Green Day

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von Robert76 am 11.06.2003 14:06 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von Siment

concertfreakshellshockrybackHonk850xintorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
nort
02.07.2003 23:33

ich habe BJ schon dreimal live gesehen und ich habe schon fast alles großes gesehen was es gibt (Stones, AC/DC, Bruce, U2, Bowie, Kiss,Aerosmith,DM, usw.) also kann ich mir sehr wohl eine Meinung bilden. Die Stimmung die die machen ist ja nich schlecht, aber für Rock am Ring mittlerweile zu ausgeluscht, die will dort keiner mehr sehen. Ich habe Maiden am ring zum ersten mal gesehen und muss sagen das die BJ in den Sack stecken und wieder raus, da haben die das noch garnicht bemerkt. Also wir können ja mal vergleichen wär mehr gesehen hat. Also bitte kein BJ mehr am Ring.

nort
02.07.2003 23:37

der musikgeschmack in der 80er Jahren war anders, da konntest mit Popmusik noch Festivals füllen. Les dir mal die Berichte von den Veranstaltern im Festivalguide durch, da sagen die selber das nur noch Rockbands richtig ziehen. Metallica hat bei RAR außer Nothing nur Kracherlieder gespielt und sehr viele die vor dem schwarzen Album draußen waren.

Mach mal bitte das bild bei dir weg, kann die A**en net mehr sehen.

nort
02.07.2003 23:39

Wie ich das so sehe wär ja wohl eher The Dome oder Die Bravo Supershow was für dich. Gewinnen doch BJ bestimmt seit 15 jahren den Otto in der Sparte Rock/Pop.

Gerry
02.07.2003 23:41

Metallica spielt übrigens bei TOTP!

Nur so... Thema Bravo und The Dome...

[addsig]

nort
02.07.2003 23:47

klar wär net, können wegen mir auch bei The Dome spielen. Du willst ja abwechslung deswegen The Dome. Wegen mir kann auch Daniel K. bei RAR spielen, nur nicht als Head am Abend, das gilt auch für BJ, können ja nächstes Jahr Talent Forum spielen. Solange sie nicht einer richtigen guten Band den Slot klauen.

Gerry
02.07.2003 23:47

Hab übrigens auch

- Guns N'Roses
- Stones (3x)
- Sting (3x)
- Bryan Adams (3x)
- Bon Jovi (5x)
- Metallica
- Toten Hosen (2x)
- Rage Against The Machine (3x)
- Bruce Springsteen
- AC/DC
- Grönemeyer (3x)
- Bush (3x)
- Live (3x)
- KISS
- Aerosmith
- Paul McCartney

Und diverse Bands die halt sonst so bei RIP gespielt haben. Und ich kann auch vergleichen und wie gesagt ich hab nie behauptet, dass Iron Maiden oder Metallica nicht toll gewesen sind. Habs mir im TV angesehen

Aber wie gesagt.. bei dir kommt halt wirklich eine subjektive Meinung durch und keine objektive.


[addsig]"http://www.flordominguez.com/biophoto.jpg">
BON JOVI Munich 2003 - The Best Show I Ever Seen!!!!

[Nachricht geändert von Gerry am 2003-07-02 23:50]

Gerry
02.07.2003 23:58

Übrigens Robbie Williams seh ich am Sonntag zum dritten Mal...

und wie gesagt, wenn ihr über diverse Bands schimpft, dann solltet ihr diese Meinung über andere auch haben!

Thema Rock:
- Faithless
- Jamirquai
- Wycleaf Jean
- Bryan Adams (mehr Balladen als BJ)
- Sting (auch kein "ROCK")
usw.
[addsig]

nort
03.07.2003 00:01

ich sag das die nicht mehr kommen sollen, es wäre nur besser wenn dieses jahr nicht, weil so gut wie dieses Jahr von der Stimmung wars noch nie. Meine Meinung ist Objektiv, nur gegen BJ ist Subjektiv, dafür bist du aber verantwortlich mit deinem Generve.

Gerry
03.07.2003 00:06

Ich hab zu dir und zu anderen gar nichts gesagt!

Außerdem schreiben andere über Oasis einen Konzerzbericht, du oder andere fanden Maiden/Metallica auch geil...

Mein Gott ich fand halt BJ geil. Und die Stimmung war genauso.
Bloß wenn du BJ das letzte Mal 1992/1993 gesehen hast, dann kannst diese Tour wohl nicht vergleichen. Und wenn du die Alben kennen würdest, würdest du auch feststellen können, dass von den 12 Tracks nicht nur Everday rockig ist!

Aber egal.... und wie gesagt. Scheiß auf die Musikrichtung, scheiß auf diverse Bands, ob sie nun Kuschelrock, Dance oder Speed-Metal spielen, es geht doch ganz allein nur um die Stimmung. Und wenn es Bands (Beispiel Wylceaf Jean, Jamirquai, Faithless,...) schaffen, Stimmung reinzubringen, dann sollen sie auch bei einen "ROCK"-Festival spielen. Und wie gesagt, es muss schon was heißen, wenn BJ auf Platz 3 in den Staaten gewählt werden. Und die Staaten sind ja sowieso nicht so gescmacksverirrt wie wir es hier in Deutschland sind.
[addsig]

KornFlake84
10.01.2004 11:38

könnt mir schon vorstellen das díe kommen. da sie dieses jahr auch neues album rausbringen ist das gut möglich


02.11.2006 17:50

nach dem großartigen Auftritt 2005 meinetwegen gerne wieder!! (dann aber auch mit dem Hasen vorweg...) Smiley

capHowdy
02.11.2006 17:51

Zitat:
HR


Robert76 schrieb:
.... an den Ring
HR

Du könntest ruhig mal etwas mehr zu den einzelnen Bands schreiben!

svenf
02.11.2006 18:18

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Du könntest ruhig mal etwas mehr zu den einzelnen Bands schreiben!
HR

Richtig und nicht nur Bands posten die noch total unwahrscheinlich sind, ein bissl Ordnung muss doch sein.[addsig]

JaBa
02.11.2006 18:18

Bin dagegen und sie werden auch nicht kommen!

Ich war vor 2 Jahren in Böblingen aufm Konzert von ihnen und habe danach viele Auftritte von der gleichen Tour im Fernsehen gesehen und jedesmal haben sie komplett das selbe Programm durchgezogen...jeder Song, jeder Witz zwischendurch, alles genau einstudiert und nichts improvisiert!

NoelGallagher
02.11.2006 18:31Supporter

Zitat:
HR


Robert76 schrieb:
.... an den Ring
HR

Du weißt schon, dass das ein Diskussionsforum ist und zum diskutieren ein wenig mehr als "...an den Ring" zu posten gehört?

Davon abgesehen, brauche ich Green Day nicht unbedingt.[addsig]

Gerry
02.11.2006 21:01

naja man könnte sie ansehen, und das sie wohl bald wieder kommen lässt der ticketalarm bei eventim vermuten. ob sie dann allerdings wieder am ring spielen. gute frage.

angucken würd ich sie mir schon.

Deekayone
02.11.2006 22:51

Yoah ich bin jetz nich der riesen Green Day fan aber öh da ich glaub ich 4 cd`s von denen hab und ich die noch nie gesehn hab werd ichse mir wennse komm definitiv ansehn.[addsig]