Underworld

Underworld Forum: Diskussionen zu Underworld

eröffnet von Sirius1078 am 02.11.2006 22:18 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirius1078
02.11.2006 22:18

Underwolrd spielen diesen Monat auf Festivals in Süd Amerika.

Wären ne feine LNS!!!!!

Deekayone
02.11.2006 22:24

Und wer is Underworld? Gut das du passende infos gepostet hast jetz bin ich schlauer.[addsig]


03.11.2006 19:24

Ja, wäre sehr geil. 2002 auf dem Pukkelpop mein wohl bestes elektronisches Erlebnis ever.

Marx
03.11.2006 20:49



hmm ich kenn nur den Film und der erste Teil davon war genial

..mein beitrag ist irgendwie sinnlos

schlippen
19.11.2007 16:48

neues album draußen
+neue single "crocodile" geil
+schon lange kein electronic-lns mehr
+scheinen zu touren
edit:
neue konzerttermine

28.01. Köln Palladium
02.02. München Tonhalle
04.02. Hamburg Docks
05.02. Berlin Columbiahalle
07.02. Frankfurt Cocoon

+noch nie am ring


-->müssen her!

PeleAlmquist
19.11.2007 20:37

juhu juhu . endlich nachholtermine . hatte schon angst das gibt nichts mehr . ist zwar wieder ein wochen tag . aber kölle ich komme


btw . wünsche mir underworld schon seit jahren als LNS . also bitte bitte bitte . mlk . wäre echt mal ein feiner schachzug

Sirius1078
29.02.2008 19:42

Könnte sogar gut sein. Aus der Logik das die Jungs vom Werchter in den letzten Jahren die besten Acts von RaR und Hu/So zusammen holen konnten (oder ein guten Mix aus beiden Festivals) und das Hu/So wahrscheinlich nicht noch einen großen Elektroact bestätigen wird. Da hoffe ich auch auf ein LNS am Ring!

Sirius1078
29.02.2008 20:26

Das Melt hat für seine "Grösse" schon sehr viele gute Acts. Ich glaub kaum das das Melt noch Underworld raushaut


29.02.2008 20:29

Ich glaub, da steht erst ein Head. Oder zwei. Björk halt und vielleicht Franz Ferdinand. Denke da kommt noch einiges.

frankterhart
29.02.2008 20:31

Und ich denke die Elektro-Fraktion wird am Ring mit Prodigy und Justice schon ordentlich bedient. Halte Underworld für sehr unwahrscheinlich bei RaR.[addsig]

Sirius1078
17.01.2009 19:19

Evtl. klappt es ja dieses Jahr
Wird verdammt nochmal Zeit die Jungs live zu sehen und als LNS wären die Jungs vom feinsten! Allein um Born Slippy (und natürlich genug andere Stücke) mal live zu erleben würde ich schon sehr viel geben

martinzinnecker
17.01.2009 19:40

naaaaaja... ein cd spieler, ein paar lichter die blinken und fertig ist die "techo-live-show" pro live-musik am ring

frankterhart
17.01.2009 19:47

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
naaaaaja... ein cd spieler, ein paar lichter die blinken und fertig ist die "techo-live-show"


Vorurteil!

Einen elektronischen Alterna-Head (wie letztes Jahr Prodigy) pro Jahr fänd ich sehr geil.
Ich hätte schon Bock auf die, würde aber Daft Punk vorziehen.


martinzinnecker
17.01.2009 20:24

Zitat:


frankterhart schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
naaaaaja... ein cd spieler, ein paar lichter die blinken und fertig ist die "techo-live-show"


Vorurteil!

Einen elektronischen Alterna-Head (wie letztes Jahr Prodigy) pro Jahr fänd ich sehr geil.
Ich hätte schon Bock auf die, würde aber Daft Punk vorziehen.



[/quote]

ich hab prodigy schon gesehen und das ist mit sicherheit was anderes als ne normale techo show... aber ne cd auflegen kann ja nun wirklich jeder ich habs ja auch überspitzt formuliert, ich finde so musik gehört in clubs und diskotheken aber nicht auf ne live-bühne und das sage ich ohne die musik an sich zu bewerten


17.01.2009 22:14

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
aber ne cd auflegen kann ja nun wirklich jeder ich habs ja auch überspitzt formuliert, ich finde so musik gehört in clubs und diskotheken aber nicht auf ne live-bühne und das sage ich ohne die musik an sich zu bewerten


Naja, Chemical Brothers waren auf dem letztjährigen Southside schon ein Highlight für mich. Es wird ja meistens noch mehr geboten als jemand der was auflegt. Überhaupt ist das mit jeder Menge Arbeit verbunden. Stolz & Vorurteil... einige "Rocker" sollten mal ein wenig vorsichtiger sein mit ihren Kommentaren bzgl. elektronischer Musik.[addsig]

frankterhart
17.01.2009 22:27

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
ich hab prodigy schon gesehen und das ist mit sicherheit was anderes als ne normale techo show... aber ne cd auflegen kann ja nun wirklich jeder ich habs ja auch überspitzt formuliert, ich finde so musik gehört in clubs und diskotheken aber nicht auf ne live-bühne und das sage ich ohne die musik an sich zu bewerten



"Prodigy" war nicht als Antwort auf deinen vorherigen Post gedacht. Das die mehr machen als ein einfacher "Techno-Act der Platten auflegt" wissen ja wohl die meisten. Da gibts Instrumente, Gesang, usw...

Trotzdem halte ich das "CD auflegen, ein paar Lichter..." fürn Vorurteil. Electro/Techno-Acts kamen am Ring immer gut an. Solange das nicht Überhand nimmt und bei einem Alterna-Head oder LNS pro Festival bleibt ist das auch ne richtig gute Sache!
Und das diese Musik nur in Clubs/Discos gehört halte ich für, sorry, engstirnig.

martinzinnecker
18.01.2009 15:09

Zitat:


Sunrise schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
aber ne cd auflegen kann ja nun wirklich jeder ich habs ja auch überspitzt formuliert, ich finde so musik gehört in clubs und diskotheken aber nicht auf ne live-bühne und das sage ich ohne die musik an sich zu bewerten


Naja, Chemical Brothers waren auf dem letztjährigen Southside schon ein Highlight für mich. Es wird ja meistens noch mehr geboten als jemand der was auflegt. Überhaupt ist das mit jeder Menge Arbeit verbunden. Stolz & Vorurteil... einige "Rocker" sollten mal ein wenig vorsichtiger sein mit ihren Kommentaren bzgl. elektronischer Musik.
[/quote]

ohh jetzt muss ich schon vorsichtig sein
Meine Aussage bleibt weiterhin: Techno ist kein Live Musik! Platten oder CDs oder sonst was abspielen hat wenig damit zu tun, weiterhin ohne Wertung der Musik.
Aber keine Angst Sunrise, ich bin jetzt ganz vorsichtig was ich als Rocker über elektronische "Musik" sage