Die Ärzte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
666 Kommentare - zuletzt von Optimist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

666 Kommentare
« Seite 4 von 27 »

29.01.2007 18:58

Hmmm...find ich nicht so den bringer die ärzte zu holen. Als dritter head hätten wir neben limp....äh.....linkin park zwei für den ring "schwache" heads. Wobei ich natürlich hoffe, dass linkin park nicht wirklich head werden...

banditin
29.01.2007 22:10

Zitat:
HR



Das einzige Konzert dieses Jahr (als Gruppe) wrd Sylvester sein...

HR

...da wär ich mir nicht sooo sicher... wenn sie im oktober ihr neues album rausbringen (wie auf dem silvester konzert angekündigt), werden sie bestimmt ende des jahres auf tour gehen...
vielleicht kommen sie dann ja auch vorher zum ring und stellen ein paar lieder vor... obwohl ich die zeitspanne zw. ring und album veröffentlichung doch etw. arg lang finde...
btw: ich wär dafür, weil ich vom silvester konzert ziemlich enttäuscht war... den sound in unserer ecke konnte man vergessen :-/

Marx
30.01.2007 08:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Marx schrieb:
Ich hab jetzt nichts gefunden warum die ärzte in der gerüchteküche stehen.
HR
Zitat:
HR

Weil sie ein Gerücht sind.
HR

Danke für die nüchterne antwort Smiley
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen!


System91
30.01.2007 19:10

Hab se noch nie live gesehen, ob ich was verpasst hab, glaub ich eher nicht, können ruhig kommen, wie wärs mit talente Forum Samstag, 7:45, direkt vor tokio hotel, aber mehr is nit drin ^^

Angel_of_Death
30.01.2007 19:38

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Hab se noch nie live gesehen, ob ich was verpasst hab, glaub ich eher nicht, können ruhig kommen, wie wärs mit talente Forum Samstag, 7:45, direkt vor tokio hotel, aber mehr is nit drin ^^
HR

Smiley[addsig]

fencheltee
30.01.2007 19:42

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Hab se noch nie live gesehen, ob ich was verpasst hab, glaub ich eher nicht, können ruhig kommen, wie wärs mit talente Forum Samstag, 7:45, direkt vor tokio hotel, aber mehr is nit drin ^^
HR

mit deinem alter gehörst du noch zur zielgruppe von th Smiley

ZERO74
ZERO74
31.01.2007 10:44

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Hab se noch nie live gesehen, ob ich was verpasst hab, glaub ich eher nicht, können ruhig kommen, wie wärs mit talente Forum Samstag, 7:45, direkt vor tokio hotel, aber mehr is nit drin ^^
HR

Ja, über Dinge, die man nach eigener Aussage selber noch nicht sesehen hat, sollte man auf alle Fälle so urteilen... Spitze, wie sich hier immer wieder Leute selbst disqualifizieren. Man kann ja über Bands, Musik etc. unterschiedlicher Meinung sein. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber so ein cleveres Urteil ohne eigene Erfahrung ist schon süß.

Hatte jetzt dreimal die Gelegenheit, sie live zu sehen und jedes Mal war ein richtig klasse, lustiger Abend, obwohl es sicherlich auch nicht
"meine" Musik ist...

Eobane
31.01.2007 11:13

Aerzte live: sollte sich mE jeder mind. 1x angetan haben Smiley Man muss sie nicht unbedingt super finden aber live sind die einfach unschlagbar und machen einfach Laune.

paulemann
31.01.2007 16:12

hmmm sind aber aus sicht von mlk doch echt gut die ziehen unendlich viele fans auf ein deutsches festival. mit denen als dritten head ist Rar sicher ausverkauft. ich mag die total gerne ...
könnten als head kommen in meinen augen und in geld-technischen augen.

PapaSchlumpf
31.01.2007 16:18

hab ich 4x gesehen. würd ich mir auf jeden fall noch mal anschauen, da es immer gut und amüsant war. von mir ein klares JA![addsig]

Teceo
31.01.2007 16:20

Zitat:
HR


paulemann schrieb:
mit denen als dritten head ist Rar sicher ausverkauft. ich mag die total gerne ...

HR

Das klingt ja mal total logisch.

paulemann
31.01.2007 16:21

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
paulemann schrieb:
mit denen als dritten head ist Rar sicher ausverkauft. ich mag die total gerne ...

HR

Das klingt ja mal total logisch.
[/quote]

Klingt nach nem geistreichen Beitrag?
Du legst viel Wert auf konstruktive Kritik.
Habe ich recht?

Deekayone
31.01.2007 16:24

Bei Ärzte statt böller waren glaub ich 45.000 ärzte fans oder? Smiley

Dazu kommt aber das das gerücht umging das das das abschieds konzert der ärzte wäre , was totaler schwachsin is.
das heisst mit 25.000 ärzte fans könnte man schon rechnen, wenn die ärzte headliner wären.

könnte mir auch gut vorstellen das wegen linkin park alleine 20.000 Fans komm würden.

Und wenn man mal überlegt das Smashing pumpkins bis jetzt Rock am ring/im Park exklusiv spieln?

Was das im internationalen vergleich für zuschauer anlockt sollte auch klar sein.

wird auf jedenfall voll.[addsig]

PeleAlmquist
31.01.2007 16:26

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen das wegen linkin park alleine 20.000 Fans komm würden.
HR

nur wegen LP zwanizig tausend menschen ?? die waren doch erst vor 3 jahren da .ausserdem ist das kein vergleich zu einer reunion von den pumpkins. und natürlich dem ober head ratm Smiley Smiley

Deekayone
31.01.2007 16:30


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen das wegen linkin park alleine 20.000 Fans komm würden.
HR
Zitat:
HR

PeleAlmquist schrieb:
nur wegen LP zwanizig tausend menschen ?? die waren doch erst vor 3 jahren da .ausserdem ist das kein vergleich zu einer reunion von den pumpkins. und natürlich dem ober head ratm Smiley Smiley
HR

Bei CD verkäufen im 2 stelligen millionen bereich denk ich mal wirds genug fans geben die zu den festivals pilgern werden auch aus dem ausland.
20.000 sind da noch recht realistisch gefasst.

[addsig]

paulemann
31.01.2007 16:31

Erschwerend kommt noch hinzu:

Alle Indierock-boys und girls kommen vielleicht auch. In der Szene ist zwar Hurricane viel beliebter, weil kleiner und friedlicher aber wenn zum Hurricane nicht die andere Hälfte der mando diao-fraktion-bands kommen, dann haben wir auch noch ne Menge von denen.

Man sollte aber bedenken dass das Klientel sich überschneidet.

Bisher denke ich, dass der Altersdurchschnitt sehr niedrig wird^^ mit den Ärzten wird der auch nicht viel höher

Deekayone
31.01.2007 16:32

Zitat:
HR


paulemann schrieb:
Erschwerend kommt noch hinzu:

Alle Indierock-boys und girls kommen vielleicht auch. In der Szene ist zwar Hurricane viel beliebter, weil kleiner und friedlicher aber wenn zum Hurricane nicht die andere Hälfte der mando diao-fraktion-bands kommen, dann haben wir auch noch ne Menge von denen.

Man sollte aber bedenken dass das Klientel sich überschneidet.

Bisher denke ich, dass der Altersdurchschnitt sehr niedrig wird^^ mit den Ärzten wird der auch nicht viel höher
HR

Nonsens der wird weder großartig niedriger oder höher ausfallen als sonst , solange weder tokio hotel noch die stones auftreten.[addsig]

crezz
31.01.2007 16:46

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,459957,00.html

...Lotte traut sich noch zu fragen, ob die Ärzte in diesem Jahr auf Tour gehen. Die Antwort: wahrscheinlich nicht - dafür plant die Band ein neues Album.

rockstueck
31.01.2007 19:00

och joa. ärzte halt. sollen mal kommen. live sind se lustig bloß der farin, der quatscht mir n bisschen zuviel...

System91
31.01.2007 19:44

Kenn viele Lieder der Ärzte und so richtig überzeugt hat mich ehrlich gesagt noch keins. Kay Von mir aus können se kommen, auf allen Bühnen können se ja nit gleichzeitig spielen, so dass es für mich (und alle andren die se nit mögen)genug alternativen gibt.

Booker666
31.01.2007 19:52

Ganz klar, ich liebe die ärzte. Aber es wäre schon mal schön, wenn mir irgendein Admin plausibel erklären könnte, wie die Band in der GK gelandet ist.

Vipi
31.01.2007 20:08

Ich fänds auch klasse wenn die Ärzte kommen würden, hab sie 2004 in Karlsruhe live gesehen und des war echt SAU geil!!!!!!!!
Aber da ihr neues Album erst im Herbst rauskommt, ist es glaub eher unrealistisch aber träumen darf man ja noch *gg*

Thomas-der-III
31.01.2007 22:44

Ich hab mit Bella schon zusammen mal einen gebechert, aber das war nicht hier in Deutschland.

Was soll ich sagen, er ist ein Rockstar, es hat keine 5 Minuten gedauert da waren 3 Mädels am Tisch.

Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands