Green Day

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von Robert76 am 11.06.2003 14:06 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von Siment


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

roschi1978
11.06.2003 14:13

jepp! 28.-30.5.!!!
jetzt hab ich's auch! au mann - das dauert ja noch ewig!

Sirlomosch
11.06.2003 14:17

Green day sollten dieses jahr schon kommen, ob es nächstes Jahr was wird... ?[addsig]

Helga_Rockt
12.06.2003 14:09

das warn 7: 1039/smoothed out slappy hours, Kerlpunk, Dookie, Nimrod, Insomniac, Warning und Shenanigans
ach ja, da war auch noch so ne live cd[addsig]

kl_trott
14.06.2003 17:37

ich fänds auch geil, wenn die kommen würden.
allerdings hab ich da so meine bedenken.. hab einige live-versionen von liedern, die sind echt grottenschlecht... aber keine ahnung, wie alt die sind.

ShockTherapy
14.06.2003 18:12

wenn man was live hört heisst es lange noch nicht das die band live scheisse ist. ich denke man sollte sich schon vor ort überzeugen.

Helga_Rockt
14.06.2003 20:09

der gitarrist macht live en paar fehler, aber wenn ich perefekten sound haben will kann ich mir auch die cd anhörn

PaperStreetSoapCompany
17.06.2003 16:16

Auja, ein bißchen mehr Punkrock und molotov auf die Alterna und ich bin zufrieden.

duckonline
19.06.2003 22:11

jo greeeen day wäre echt KULT !

was ich noch cool fände : blink 182 !
sollte die vor 2 jahren schauen gehen, hatte tickets, da haben die schw... die deutschland tour abgesagt !
naja... im sommer kommt en eneus album von denen raus, dann sind se sicher wieder in germany auf tour

since1904
20.06.2003 15:19

jo green day, nofx, lagwagon, pennywise, blink 182, wizo... gegen die bands gehören metallica und iron maiden aufs talent forum! außerdem die beste band der welt nicht zu vergessen - MILLENCOLIN! Punkkonzis gehen eh immer am besten ab!!!!

[addsig]

[Nachricht geändert von since1904 am 2003-06-20 15:20]

martinzinnecker
02.07.2003 15:25

Quote:


since1904 schrieb am 02.07.03 um 00:00:
jo green day, nofx, lagwagon, pennywise, blink 182, wizo... gegen die bands gehören metallica und iron maiden aufs talent forum! außerdem die beste band der welt nicht zu vergessen - MILLENCOLIN! Punkkonzis gehen eh immer am besten ab!!!!

[addsig]

[Nachricht geändert von since1904 am 2003-06-20 15:20]


Was???
Jetzt spinnst du aber total!!!
Diese Pseudomusik von Punk erreicht doch niemals die Genialität von Iron Maiden und vor allem nicht von Metallica.
Und dann auch noch dieser Kindergarten-Punk wie Wizo??? Am besten noch Wohlstandskinder...
Punk hat am Ring nichts zu suchen, auf jeden Fall kein Wizo oder NOFX oder Lagwagon!!!
Gruß

nort
02.07.2003 15:40

Green Day hab ich aufem Bizarre gesehen war lustig und saugute Stimmung, ging so ab das es tumulte im publikum gab. Haben einen außem Publikum gezogen, der mit der Gitarre vom Sänger Basket Case spielen durfte, echt geil. Aber Wizo und andere sind kacke, aber es darf paar Punkbands ala Pennywise, Rancid, Millencollin und so schon sein.

@Gerry, besser Punk und Metal als die seichten Balladenrocker auf die du stehst. Du warst dieses Jahr nicht da, sonst hättest du gesehen das es so geil war wie noch nie und das lag vor allem daran das härter war. Deshalb bitte niemehr Bon Jovi am ring, wenn die einer sehen will, soll auf ein Konzi von denen gehen, kommen eh jedes Jahr. Der einzige der mich ne ausnahme stellt ist Robbie Williams und Herbert Grönemeyer.

Gerry
02.07.2003 18:28

@nort:

Ja ist ja schön, dass es euch allen gefallen hat.

Aber bitte erzähl nichts, von dem du keine Ahnung hast. Wenn du diese "Balladenrocker" gesehen hättest, dann würdest anders drüber denken!

Ich hab ja den Ring auch nicht schlecht gemacht oder? Also bilde dir erst ein Urteil über was, wenn du es selber gesehen/erlebt hast. Und urteile nicht über Alben einer Band. Und wie gesagt, seicht sind sie schon gar nicht!

Was war denn mit Metallica? Hätten sie damals nicht "Nothing Else Matters" gehabt, würden sie heutzutage auch noch "unter ferner liefen" auftreten!

Und Metallica, Maiden, Manson kannst diese Band von der du redest sowieso nicht vergleichen!

Sorry, aber bei wirklich subjektiven Meinungen werd ich schon sauer![addsig]

Gerry
02.07.2003 18:30

P.S. Sieh dir die Songs mal an die sie gespielt haben!!! Von 30 Songs 2 (!!!) Balladen. oooooooohhhhhhhhhhh... ist ja so schlimm oder?

Aber manchmal redet ihr über sachen, von denen ihr keine Ahnung habt und außerdem war das mit "ROCK am Ring" ironisch gemeint!

Und wie gesagt, schaut ich die Line-Ups von Rock Am Ring in den 80er Jahren an, dann würdet ihr anders denken!
[addsig]

Anzeige
Green Day
Green Day - Between Us There Is Nothing
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige