The Offspring

The Offspring Forum: Diskussionen zu The Offspring

eröffnet von Dex am 07.03.2003 22:22 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LustigerAstronautLuddddiGambrishxintorKaanChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
David
23.09.2007 19:37

The Offspring hat noch nie am Ring gespielt.

Wird Zeit, dass sich das ändert.


So ein Punk-Tag auf der Alterna wäre traumhaft Green Day, Billy Idol, The Offspring, Bad Religion, NoFX, Lagwagon...)

Smiley

Slipknot1
23.09.2007 19:50

Zitat:
HR


David schrieb:
The Offspring hat noch nie am Ring gespielt.

Wird Zeit, dass sich das ändert.


So ein Punk-Tag auf der Alterna wäre traumhaft Green Day, Billy Idol, The Offspring, Bad Religion, NoFX, Lagwagon...)

Smiley
HR

mhh würde aber kein Mensch überleben
^^

ne spaß das wärs echt mal ! War ja schon 2004 so geil

Turbonegro, Lagwagon, Bad Religion, Beatsteaks, Drowning Pool ...


[addsig]

ka_nixon
23.09.2007 19:58

mir würde so ein tag wie dies jahr der samstag besser gefallen Smiley
aber auf offspring hätte ich auch mal lust ^^

Booker666
25.09.2007 11:26

Zitat:
HR


David schrieb:
The Offspring hat noch nie am Ring gespielt.

Wird Zeit, dass sich das ändert.


So ein Punk-Tag auf der Alterna wäre traumhaft Green Day, Billy Idol, The Offspring, Bad Religion, NoFX, Lagwagon...)

Smiley
HR

Green Day würden niemals Alterna spielen und Billy Idol passt auch nur ins Konzept wenn man beide Augen zudrückt. Wie wärs mit solchen Partykanonen wie:
Flogging Molly, Pennywise, Raised Fist, Anti-Flag oder Rise Against?

Aber für so ne Aktion würde der großartige Metal-Tag wohl draufgehn, also schnell BTT bevor Marek das ließt. Smiley[addsig]

TrusH
22.11.2007 19:03

Würd mich tierisch freuen wenn se kommen...Jahrelang meine No.1 und noch nie Live gesehen =(

Bambergator
06.12.2007 12:42

ja,was is da los?könnten sich die herren vielleicht enldich mal am ring blicken lassen?sind doch irgendwann mal aus ungeklärten gründen aus dem line up verschwunden oder?das könnten sie mal wieder gut machen!

metalbishop
06.12.2007 15:03

verpackt sie in einen sack und schleppt sie an sind so was von überfällig!

Booker666
07.12.2007 19:01

Auf jeden Fall!
Schnell mit den alten Hits an den Ring bevor die auf die Idee kommen noch son miserables Album wie die SPLINTER rauszuhauen![addsig]

Jaymzthewolve
08.12.2007 14:47

Splinter war auch sehr fett Smiley

Ich liebe diese Kerle. Sie stehen für mich absolut für den american college way of life Smiley sehr lustig die 4!!

Her damit!!

metalbishop
11.12.2007 23:40

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
marek hol sie als co-head vor den hosen! wäre endlich mal was anderes!
HR

du sprichts mir aus der seele

Slipknot1
11.12.2007 23:51

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
k-dawg schrieb:
marek hol sie als co-head vor den hosen! wäre endlich mal was anderes!
HR

du sprichts mir aus der seele
[/quote]

das wärs echt, wooow jedes Lied von denen is so geil, aber hey es sieht doch gut aus, bringen doch 2008 neues Album raus Smiley[addsig]

metalbishop
27.12.2007 21:12

das video ist von woodstock oder? wäre ein hammer offspring endlich mal am ring begrüßen zu dürfen

Pancho
27.12.2007 23:16

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
bitte bitte bitte nicht.............
HR

Ich verweise aufgrund deiner Aussage jetzt mal auf den Babyshambles # Fred. Smiley
[/quote]

ich sage nicht das sie scheisse sind. Smiley
ich finde nur das sie nicht mehr wirklich so aktuell sind, soll ja nicht ne veranstaltung in der badn spielen die nichtmal aktuell kommen. vom aktuellen stand her würde ich eher green day sehen wollen als offspring. PS: ich hab 2 cd von denen Smiley daher finde ich sie alles andere als scheisse Smiley. aber ehrlich ich möchtes sie nicht beim ring sehen . da möchte ich frische band sehen.

Tusum
27.12.2007 23:17

Geht mir ja auch nur darum das du dann hier gar nicht erst hättest posten müssen. Aber nichts für ungut Smiley

Bobdoc
28.12.2007 12:24

wat heißt den aktuell? wenn die dieses jahr ein neues album rausbringen sind sie ja plötzlich aktueller als green day Smiley. und das bei rar eher ne gesunde mischung aus frisch und alt spielt ist ja eigentlich die regel.

Amplifyer
05.01.2008 16:26

ich höre mir offspring gern auf platte an, aber live ist der gesang einfach nur schlecht... da ist richtig viel technik im spiel um die stimme so klingen zu lassen wie auf den CDs... live-qualitäten überzeugen mich nicht.
trotzdem können sie von mir aus einen slot am späten nachmittag bekommen und da die konzerte ja generell so grandios lang sind, sieht man dann als festivalbesucher genauso viel als wenn man auf ein einzelnes konzert fahren würde