Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 17 von 36 »
Icon2JestersTearund anderen gefällt das
007holt
11.12.2016 12:50

Was soll diese zerstückelte Tour-Ankündigung eigentlich? Fan-unfreundlicher geht es wirklich nicht. Total nervig.

ralf321
ralf321
11.12.2016 13:33


JackD schrieb:


JackD schrieb:
Grad auf starFM gesagt, dass sie im Juli in Berlin spielen.

Zitat anzeigen


Neue Map:



Riga.

Und Berlin natürlich noch immer.

Zitat anzeigen


Ja schon das nächste obwohl das eck Hamburg/Berlin/Prag noch fehlt? Wars wirklich ein Fehler den sie noch nicht bemerkt haben? Oder klemmte in Woanders an der Veröffentlichung?

JackD
JackD
11.12.2016 14:15

Meine Hoffnung ist, dass die Ankündigung von Berlin verschoben wurde und man die Map nicht rechtzeitig angepasst hat. Ist aber schwer zu sagen.

Die Info auf starFM gestern war allerdings schon recht eindeutig. Wäre schön, wenn da noch vor Weihnachten was käme.

Stebbard
11.12.2016 14:23·  Bearbeitet

Ich auch, bislang ist das eine reine Festivaltour. Ich glaube schlicht, dass der Layer verrutscht ist - Danzig ist ja nicht mehr so wirklich unterlegt. Der war bei der Open'er-Ankündigung definitiv weiter rechts, incl. Warschau.



ralf321
ralf321
11.12.2016 15:43

Stimmt auf den beiden oben schaut's wie verrutscht aus. Wobei Berlin ja leicht leuchtet. Ob Berlin ist mir eh egal auf in den Süden Smiley.

snookdog
snookdog
11.12.2016 15:48

Sollte man so eine Karte nicht eh nur machen, damit am Ende alles rot leuchtet? Sonst würde man ja ganz offen sagen: Hey, Ihr unbeleuchteten, wir wollen nicht bei euch sein.

JackD
JackD
11.12.2016 15:58·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
Sollte man so eine Karte nicht eh nur machen, damit am Ende alles rot leuchtet? Sonst würde man ja ganz offen sagen: Hey, Ihr unbeleuchteten, wir wollen nicht bei euch sein.

Zitat anzeigen


Das ist schlicht der Google-Maps-Nightview. Da wird definitv am Ende nicht alles rot sein.

Glaubte auch, dass der Layer nur verrutscht ist. Allerdings glaube ich auch, dass sich starFM mit ihrer Info auf eine eigene Quelle und nicht auf die Map bezieht, da man daraus ja den Monat "Juli" nicht wirklich ableiten kann. Bin gespannt.

Vielleicht ein 1-Tages-Festival im Olympiastadion? Mit starken Supports?

blubb0r
11.12.2016 16:46·  Bearbeitet

MLK/LN präsentieren: Rock im Kiez mit Royal Blood - Alter Bridge - Biffy Clyro - Foo Fighters

DerEineMax
11.12.2016 16:53


blubb0r schrieb:
MLK/LN präsentieren: Rock im Kiez mit Royal Blood - Alter Bridge - Biffy Clyro - Foo Fighters

Zitat anzeigen


Gut vorstellbar aber der Name ist leider schon vergeben

AllerersteSahne
12.12.2016 14:00

Dachte noch an Haltestelle Woodstock aber mit dem Eventim-Alarm wirds wohl Berlin werden.

JackD
JackD
14.12.2016 18:15


blubb0r schrieb:
MLK/LN präsentieren: Rock im Kiez mit Royal Blood - Alter Bridge - Biffy Clyro - Foo Fighters

Zitat anzeigen


Hab die relativ eindeutige Info bekommen, dass die Foos nicht im Olympiastadion spielen werden, aber durchaus dort noch ein Konzert geplant ist.

snookdog
snookdog
02.01.2017 22:10

Die Foos haben auf ihren Kanälen folgendes gepostet:



Das waren dann wohl doch schon alle Europatermine? Smiley