KillTimEngage
17.11.2008 17:09

Zitat:


Erthos schrieb:
ich bin absolut gegen eminem oder andere rapper...wir sind bei rock am ring.. ich will rock...ich will geilen rock! und nicht jemand der sich auf die bühne stellt und zu einem beat was sagt!

oh maaaaan. MLK nennt bitte mal euer festival um mir gehn so aussagen aufen keks.

r25d01
17.11.2008 17:10

besonders im alternativ programm muss es nicht immer rock sein. der schwerpunkt des festivals liegt natürlich klar in der rockmusik, aber es werden diverse genres berücksichtigt, was ich an sich auch gut finde. allerdings brauch ich wirklich nicht jeden trotteligen gangster a la bushido, 50 cent,... am ring. eminem, oder noch lieber kanye west würd ich mir aber gerne ansehn

NoelGallagher
17.11.2008 17:10Supporter

Zitat:


Erthos schrieb:
ich bin absolut gegen eminem oder andere rapper...wir sind bei rock am ring.. ich will rock...ich will geilen rock! und nicht jemand der sich auf die bühne stellt und zu einem beat was sagt!


Angel_of_Death
17.11.2008 17:13

Zitat:


Erthos schrieb:
ich bin absolut gegen eminem oder andere rapper...wir sind bei rock am ring.. ich will rock...ich will geilen rock! und nicht jemand der sich auf die bühne stellt und zu einem beat was sagt!




bist du das? [addsig]

Anzeige
Eminem
Revival
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige