Die Ärzte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:58 Uhr
666 Kommentare - zuletzt von Optimist

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

666 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
DerPfleger
07.06.2007 18:45

ich bin am Sonntag nur wegen meinen beiden Kumpelz mit zu den Ärzten gegangen,aufgrund dessen wir nach dem Konzert gleich losfahren wollten und auch schon alles aufm Campingplatz zusammengeräumt haben...

Bin sowas von positiv überrascht,das gibts gar nich...echt sau glücklich mir die angeguckt zu haben....fete,fette partey Smiley

Ich hab vorher gar nich gewußt,wie viele songs ich eigentlich von denen kenne... Smiley

Die ziehen echt ne tolle Bühnenshow ab,man hat das gefühl,man geht danach mit denen einen trinken...beiden anderen "großen"bands hat man nicht das gefühl,die ziehen so ihre show ab und sind dann auch fix wieder verschunden...

SlipKornDown
07.06.2007 19:06

Zitat:
HR


Bin sowas von positiv überrascht,das gibts gar nich...echt sau glücklich mir die angeguckt zu haben....fete,fette partey Smiley

Ich hab vorher gar nich gewußt,wie viele songs ich eigentlich von denen kenne... Smiley

Die ziehen echt ne tolle Bühnenshow ab,man hat das gefühl,man geht danach mit denen einen trinken...beiden anderen "großen"bands hat man nicht das gefühl,die ziehen so ihre show ab und sind dann auch fix wieder verschunden...
HR

Unterschreib!!
Hammergeil^^
Smiley

NonesensE
07.06.2007 19:29

Zum Thema Enge: Zu Beginn des Ärzte-Konzertes war das Gedränge (zumindest da, wo ich stand, ziemlich genau vor der linken Gwen und ungefähr auf einem Drittel des Weges von der Bühne zum Wellenbrecher) dichter, als zu irgendeinem Moment des KoRn-Konzertes - aber als genug Leute das nicht mehr ausgehalten und sich rausziehen bzw. per Crowdsurfen rausgeben lassen hatten, war es vom Platz her das angenehmste Konzert, das ich gesehen habe... Niemand, der einem gleich Fäuste in den Rücken bohrt oder der einen in die Moschende Menge schubst, nur weil man sich ein bisschen bewegt... Nur musste man aus gegebenem Anlass viel auf Crowdsurfer achten Smiley[addsig]

Angel_of_Death
07.06.2007 19:30

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich bin am Sonntag nur wegen meinen beiden Kumpelz mit zu den Ärzten gegangen,aufgrund dessen wir nach dem Konzert gleich losfahren wollten und auch schon alles aufm Campingplatz zusammengeräumt haben...

Bin sowas von positiv überrascht,das gibts gar nich...echt sau glücklich mir die angeguckt zu haben....fete,fette partey Smiley

Ich hab vorher gar nich gewußt,wie viele songs ich eigentlich von denen kenne... Smiley

Die ziehen echt ne tolle Bühnenshow ab,man hat das gefühl,man geht danach mit denen einen trinken...beiden anderen "großen"bands hat man nicht das gefühl,die ziehen so ihre show ab und sind dann auch fix wieder verschunden...
HR

oho, ein neuer fan? Smiley[addsig]

DerPfleger
07.06.2007 19:34

Fan nicht aber ich habe sie mehr in mein herz geschlossen und werde sie live weiterempfehlen können...und bei gelegenheit auch wieder selbst schauen...Smiley

Nikrox
Nikrox
07.06.2007 19:35Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich bin am Sonntag nur wegen meinen beiden Kumpelz mit zu den Ärzten gegangen,aufgrund dessen wir nach dem Konzert gleich losfahren wollten und auch schon alles aufm Campingplatz zusammengeräumt haben...

Bin sowas von positiv überrascht,das gibts gar nich...echt sau glücklich mir die angeguckt zu haben....fete,fette partey Smiley

Ich hab vorher gar nich gewußt,wie viele songs ich eigentlich von denen kenne... Smiley

Die ziehen echt ne tolle Bühnenshow ab,man hat das gefühl,man geht danach mit denen einen trinken...beiden anderen "großen"bands hat man nicht das gefühl,die ziehen so ihre show ab und sind dann auch fix wieder verschunden...
HR

genau gleich ging es mir auch... aber genauso!! Smiley [addsig]

FullmetalDash
08.06.2007 15:31

Jo echt mal Hut ab vor den Ärzten. Sie haben dafür gesorgt das auch nicht Ärztefans lachen konnten und teilweise mitgesungen haben.

Echt auch Hut ab vor dir Nik hätte nich von dir gedacht, das du so abgehst zu den ärzten Smiley

lucifer696
08.06.2007 16:03

Fand DÄ auch einen würdigen Abschluss - ganz anders als ich gedacht hätte, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielleicht ist das "Reden" nicht jedermanns Sache, aber der Stimmung hat's doch nicht geschadet, oder?
Am lustigsten finde ich, dass sich doch recht viele "aufregen" auch in anderen Freds, dass zuviel reden und nervig und und und.. Aber warum zum Teufel haben dann alle die Sitzlaolas & Co mitgemacht? Ich fands klasse, wie die Menge mitgegangen ist bis nach hinten außer Sichtweite, inklusive der von vielen so gehassten "Scheiß Tribüne".

Wobei der m.E. immer noch aller beste Abschlussgig zum Mitfeiern die Hosen sind und bleiben - auch wenn man die schon einige Male gesehen hat auf RAR. Nächstes Jahr wieder Smiley, Fr. RATM, Sa. AC/DC, So DTH....

Supercrazy
09.06.2007 13:51

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
oh man... die ärzte fans...

stehen seit hinder vorne am zaun, um ihren farin zu sehen, müssen aber nach 10 minuten korn feststellen, dass sie nicht mehr können!
HR

Du meinst wohl mich.
Wobei ich Farin noch die ersten 10 mins aus der ersten Reihe bewundern durfte, ehe ich mich fragte, wo ich bin und was die da singen.
Vlt. ist das nur meine Meinung, aber Korn vor DÄ fand ich etwas unglücklich.
Ich fand DÄ aber trotzdem richtig unterhaltsam, auch gerade wegen den Sprüchen.

Yvonni1988
09.06.2007 14:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
cyberwiesel schrieb:
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die wegen der Musik zum Ring fahren und nicht um sich zerquetschen zu lassen. Und seit wann sind Ärzte Gigs verdammte Metal Konzerte. Du redest manchmal eine absolut gequirlte Sch***
HR

Es ging um Korn, die vor Die Ärzte gespielt haben.
[/quote]

*lach* sie meinte aber während den Ärzten und nich während Korn les mal richtig... hat geschrieben nach Korn...Wobei ich sagen muss das es während korn angenehmer war als während den ärzten

NoelGallagher
09.06.2007 14:09Supporter

Nettes Debüt im Forum, auch wenn du natürlich recht hast und ich mich tatsächlich verlesen habe.[addsig]

SlipKornDown
10.06.2007 13:59

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
hat schon jemand das komplette video vom ärzte-ring-konzert ?
HR
nee aber wenn du es hast her damitSmileySmiley

Pento
10.06.2007 14:08

Ach, die Ärzte.. tja... Mehr reden als singen.. Und wenn das was die auskramen die Deutsche Humor sein soll, dann lieber keinen Humor..

svenf
10.06.2007 14:10

Zitat:
HR


Pento schrieb:
Ach, die Ärzte.. tja... Mehr reden als singen.. Und wenn das was die auskramen die Deutsche Humor sein soll, dann lieber keinen Humor..
HR

Du sagst es! Smiley

Smiley[addsig]

Gonzales
10.06.2007 14:15

von der datei größe dürften das nur mp3s sein... un die hab ich schon von kta Smiley[addsig]

masterofdisaster666
10.06.2007 15:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Gonzales schrieb:
hat schon jemand das komplette video vom ärzte-ring-konzert ?
HR

Zitat:
HR

SlipKornDown schrieb:
nee aber wenn du es hast her damitSmileySmiley
HR

vom diasastermaster heut nacht im Ärzte Tourthread:

Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
Rock Am Ring 2007 teil1/2 Die Ärzte rocken den Ring!

teil2:

teil 2 Die Ärzte rocken den Ring
HR

ich nehme mal an, dass das das ganze Konzert ist... Smiley
[/quote]

jo is mp3!

video kann ich aber auch uppen! fehlt aber anfang und kleines stück vom ende! aber dauert bissel!

würde ich auch wieder auf rapidshare uppen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands