Disturbed

Disturbed Forum: Diskussionen zu Disturbed

eröffnet von Tinchen85 am 02.11.2006 18:25 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

bumbangcrashmattkrusnookdogstonedhammerGambrishNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
abfuck.joe
01.02.2007 07:39

dürfen gern kommen, auch gern nen besseren slot als im 2003... die waren so geil letztes jahr im september Smiley Smiley Smiley[addsig]

Goauld
01.02.2007 14:47

Zitat:
HR


maggot schrieb:


Also ich war am 15. Sep 06 in Fürth und da ham ses gespielt. Sau geil einfach! Da der Sänger ja so lange krank war konnten se leztes Jahr sowieso RaR nicht spielen, also müssen se dieses mal kommen!!! Smiley
HR

Zitat:
HR

Booker666 schrieb:
Die Nummer kam für mich eher so rüber als würde die Band eher ungern in Europa spielen. Das hieße die Chancen stehen schlecht
HR

Quelle??

Staind
01.02.2007 17:33

wär ne schöne sache.
hab mir heute erst ne DVD von denen angeguckt und dachte mir so wie ich bei Rock am Ring dazu abgehen würde Smiley

Booker666
02.02.2007 02:44

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
[quote]
maggot schrieb:


Also ich war am 15. Sep 06 in Fürth und da ham ses gespielt. Sau geil einfach! Da der Sänger ja so lange krank war konnten se leztes Jahr sowieso RaR nicht spielen, also müssen se dieses mal kommen!!! Smiley
HR

Zitat:
HR

Booker666 schrieb:
Die Nummer kam für mich eher so rüber als würde die Band eher ungern in Europa spielen. Das hieße die Chancen stehen schlecht
HR

Quelle??
[/quote]

"kam für mich eher so rüber " steht da.Smiley Also welche Quelle bitte? War nur ne persönliche Ansicht, weil mir das verschieben der Europa-Tour eher spanisch vorkam. Würde auch Sinn machen, da für die Band in Usa viel mehr Asche zu holen ist.

Jaymzthewolve
21.02.2007 22:21

Disturbed wären mega fett. Hab sie in Köln 06 gesehen. Hätten zwar ein wenig länger spielen können. Aber noch nie hat sich ne Band so genial live angehört wie Disturbed und ich hab schon das ein oder andere Smiley Konzert gesehen!

sneezer
23.02.2007 11:05

Disturbed wären endlich mal eine Bestätigung worüber ich mich wie ein kleines kind drüber freuen könnte

jonavis
23.02.2007 11:12

DIe passen Sonntag perfekt auf die Center.
Würde den Metal - USA - FV - Tour Haufen komplett machen.

Rammstein
Korn
Evanescence
Disturbed
Stone Sour
Ill nino
Flyleaf

Mein Traum.
Wäre der erste Tag an dem ich nur vor der Center bin.

TräumSmiley

Booker666
23.02.2007 13:21

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
DIe passen Sonntag perfekt auf die Center.
Würde den Metal - USA - FV - Tour Haufen komplett machen.

Rammstein
Korn
Evanescence
Disturbed
Stone Sour
Ill nino
Flyleaf

Mein Traum.
Wäre der erste Tag an dem ich nur vor der Center bin.

TräumSmiley
HR

Dass Disturbed heutzutage noch nen Slot über Stone Sour kriegen würden bezweifel ich mal ganz stark. Außerdem müssen Corey & Co. diesmal auf der Alterna im dunklen ran! Smiley

SlaveOnDope
05.03.2007 12:26

da wäre ich auch für! hab se zweimal letztes jahr live gesehen und es war so himmlischSmiley

die wollen dieses jahr ja sowieso wiederkommen!

Davis
05.03.2007 12:42

Sicher das die dieses Jahr nochmal kommen wollen?
Mir war da ( Leider) nicht so...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![addsig]

TheUsedSystem
05.03.2007 17:36

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Disturbed wären mega fett. Hab sie in Köln 06 gesehen....
HR

hab sie auch in Köln gesehen Smiley würd mich riesig freuen wenn sie an den ring kommen, aber ich denke das wird wohl nicht passieren ... glaub nicht dass sie dieses jahr schon wieder nach deutschland kommen...

SlaveOnDope
06.03.2007 11:36

ich glaubes es immer noch!!!
achso die haben auf der deutschland tour immer Ten thousand fists gespielt! war ja schließlich auch die ten thousand fists tour Smiley ´
war auch in köln und dortmund Smiley

Gonzales
06.03.2007 11:40

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:

achso die haben auf der deutschland tour immer Ten thousand fists gespielt!
HR

also in kölle haben die es nicht gespielt. war auch da und es hat mich extrem gewundert... Smiley[addsig]

Helldevil
06.03.2007 11:52

Ich bin mal zufällig auf die gekommen und fand sie vom ersten Mal hören an total geil, wäre echt der Hammer, wenn sie kommen würden!Smiley

SlaveOnDope
06.03.2007 12:06

das hat nach dem konzert auch jemand gesagt und jemand anderes meint dann wieder sie haben es gespielt!ich selbst kann mich auch nicht mehr dran erinnern!
dann haben sie es wohl doch weggelassen!die haben in dortmudn aber auch 15 minuten länger gespielt als in köln

Davis
06.03.2007 13:52

Also in Berlin haben sie es definitiv gespielt, kann mich gut erinnern weil wir im Oberrang waren und es echt geil aussah als der Grossteil der Halle der Aufforderung nachkam...SmileySmileySmiley[addsig]

Angel_of_Death
06.03.2007 15:16

ich war ebenfalls in köln und es wurde definitiv nicht gespielt. leider!