Ministry

Ministry Forum: Diskussionen zu Ministry

eröffnet von Henning am 07.11.2006 09:43 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Fluesterer


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Henning
07.11.2006 09:43Supporter

Ah ich hab grade nicht alles parat, aber das muß schnell sein!
Talentstage: 2003 (danke Noel)

Da waren sie noch nie, ansonsten paßt es perfekt in Gemunkele wie Slipknot, NiN usw. usf., da die Jungs irgendwie alle zusammenarbeiten/gearbeitet haben.

Bilder gibts nur Rotz, Musik ist neben Jugenderinnerung auch beim neuen Album ne echter Hammer, textlich kann Campino viel lernen...




Homepage

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-11-07 11:29]


Rest danke fürs Stonigen

NoelGallagher
07.11.2006 10:43Supporter

Ministry waren 2003 da und haben Talentstage gespielt - diese Talente.

Bei Ministry gehen meine Daumen aber nach oben. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2006 11:37Admin

durch das video bin ich irgendwie auf die band aufmerksam geworden, können gerne kommen


@ henning habs deinen beitrag mal gestoned, aber sowas bleibt ne ausnahme

Kaan
Kaan
07.11.2006 11:47AdminSupporter

du steinigst beiträge?

Ministry sind supergeil! dieses Jahr auf Wacken und Pukkelpop gesehen - grandios! die Dröhnen sogar Tool von der Bühne mit ihrem Bass

mal sehen wie lang se noch machen, Al Jourgensen hat ja in nem Interview gesagt, dass dies das letzte Album sei...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2006 11:59Admin

Zitat:


Slipknotism schrieb:
du steinigst beiträge?



pimpen ist out, steinigen wird der neue trend!

dann wollen wir hoffen das sie 07 noch am ring auftauchen , hab grad nen video-ohrwurm

Henning
07.11.2006 12:41Supporter

jo sorry,

hätte ich jetzt mittags fix gemacht, aber das mußte gepostet werden, bevor die gute Idee weg is.

Hab sie leider diesen Sommer nicht gesehen, aber man kann ja hoffen.

Henning
20.08.2007 15:48Supporter

Spielen dann nächstes Jahr zum letzen Mal, neues Album im Herbst. Nach der Tpour löst sich die Band dann auf. Sollte man mal gesehen haben.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.08.2011 21:09

Ministry Live auf Wacken 2012!

Anscheinend plant Al Jourgensen ein Reunion. Ob sie wohl auch andere Festivals 2012 bespielen und selbst Konzerte in Deutschland/Europa geben oder bleibt WOA nur ein einzelner Special Gig?

Durfte sie leider noch nie Live sehen und haben sich dann ja auch so halb aufgelöst, aber besonders die letzten Platten hör ich gerne öfters. Denke, da werden viele Erinnerungen wach. Also MLK legt euch ins Zeug, aber bitte dann mindestens auf der Alternate. Was schlechteres haben sie nicht verdient.

zell
17.09.2011 23:20

Regarding the tour, already confirmed dates for the summer of 2012:

• June 17. Denver (Ogden Theatre)
• June 21. Los Angeles (Club Nokia)
• June 23. New York (Best Buy Theater)
• June 28. Chicago (Vic Theatre)
• June 29. Chicago (Vic Theatre)
• July 1. Reserved date in Europe.
• 2 / 4 August. Wacken (Wacken Open Air Festival)

Although there are still concerts to be announced, the doctors advised that Al Jourgensen take it easy. Therefore, the singer has been reported that Relapse Tour 2012 does not include more than 20 or 21 concerts. What happens next, he says, will depend on how the shows and feelings have the band.

Zitat anzeigen

clime
13.10.2011 19:36Supporter

Spielen auch beim Haltestelle Woodstock, einem gratis Open-Air an der deutsch-polnischen Grenze. Das findet immer Ende Juli/Anfang August statt, also möglicherweise am Wacken-WE.

Quelle (engl.)

Fluesterer
14.03.2018 10:32

Da kommt sehr bald ne Sommertour mit Schlachthof Wiesbaden, Backstage München, Essigfabrik Köln etc,