Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

EndThisWorld
13.04.2003 18:28

weil die gerade ne kreative pause einlegen, sich gerade nicht so mögen, auch wenn sie das ständig dementieren, an einem neuen album arbeiten ( angeblich) und natürlich an ihren kleinen maggots rumspielen...

Ungolf_ASD
13.04.2003 19:23

Weil die einzelnen Bandmitglieder mit ihren Nebenprojekten auf Tour sind (Stone Sour, Murderdolls).


13.04.2003 19:30

Warum hätte ich keine Lust auf nem Festival zwei Gigs zu spielen?
Also innerhalb von 2 Tagen viermal?

Anders ließe sich dass mit denen die den Schlips knoten nicht realisieren... da die Murd´s Puppen und die gesäuerten Steinchen ja bekanntlich die "zweit" Bands von insgesamt 5 der unkonventionelleren Anzug- und Maskenträgern sind.

Und da ich die anzugtragenden Bienenstöcke unter der anzugtragenden Fraktion bevorzuge ist mir dass sogar ganz lieb so... und wenn sie dann auch noch unbedingt Masken tragen sollen, dann bevorzuge ich persönlich doch lieber MuDvAnYe...

[addsig]

everlast
13.04.2003 19:36

Meine Rede!
Mudvayne ist okay. Aber Murderdolls sind glaub ich von Manson geklont. Zumindest vom Look her, hab leider noch nix gehört. Kann mal jemand Anspieltipps geben?
THX

musefan
13.04.2003 19:47

Hatten die Schlipknots nicht 2001 kurzfristig abgesagt, weil RAR/RIP ihnen zu kommerziell erschien?
Dann ist doch klar, dass sie nicht nochmal zusagen. Andererseits: Warum kommen dann die Nebenbandprojekte???

Henner
13.04.2003 20:37

murderdolls - teenage zombie
und meinetwegen noch - die my bright
mehr fällt mir grad nich ein

Maikiehieh
13.04.2003 21:52

ja, die ham 2001 abgesagt. da sind einige voll ausgeflippt. Weil halt relativ viele nur wegen slipknot da warn. Hat man zumindest an den t-shirts gesehn.


13.04.2003 22:24

Ja, mein Kumpel mit dem ich 2001 da war war eigentlich nur wegen Slipknot da.

Auf jeden Fall haben die sich angeblich lieber in Holland mit Drogen vollgezogen anstatt aufzutreten, wie mein Kumpel es sofort am Freitag erfuhr.
Als wir an einem Pressekerl vorbeiliefen der nen Slipknot TShirt anhatte, der ihm das erzählte weil mein Kumpel natürlich auch ein Slipknot TShirt anhatte,
noch bevor wir irgendeine Band gesehen hatten, war das Festival für meinen Kumpel quasi schon gelaufen...

Das Festival hat er dann eigentlich damit verbracht andere Slipknot Fans zu auifzuklären, zu vertrösten und mit denen ein Frustbierchen zu saufen...

Einige kamen da halt am Sonntag in voller Slipknot Montur mit Maske / Sträflingsanzug an und hatten sich extra am Eingang ne Tageskarte gekauft... die freundlichen Ticketverkäufer haben denen das natürlich nicht erzählt...
Könnt ihr euch ja vorstellen wie erfreut die dann waren, wenn man mal eben 60 DM gezahlt hat um ne halbe Stunde später auf dem Festivalgelände zu erfahren dass die Band wegen der man gekommen ist, die man als einziges sehen wollte, nicht erscheint...
[addsig]

flutteringfiend
13.04.2003 22:53

die murderdolls sind sicher kein manson klon, auch wenn sie in eine ähnliche musikrichtung gehen... schon mal die message der musik ist ne ganz andere und zwar, dass es keine message gibt...
für mehr infos www.murderdolls.de oder noch besser: www.murderdolls.com oder www.murderdolls.us
und zu slipknot.. man soll nicht alles glauben was die presse sagt...

Ungolf_ASD
14.04.2003 00:31

Ich find die Murderdolls absolut Spitze. Das ist so richtige gute Laune Mukke. Hört sich fast wie Punkrock an. Aber wenn man nur das äußere betrachtet könnte man wirklich denken es würde sich um einen Manson Klon handeln.

Spielor
14.04.2003 02:58

Quote:


On 2003-04-14 00:31, Ungolf_ASD wrote:
Ich find die Murderdolls absolut Spitze. Das ist so richtige gute Laune Mukke. Hört sich fast wie Punkrock an. Aber wenn man nur das äußere betrachtet könnte man wirklich denken es würde sich um einen Manson Klon handeln.


Findest du? Was ich bisher von denen gehört hab, klang eher nach schlechtem Speed-Metal. Da ist mir doch Corey Taylors Sidekick Stone Sour 1000 mal lieber. Das hat wenigstens noch was von Musik.

michiman
14.04.2003 05:57

Ich finde einfach alles hammer, was hier erwähnt wurde: Manson, Slipknot, Murderdolls, Stone Sour, MuDvAnYe!!!!
Sind doch einfach alle geil!!!!!!

Und ob hier irgendjemand der Klon von nem anderen ist, das ist mir Wurscht!!!


14.04.2003 09:15

Quote:


On 2003-04-14 02:58, Spielor wrote:
Da ist mir doch Corey Taylors Sidekick Stone Sour 1000 mal lieber. Das hat wenigstens noch was von Musik.


Ja stimmt... Slipknot hat ja nichts mit Musik zu tun... aber überrascht mich dass Corey Taylor auf anderen Pfaden musikalischer ist [addsig]

flutteringfiend
14.04.2003 09:43

murderdolls sind ziemlich musikalisch..
sowas nennt man glam... ist eben nicht schon wieder son normaler nu metal schrott...

Ungolf_ASD
14.04.2003 11:01

Stimmt. Die Murderdolls haben mit Nu Metal nichts zu tun denke ich. Und als Slipknot bzw. Manson Klon kann man sie wohl kaum ansehen.

everlast
14.04.2003 13:19

Man wird wieder missverstanden. Ich sagte doch das ich LEIDER noch nichts gehört habe, aber sie VOM AUSSEHEN her, mich stark an Manson erinnern. Und jetzt ist auch mal Ende der Diskussion, sonst bin ich wieder Schuld.
Manson ist toll und die Murderdolls auch.

Mantis
15.04.2003 12:34

Also meine Murderdolls Anspieltipps sind ganz klar: "Love At First Fright" und "Dead In Hollywood".
Die Murderdolls habe ich mal in Köln Live gesehen. Um auf ihr äusseres zu kommen, ich habe damals echt verwirrt geguckt, als die auf die Bühne kamen. Also wenn ich denen nachts auf den Strassen begegne würde ich beide Beine in die Hand nehmen und rennen!
Von der Musik her finde ich sie auch ganz okay.
Aber Stone Sour gefällt mir noch besser. Einfach gute Musik! Slipknot hätte ich zwar noch lieber am Ring gesehen, aber wenigstens etwas!

Jemand sagte bei den Murderdolls und Stone Sour würden zusammen 5 von Slipknot spielen!? Soweit ich weiss sind es nur 3. Slipknot Drummer spielt bei Murderdolls Gitarre. Und bei Stone Sour singt SLipknot Sänger Corey Taylor und SLipknot Gitarrist spielt Gitarre.

Kaan
Kaan
16.04.2003 10:02AdminSupporter

öhm noch mal zu Slipknot bei RaR'01... das mit dem zukiffen in Holland oder das RaR zu kommerziell sei hab ich noch nicht gehört gehabt... ich hatte gehört, dass sie lieber an IOWA gefeilt haben, um das Album rechtzeitig und vernünftig fertig zu haben... wollt ich nur nochmal angemerkt haben...

Mantis
16.04.2003 11:26

Der Grund hört sich schon besser an. Aber ist trotzdem unverschämt dann noch einen Auftritt abzusagen!

Ungolf_ASD
16.04.2003 13:18

Was letztendlich der Grund war werden wir wohl nie erfahren. Darüber lässt sich nur Spekulieren.

KraNkiLL
22.04.2003 17:01

Stimmt auch nicht sie sind nicht gekommen weil sie um 4 Uhr spielen hätten müssen und das war ihnen zu früh darum haben sie es abgesagt und statt dessen ein gig in wien gespielt
mfg

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige