Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 13 von 36 »
load
03.03.2016 09:19

Ich kann ja musikalisch nichts mehr mit ihnen anfangen, aber für solche Dinge haben sie einfach meinen Respekt.

Nikrox
Nikrox
03.03.2016 09:20Supporter

Blöde Frage: Wer ist denn der Typ der dann mit den restlichen Mitglieder singt? Kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf

Zum Video:

Kaan
Kaan
03.03.2016 09:49AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Blöde Frage: Wer ist denn der Typ der dann mit den restlichen Mitglieder singt? Kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf

Zum Video:

Zitat anzeigen



Siehe Nima. Schauspieler, Sänger, Produzent. Kennst ihn bestimmt aus Charmed und/oder Hawaii Five O.

Nikrox
Nikrox
03.03.2016 10:11Supporter


Kaan schrieb:


Nikrox schrieb:
Blöde Frage: Wer ist denn der Typ der dann mit den restlichen Mitglieder singt? Kommt mir bekannt vor, komm aber nicht drauf

Zum Video:

Zitat anzeigen



Siehe Nima. Schauspieler, Sänger, Produzent. Kennst ihn bestimmt aus Charmed und/oder Hawaii Five O.

Zitat anzeigen

Wohl eher von der Reality Show Kam die nicht immer auf MTV?

BNPRT
BNPRT
06.11.2016 08:12·  Bearbeitet

Die Foo Fighters haben eben auf Twitter ein Bild gepostet:



Smiley Smiley Smiley

Rick_Cartman
06.11.2016 09:32

Nun ist die Frage: Warum ist Portugal rot eingefärbt? Exklusiv beim NOS Alive? Smiley

lcalert
lcalert
06.11.2016 11:58

Die Website foofighters.com ist umgeschaltet auf www.foofighterspassport.com

Ich rechne eher mit so nem Sonic Highways Projekt für Europa oä.. Weniger mit Shows, wurden die nicht sogar beim Pinkpop als gar nicht nach Europa kommend von Smeets ausgeschlossen?

JackD
JackD
06.11.2016 12:52

Visas starten auf Seite 8 im amerikanischen Pass! Smiley

Ich denke, Glastonbury und Werchter sind gesetzt wg. Beinbruch und passendem Zeitraum. Pinkpop bin ich unsicher. Smeets' Aussage und dann ist es sehr viel früher.

blubb0r
06.11.2016 12:54

vielleicht kündigen die Foos ja die Tour nach der US Wahl an.

Das Mad Cool Festival schmeiße ich auch mal in den Raum.

ralf321
ralf321
06.11.2016 13:09


lcalert schrieb:
Die Website foofighters.com ist umgeschaltet auf www.foofighterspassport.com

Ich rechne eher mit so nem Sonic Highways Projekt für Europa oä.. Weniger mit Shows, wurden die nicht sogar beim Pinkpop als gar nicht nach Europa kommend von Smeets ausgeschlossen?

Zitat anzeigen


Nach dem was der dieses Jahr abgelassen hat kann man dem gar nix mehr glauben. Nur das er ggf sauer ist das er Foo und pj wieder mal nicht bekommen hat? Warten wird ab