TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

RegularJohn
06.04.2005 11:37

Wie den letzten Postings auf der offiziellen Korn Seite und einer Fanpage zu entnehmen ist, hat Maynard seinen Job bei Tool an den Nagel gehängt und sich auf den Pfad Jesus begeben. 'Einige Sachen aus der jüngsten Vergangenheit haben mich dazu gebracht Jesus neu zu entdecken. Tool zieht dabei den kürzeren', erklärt Maynard.

Kurt Loder von den MTV News US hakte nochmal genauer nach und bekam von dem Tool und A Perfect Circle Frontmann folgende E-mail: 'Ja, ich habe Tool tatsächlich verlassen. Mehr News folgen. Gott schütze dich!'

Quelle: mtv.de

Valmont
Valmont
06.04.2005 11:43

na toll... so langsam erwischt es die helden unserer jugend eine band nach der anderen...

blink182 (mehr oder weniger)
korn
tool

... das kann ja heiter werden !![addsig]

RalphyS
06.04.2005 11:49

Verschiedene Tool-sites und Maynard haben diese Nachricht bekannt gemacht am 1. April also ich würde mich da nicht zu grosse Sorgen machen.[addsig]

RiotGrrrrl
06.04.2005 11:49

wurde da nicht schon weit vor dem ersten april drüber geredet? also ich mein, wir haben doch da schon des öfteren drüber geredet, dass er sowas vor hat oder?[addsig]

RegularJohn
06.04.2005 11:57

Also für mich liest sich der Artikel auf www.mtv.com nicht als Aprilscherz

EDIT: In jedem Forum heftige Debatten, ob es sich um einen Aprilscherz handelt, oder nicht.

Neu: Rezensionen zu The Arcade Fire und Queens Of The Stone Age // Liveberichte zu Green Day, The Dresden Dolls, Jimmy Eat World und The 69 Eyes // Bilder zur 3* Helga- Party uvm.
www.helga-rockt.de

Matzee
06.04.2005 12:57

Zitat:


Slipknotism schrieb:
erst...

Das große Promi-Sterben

und...

Das große Promi-mutieren-zu-Jesusjüngern

what's next?...


na besser als Scientology

nima
06.04.2005 13:20AdminSupporter

vor 2 jahren hiess es auch dass er erschossen wurde.

hoffe aber dass es tatsächlich ein aprilscherz ist. für mich wäre es das schlimmst überhaupt

nima
07.04.2005 12:43AdminSupporter

visions.de

Da hat er uns (fast) alle gefoppt. Jetzt entpuppt sich die Meldung, dass Tool-Frontmann Maynard James Keenan den Weg zu Gott gefunden habe, als April-Scherz.

Am gestrigen Tage ging durch diverse Online-Medien die Meldung, dass Maynard James Keenan auf den Spuren des ehemaligen Korn-Gitarristen Brian "Head" Welch wandele und seiner Band den Rücken kehren wolle, um sich fortan ganz und gar seinem Glauben zu widmen.

Wir ließen uns davon allerdings nicht beirren und vermuteten in der entsprechenden News von gestern einen April-Scherz.

Und genau darum handelte es sich, wie heute auf der Tool-Homepage zu lesen ist. Alles in allem ist die Meldung relativ schwachsinnig. Unter anderem ist die Rede von Keenans neuem Job als Campaign Manager des neuen Mineralwassers 'Holier Than Thou'. Schließlich zweifelt selbst Keenan daran, dass er Gott gefunden habe. Vielmehr könnte es sich dabei um den Schauspieler Willem Dafoe gehandelt haben...

"It's very possible that the guy I met wasn't even Jesus at all. For all I know, it was Willem Dafoe."

So viel zum Humor von Tool.


eine runde dixi-klo für MJK



mein lieblingssatz:
Zitat:


Unter anderem ist die Rede von Keenans neuem Job als Campaign Manager des neuen Mineralwassers 'Holier Than Thou'.

Valmont
Valmont
07.04.2005 12:47

mensch... da hab ich mich aber auch und war ich auch... aber gott sei dank hat sich alles geklärt und wir könenn alle drüber und bald wieder mit tool inkl. Maynard [addsig]

PeleAlmquist
07.04.2005 14:36

DAS IST NICHT LUSTIG ! oh mein gott was hatte ich grad für eine angst als ich das topic gelesen hab ..

aber zum glück .. nur ein scherz . klang für mich schon seltsam . nach all den gerüchten über das neue TOOL album .

aber egal ... das war nicht lustig

Gambrish
Gambrish
07.04.2005 21:32

Hehe, sorry, ich kann dazu eigentlich nur folgendes Sagen:


Vor allem mit der oben genannten Mail schmeißt es mich echt wech...

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2005 21:51Admin

Zitat:


Gambrish schrieb:
Hehe, sorry, ich kann dazu eigentlich nur folgendes Sagen:


Vor allem mit der oben genannten Mail schmeißt es mich echt wech...




dito kann auch nur lachen :futschlachen:
vorallem wenn ich die ersten post lese

@ noel so macht das spaß [addsig]

Gambrish
Gambrish
08.04.2005 07:29

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
alle einsperren!




Nene, ich war doch erst gestern drinne...

nima
06.11.2006 18:11AdminSupporter

gestern haben sie in lissabon gesagt, dass sie im sommer 2007 wieder in europa sind um paar shows zu spielen. vielleicht kommen sie ein weiteres mal zum ring. auch wenn sie dieses jahr head waren.

bin schwer dafür. schließlich muss ich die selbe setlist noch ein 4tes mal hören

Media

Tool - Stinkfist



History

Centerstage 2006
Centerstage 2002
Alternastage 2001
Alternastage 1997


Links

offizielle Homepage

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2006 18:14Admin

glaube nicht das sie als ein halber ring head, bzw ganzer park headliner, uns 07 direkt nochmal besuchen. wenn sie unterwegs sind dann betimmt sosi.

BueB
06.11.2006 18:20

Hoffe nicht, dass sie schon wieder kommen! Aber falls doch auch kein Problem, es gibt ja auch noch andere Bühnen.