System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
junior88
09.01.2013 15:23

abwarten! es sind seit gestern 2 festival auftritte im august bekannt, wartet doch einfach mal ab, die werden wohl schlecht von österreich nach schweden fahren können, ohne in Deutschland halt zu machen [addsig]

shimmy8
09.01.2013 16:13

Ich würd sagen dass so eine schnelle Absage (wo es ja sowieso fast logisch war) auf Konzerte unter MLK schließen lassen kann eventuell ja eben auch Rock im Pott^^

counterdog
09.01.2013 16:27


shimmy8 schrieb:
Ich würd sagen dass so eine schnelle Absage (wo es ja sowieso fast logisch war) auf Konzerte unter MLK schließen lassen kann eventuell ja eben auch Rock im Pott^^

Zitat anzeigen



Ich will ein Einzelkonzert, Rock im Pott wäre ich dann nur wegen System, wäre mir etwas teuer. -.-'

taunusrunner
09.01.2013 16:33

gott sei dank sind die raus...jetzt kann es doch noch was werden........wenn green day auch noch GELÖSCHT wird...

Borland94
09.01.2013 16:45


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:
Ich würd sagen dass so eine schnelle Absage (wo es ja sowieso fast logisch war) auf Konzerte unter MLK schließen lassen kann eventuell ja eben auch Rock im Pott^^

Zitat anzeigen



Ich will ein Einzelkonzert, Rock im Pott wäre ich dann nur wegen System, wäre mir etwas teuer. -.-'

Zitat anzeigen



Ich ebenfalls.... außerdem ist Die Schalke Arena viel zu groß und der Sound war bei Metallica super schlecht. Bitte einfach nen Konzert in Oberhausen Köpi Arena und noch bitte eins in Köln

tobiwan42
09.01.2013 16:51


Borland94 schrieb:


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:
Ich würd sagen dass so eine schnelle Absage (wo es ja sowieso fast logisch war) auf Konzerte unter MLK schließen lassen kann eventuell ja eben auch Rock im Pott^^

Zitat anzeigen



Ich will ein Einzelkonzert, Rock im Pott wäre ich dann nur wegen System, wäre mir etwas teuer. -.-'

Zitat anzeigen



Ich ebenfalls.... außerdem ist Die Schalke Arena viel zu groß und der Sound war bei Metallica super schlecht. Bitte einfach nen Konzert in Oberhausen Köpi Arena und noch bitte eins in Köln

Zitat anzeigen


Wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, dann bitte einfach nen Konzert in Leipzig.

shimmy8
09.01.2013 18:00


tobiwan42 schrieb:


Borland94 schrieb:


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:
Ich würd sagen dass so eine schnelle Absage (wo es ja sowieso fast logisch war) auf Konzerte unter MLK schließen lassen kann eventuell ja eben auch Rock im Pott^^

Zitat anzeigen



Ich will ein Einzelkonzert, Rock im Pott wäre ich dann nur wegen System, wäre mir etwas teuer. -.-'

Zitat anzeigen



Ich ebenfalls.... außerdem ist Die Schalke Arena viel zu groß und der Sound war bei Metallica super schlecht. Bitte einfach nen Konzert in Oberhausen Köpi Arena und noch bitte eins in Köln

Zitat anzeigen


Wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, dann bitte einfach nen Konzert in Leipzig.

Zitat anzeigen



Pro Köln!
Als Support nehmen wir dann A7x, danke, André!!

FBG
10.01.2013 11:42Supporter

OB wäre klassisch wegen dem area4 2005, als nen freund und ich im centro-parkhaus gecampt haben

köln wäre natürlich praktischer - aber egal, hauptsache headliner show (mit deftones im gepäck wie in dem staaten )[addsig]

sk8er
10.01.2013 12:20

schön, MLK! dementiere doch noch mehr headwürdige Bands...
SOAD wäre so überragend gewesen, aber nein, alles nur Wunschdenken...
Selbst HuSo hat den Ring mit dem aktuellen Heads überholt (Achtung: meine Meinung!)

roxar
roxar
10.01.2013 12:26


sk8er schrieb:
schön, MLK! dementiere doch noch mehr headwürdige Bands...
SOAD wäre so überragend gewesen, aber nein, alles nur Wunschdenken...
Selbst HuSo hat den Ring mit dem aktuellen Heads überholt (Achtung: meine Meinung!)

Zitat anzeigen



Ist doch jedes Jahr so, dass mehr Headkandidaten dementiert als bestätigt werden... Ist doch irgendwie auch logisch.
Und wer SoaD 2013 schon wieder erwartet hat... der ist schlicht selbst Schuld daran, dass er enttäuscht wurde.
Und überragend groß ist SoaD als Head nun auch nicht.

Ich würde erstmal abwarten, was an Heads noch so bestätigt wird
Wenn der Ring noch nen dicken Fisch an der Angel hat (evtl Daft Punk oder so) sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.


10.01.2013 14:48

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Daft Punk habt, dass wenn sie bestätigt werden, RaR wieder das geilste auf der Welt ist

masterofdisaster666
10.01.2013 15:06

soad kein großer head, aber daft punk ist dann der dicke fisch an der angel

roxar
roxar
10.01.2013 15:25

Wenn denn ein neues Album in Aussicht stünde, würde ich es ja verstehen...
Wenn sie nochmal genauso wie vorletztes Jahr kommen, wäre es mMn schwach

Bin mal gespannt wann das was wird mit nem neuen Album

tobiwan42
10.01.2013 15:27

Zuerst sollten Album und Tour von Scars on Broadway und Serj kommen, danach dann ein neues SOAD-Album und Tour.

Furby104
10.01.2013 15:28

Bitte einfach ein Konzert in Düsseldorf, Köln oder Oberhausen und ich bin glücklich )


10.01.2013 15:33

Naja, wer ernsthaft Lady Gaga als Ring Head sehen möchte, da wundert mich so eine Aussage nicht das Daft Punk eher ein dicker Fisch an der Angel ist als SoaD

Angel_of_Death
10.01.2013 15:45

Ich versteh den unfassbaren hype um soad irgendwie auch nicht so ganz. Klar, der auftritt 2011 war klasse, aber ohne neues material braeucht ich die auch nicht nochmal

tobiwan42
10.01.2013 15:48

Da sie für dieses Jahr eh dementiert wurden, gehe ich davon aus, dass sie erst wieder mit einem neuen Album kommen werden. Das könnte dann 2014/15 der Fall sein und wäre dann 3/4 Jahre nach ihrem letzten Auftritt.

Borland94
10.01.2013 15:50

es gibt aber ganz bestimmt genug Leute, die es bei den vielen Konzerten in DE (ganze 3, davon 2 auf Festivals) in 2011, nicht geschafft haben SOAD zu sehen, wie ich z.B. Die sollen also gefälligst nen paar Einzelkonzerte hier spielen, die Hallen wären locker ausverkauft;so würde ich das sehen. Es ist ja nicht die Rede von 7 - 8 Hallenkonzerten wie BT die letztes Jahr hier gegeben haben... aber 4 / 5 Einzelkonzerte wären doch wohl echt mal angebracht.

Alexos
11.01.2013 03:03


masterofdisaster666 schrieb:
soad kein großer head, aber daft punk ist dann der dicke fisch an der angel


Zitat anzeigen



Sehe ich genau so!!! Weiß ganricht was die mit ihren daft Punk haben, höchstens könnten die LS auf der Alterna machen und dasauch nicht dieses Jahr weil man da schon genung leute für hat. Bin gespannt wers machen wird Fritz oder doch Noize Boys? Gehe eher von Fritz aus und Noize Boys spielen auf der Club oder so

roxar
roxar
11.01.2013 10:12


Alexos schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
soad kein großer head, aber daft punk ist dann der dicke fisch an der angel


Zitat anzeigen



Sehe ich genau so!!! Weiß ganricht was die mit ihren daft Punk haben, höchstens könnten die LS auf der Alterna machen und dasauch nicht dieses Jahr weil man da schon genung leute für hat. Bin gespannt wers machen wird Fritz oder doch Noize Boys? Gehe eher von Fritz aus und Noize Boys spielen auf der Club oder so

Zitat anzeigen