TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 35 von 42 »
violentheart
22.11.2013 00:45

Vom März bis zum Ringwochenende ist ja viel Zeit. Zumindest spielen die...


22.11.2013 08:18

Gespielt haben sie in den vergangenen Jahren aber immer mal wieder in Australien oder Japan. Das heißt erstmal gar nix.

junior88
22.11.2013 21:27

Doch, das es nämlich mal wieder höchste Zeit für den alten Kontinent wird

violentheart
07.03.2014 22:18

Dieser Thread ist viel zu weit unten.

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article548237/nach-acht-jahren-pause-tool-haben-ein-neues-album-fertiggestellt.html

AnyWindmills
19.03.2014 11:16

Meint ihr, TOOL wären bei einem etwaigen Auftrittt 2015 Headliner ?

Im Forum hier sind die ja sehr beliebt, aber ich bin mir unsicher, ob der typische Durschnitts-Ringfahrer die Band gut kennt oder ob die so für das Massenpublikum ziehen ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.03.2014 11:34Supporter

Ich glaube nicht, dass MLK die als Headliner für die Center buchen würde. Das passt einfach nicht. Wenn sie auch Festivals auf der zweiten Bühne spielen (soll ja bei manchen Personen/Bands schwierig sein), dann wären sie sicherlich als LNS bzw. Alterna-Head am besten aufgehoben.

Rhapsode
Rhapsode
19.03.2014 11:44

ist ja nicht so, dass sie nicht 2006 schonmal (quasi-) Head waren.. Und wenn die jetzt wieder auftauchen, wird das wohl wie ein Reunionsbonus sein

halfjesus
19.03.2014 11:46

Tool RaR-Headliner? Wenn überhaupt als Doppelhead, viel wahrscheinlicher wären mE aber Alternahead oder Rock'n'Heim Head.

Freddy31
Freddy31
19.03.2014 11:49


halfjesus schrieb:
Tool RaR-Headliner? Wenn überhaupt als Doppelhead, viel wahrscheinlicher wären mE aber Alternahead oder Rock'n'Heim Head.

Zitat anzeigen



Ja ich würde sie vom "Slot-Status" da ziemlich genau auf dem Level der Nine Inch Nails sehen

Chefpeterpaul
19.03.2014 11:51


Freddy31 schrieb:


halfjesus schrieb:
Tool RaR-Headliner? Wenn überhaupt als Doppelhead, viel wahrscheinlicher wären mE aber Alternahead oder Rock'n'Heim Head.

Zitat anzeigen



Ja ich würde sie vom "Slot-Status" da ziemlich genau auf dem Level der Nine Inch Nails sehen

Zitat anzeigen


http://www.ringrocker.com/history.php?op=showhis&catid=20

Borland94
19.03.2014 13:07


Freddy31 schrieb:


halfjesus schrieb:
Tool RaR-Headliner? Wenn überhaupt als Doppelhead, viel wahrscheinlicher wären mE aber Alternahead oder Rock'n'Heim Head.

Zitat anzeigen



Ja ich würde sie vom "Slot-Status" da ziemlich genau auf dem Level der Nine Inch Nails sehen

Zitat anzeigen



denke ich auch. Da Tool allerdings von der Größe her Headliner sein müssten würde man sie auf die Alterna setzen, da man dort sicher sein kann, dass nur das entsprechende Publikum davor stehen würde.
Könnte mir vorstellen dass es wie 2013 gemacht wurde mit der Bühnenverteilung als z.B. The Killers normalerweise Center Head hätten sein müssen und auf die Alterna gesetzt worden sind. ( und nein ich vergleiche hier nicht Killers / TOOL )
Solange dieser Slot äquivalent mit den anderen Festival Slots in Europa sein sollte (Pinkpop, Werchter, Roskilde Head...) geht das in Ordnung.

counterdog
19.03.2014 15:41

Tool Center Head im Jahr 2014?


Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie groß die mal waren, aber wirklich Bekannt im Mainstream sind die nicht. Und daher als Head für ein Festival wie RaR ziehen die dann einfach nicht genug. Alternate Head wird sich keiner Aufregen, aber für Center sind die einfach mittlerweile nicht mehr bekannt genug.