Mario Barth

eröffnet von nima am 03.11.2006 14:09 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
System91
02.11.2008 20:53

kp, der letzte war glaub helge schneider, aber den kann man ja auch als musiker sehen. Also mario barth glaub ich nicht dran das der kommt, otto fänd ich realistischer (und auch besser)[addsig]

GraveDog
02.11.2008 20:59

Zitat:


System91 schrieb:
kp, der letzte war glaub helge schneider, aber den kann man ja auch als musiker sehen. Also mario barth glaub ich nicht dran das der kommt, otto fänd ich realistischer (und auch besser)


nene.
die letzten waren die hier:

House Of Comedy 2002
Mirco Nontschew, Rob Spence, Achim Knorr, Mundstuhl, Hennes Bender, Onkel Fisch, Oliver Kalkofe, Carl Häckner, Eisberg Duo meets Golden Riff Orchestra, Chris Böttcher, Latin Fun Comedy, Moses W., Otto Kuhnle, Mario Barth


also u.a. auch Barth

GraveDog
02.11.2008 21:10

aber das war doch noch früher

wobei mir das House of Comedy '01 mehrfach Schutz geboten hat (bei dem miesen Wetter)

Onkel_Joseph
03.11.2008 08:36

bin ich eigentlich der einzige, der den absolut nicht lustig findet?

mir grauts jetzt schon davor 80.000 leute mit dessen deppensprüchen über den ring hopsen zu sehen

Henning
03.11.2008 08:42Supporter

ne geht mir auch so.
find den scheußlich, schlimmer is nur noch Cinfy aus Marzahn, wobei die nahcm Auftritt wenigstens schlagfertig is, auch wenn es immer nur um ihr Äußeres geht.


03.11.2008 08:43

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der den absolut nicht lustig findet?

mir grauts jetzt schon davor 80.000 leute mit dessen deppensprüchen über den ring hopsen zu sehen


Nein, mir geht es genauso. Mario Barth ist so ziemlich das unlustigste was auf dem deutschen Comedy Gebiet rumhüpft.

FBG
03.11.2008 09:18Supporter

geht mir auch so.
wenn mario barth am ring, dann bitte diesen hier

Zitat:


Nikrox schrieb:
das gehört auch hier in den fred:


[addsig]

frasco
03.11.2008 10:02

Es ist ein Armutszeugnis, dass soviele Menschen in Deutschland diese Luftpumpe gut finden.

Gambrish
Gambrish
03.11.2008 10:36

Hehe, man schaue sich die ersten Posts in diesem Thread von 06 an und vergleiche diese mit den heutigen.

Aber typisch Deutschland... haste Erfolg, biste Scheisse. Stimmt, armes Deutschland.


03.11.2008 10:41

Zitat:


Gambrish schrieb:
Hehe, man schaue sich die ersten Posts in diesem Thread von 06 an und vergleiche diese mit den heutigen.

Aber typisch Deutschland... haste Erfolg, biste Scheisse. Stimmt, armes Deutschland.


DSDS & Co haben auch Erfolg, sind die deswegen gleich gut? Oder die Bild-Zeitung?
Erfolg zu haben, heisst nicht das es auch gut ist.

GraveDog
03.11.2008 10:42

Zitat:


Gambrish schrieb:

Aber typisch Deutschland... haste Erfolg, biste Scheisse. Stimmt, armes Deutschland.

einerseits genau das.

andererseits ist der im Moment sooo präsent, dass viele Leute den nicht mehr sehen können. zudem ist der "oh ja! das ist was Neues und dazu wie das echte Leben"-Effekt mittlerweile weg...

ich find den aber nach wie vor unterhaltsam. ich guck mir aber auch nicht jeden Mist, der über den kommt im TV an

Gambrish
Gambrish
03.11.2008 10:44

@sunrise:

Jetzt bitte keine Vergleiche mit DSDS, ich bezog mich damit auf den Stimmungsschwung, wenn man mal den Anfang des Threads hier liest.

Deine Argumentation ging ungefähr 180° an dem Vorbei, was ich gesagt habe...


03.11.2008 10:45

Mario Barth & Oliver Pocher sind beides "Comedians" mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Über "Barth'sche Witze" konnte ich noch nie lachen.
Pochers Fake-Bart-Video hier über dem Post finde ich aber total gelungen!

GraveDog
03.11.2008 10:45


Zitat:


Gambrish schrieb:
Hehe, man schaue sich die ersten Posts in diesem Thread von 06 an und vergleiche diese mit den heutigen.

Aber typisch Deutschland... haste Erfolg, biste Scheisse. Stimmt, armes Deutschland.
Zitat:

Sunrise schrieb:

DSDS & Co haben auch Erfolg, sind die deswegen gleich gut? Oder die Bild-Zeitung?
Erfolg zu haben, heisst nicht das es auch gut ist.


DAS meinte Gambi nicht.
hier ist das eher so, das Dinge/Leute/Bands, die immer für toll/lustig/speziell/anders gehalten wurden genau dann "scheisse" werden, sobald sie Erfolg haben

frasco
03.11.2008 10:47

Paha, guter Witz, Gambrish. Es gibt viele Comedians, die erfolgloser als Barth sind und trotzdem mindestens genauso schlecht, keine Angst. In dem Genre läuft im Großen und Ganzen sowieso nur Mist rum.
Das Pocher Video bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Ich verstehe nicht, wie man über sowas lachen kann.

Gambrish
Gambrish
03.11.2008 10:49

Wo hab ich denn nen Witz erzählt...

Ich hab einfach nur mal den Anfang des Threads mit den aktuellen Kommentaren verglichen. Seid doch nicht alle so empfindlich, hilfe...


03.11.2008 10:50

Ok, dann hab ich es falsch interpretiert. Liegt wohl an dem wenig Schlaf in letzter Zeit..

GraveDog
03.11.2008 10:50

Zitat:


Gambrish schrieb:
Ich hab einfach nur mal den Anfang des Threads mit den aktuellen Kommentaren verglichen. Seid doch nicht alle so empfindlich, hilfe...


hab im Leben nicht gedacht, dass man deinen Post so falsch verstehen kann

Gambrish
Gambrish
03.11.2008 10:53

Zitat:


GraveDog schrieb:

hab im Leben nicht gedacht, dass man deinen Post so falsch verstehen kann




Dito!

@Sunrise:
Kein Problem, ist ja noch früh.


03.11.2008 10:56

Zitat:


Gambrish schrieb:
Hehe, man schaue sich die ersten Posts in diesem Thread von 06 an und vergleiche diese mit den heutigen.

Aber typisch Deutschland... haste Erfolg, biste Scheisse. Stimmt, armes Deutschland.


Klar. Erfolg ruft Neider auf den Plan.

Aber ich finde Mario Barth´s Humor grenzwertig, ebenso wie den Humor vom Pocher oder Stefan Raab.

Da es ein Humor auf Kosten anderer ist und eigentlich nur von dem ausgeübten Tabubruch lebt, eben dem was wir so nicht aussprechen würden.

Da sind Raab, Pocher und Barth in einem Atemzug zu nennen.

All die Herrschaften besitzen nicht mal die Fähigkeit sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Will meinen. Setzt dem Raab mal seine Vivasion Kacke damals, die wir alle gesehen haben, am heutigen Tage vor die Nase. Der fängt doch eher mit Selbstbeweihräucherung an als sich über seine Frisuren, Brillen und Kleidung zu ämusieren.

Ich glaub da ist Pocher im Kreis der enfant terribles wenigstens noch derjenige der sich selbst am wenigstens ernst nimmt...

Gab da letztens so nen schönes Interview mit dem Heinzer von Studio Braun. Der bringt da ne ganz gut Anekdote aus früheren Rundfunktagen ... egal ob wahr oder nicht ist schon was dran.


Comedy ist ekelig Interview mit Heinz Strunk bei SpOn.

Anzeige
Anzeige