Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
BNPRT
BNPRT
17.11.2013 14:27


tschenneck schrieb:
10 Jahre, 2003 war er hier.

Zitat anzeigen



Er hatte 2 Deutschland Gigs, in Essen und in Hamburg. In Hamburg hat er die AOL Arena voll gemacht, und mit Xzibit, Cypress Hill und 50 Cent, als auch eine große Aftermath/Shady Records Anhängerschaft ein Feuerwerk hoch 5 abgefeuert.

martinzinnecker
17.11.2013 14:32


BNPRT schrieb:


FarinU schrieb:
Eminem wäre ein über Head ganz klar. Macklemore kanm bleiben wo der Pfeffer wächst

Zitat anzeigen



Macklemore stinkt ab im Vergleich, zu Slim Shady.

Zitat anzeigen



Also wenn ich das:



damit:



vergleiche und mir was aussuchen könnte würde meine Wahl auf Macklemore fallen.

Eminem hat, finde ich, absolut keine Live-Qualitäten und das sage ich ohne die Musik zu bewerten.

Kann sein, dass ich mit so einer Aussage in ein Wespennest steche, aber ich finde dass Eminem auch nie an eine Jay-Z Show ran kommt, gibt da so ein paar die ich lieber sehen würde.

BNPRT
BNPRT
17.11.2013 14:44


martinzinnecker schrieb:


BNPRT schrieb:


FarinU schrieb:
Eminem wäre ein über Head ganz klar. Macklemore kanm bleiben wo der Pfeffer wächst

Zitat anzeigen



Macklemore stinkt ab im Vergleich, zu Slim Shady.

Zitat anzeigen



Also wenn ich das:



damit:



vergleiche und mir was aussuchen könnte würde meine Wahl auf Macklemore fallen.

Eminem hat, finde ich, absolut keine Live-Qualitäten und das sage ich ohne die Musik zu bewerten.

Kann sein, dass ich mit so einer Aussage in ein Wespennest steche, aber ich finde dass Eminem auch nie an eine Jay-Z Show ran kommt, gibt da so ein paar die ich lieber sehen würde.

Zitat anzeigen



Also 2003 war Slim Shady mit einer krassen Performance. Jay-Z lasse ich mal außen vor, weil der von mir sowieso eine Stufe höher erachtet wird.
Ja ich denke mit den Live-Sachen ist es alles nicht übel von Macklemore, aber wenn man mal betrachtet, dass Em, über ein gutes Jahrzent immer wieder Knüller bringt, und der Hype um Macklemore wirklich abartig und unangebracht ist, weil er diese Mainstream Rapschiene à la Cro auf Amerikanisch füttert. Ich fand' ihn Live aufm' Hurricane auch klasse. Allerdings ist Eminem eher eine Nummer für sich. Bin gerade vielleicht etwas übermotviert am schreiben, aber das sei mir verziehen, wegen dieser ganzen Bestatigungsaufregung.
Ganz davon ab wird Macklemore mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als Marshall M. bestätigt, daher sollte man zufrieden sein mit dem was man hat.. Oder auch nicht

martinzinnecker
17.11.2013 14:49

Ich kann schon verstehen, dass einem Macklemore nicht gefällt wenn man eher so auf die älteren Sachen steht, aber das ist doch ne ganz andere Qualität als Cro, der Vergleich ist schon etwas daneben.

BNPRT
BNPRT
17.11.2013 15:30


martinzinnecker schrieb:
Ich kann schon verstehen, dass einem Macklemore nicht gefällt wenn man eher so auf die älteren Sachen steht, aber das ist doch ne ganz andere Qualität als Cro, der Vergleich ist schon etwas daneben.

Zitat anzeigen



Also wenn man wirklich gute Rap-Acts möchte, sollte man wirklich auf Jay-Z, Flatbush Zombies, Cypress Hill setzen. Eine andere Qualität will ich nicht abstreiten, aber das Publikum ist bei Thrift Shop und Can't Hold Us das selbe, wie bei Easy us Du. Ich sehe Macklemore zwar als Pioneer und Revoluzer der ganzen New School Szene, aber besser macht es die ganze Sache auf einem Festival auch nicht. Vor allem was wohl so ein Macklemore inzwischen kostet

Nikrox
Nikrox
11.12.2013 15:42Supporter

"Immerhin" schon zwei Termine in Südafrika Ende Februar / Anfang März.
Da kommt aber mit Sicherheit noch was für Europa!

blubb0r
28.02.2015 12:34

und direkt mal meinen Puls mit hochgeschoben…

Ich ärgere mich immer noch über die Klausurtermine. Sonst wäre ich nach London geflogen

nort
07.10.2015 14:34

Das wäre wirklich mal super, wenn der kommen würde und mal was exklusives und nicht alle drei Jahre die gleiche Leier, wie zB. Linkin Park oder Metallica.
Dazu noch Rammstein und ne gute Rock Band und man hat Mega Headliner

zell
08.10.2015 12:01

Hier sind ein paar Daten.
Hoffe bnprt ist zufrieden.

-March 12-13 Sao Paulo
-Buenos Aires, Argentina on March 18-19. -Santiago, Chile on March 19-20

Nikrox
Nikrox
08.10.2015 12:20Supporter

Das ist wie mit Tool. Die sind auch ständig irgendwo auf der Welt auf Tour. Nach Europa bzw Deutschland bringt sie das leider noch lange nicht

Wutang1991
12.10.2015 20:40

http://www.fuse.tv/2015/10/dr-dre-hints-at-european-tour-with-eminem?campaign=scl%7Cfbk%7Cfsc

DR DRE wanst to do a massive European tour with full production , and he wants EMINEM, SNOOP DOGG + KENDRICK LAMAR