Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 12 von 36 »
Paju
01.08.2015 17:24


Phony_McRing-Ring schrieb:
jetzt ist die frage, ob sie wirklich in cesena nen gig spielen, oder ob er einfach nur das konzert in bologna meint, was ja so ziemlich um die ecke ist.

Zitat anzeigen





Hälst Du ihn für blöd? Ist doch klar, was da gefordert wird. Gerne dürfen sie nur für diese 1000 Leute spielen.

Ich hab´s mir ehrlich gesagt jetzt schon seit gestern mehrmals angeschaut, Absolut berechtigt geht dieser Clip total durch die Decke.

tobiwan42
02.08.2015 03:06


nima schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, den dieses
video kalt lässt

Zitat anzeigen


Ja.

Also ist jetzt nicht so, dass ich da mit intensiver Gänsehaut gefesselt vor dem PC sitze, wenn ich das schaue, weil das der musikalische Überwahnsinn ist. Ist halt ein gutes Cover. Aber allein der organisatorische Aufwand, der dafür notwendig war, ist ziemlich bewundernswert!

roxar
roxar
02.03.2016 16:14

Laut Impericon gibts ein Gerücht, dass die Foo Fighters morgen das Ende der Band verkünden werden. Link

Mal das announcement morgen abwarten

roxar
roxar
02.03.2016 16:20

Das (Nirvana Reunion) wäre so ungefähr das Schlimmste was passieren könnte

Nico11
02.03.2016 16:29

Dass sie ein "official band announcement" ankündigen, ist halt schon irgendwie merkwürdig. Wenn es was Gutes wäre, würden sie sicherlich so etwas wie "Big news!" oder ähnliches posten.

Das wäre in der Tat wirklich eine absolute Vollkatastrophe...

TheRealFarinU
02.03.2016 16:29


roxar schrieb:
Laut Impericon gibts ein Gerücht, dass die Foo Fighters morgen das Ende der Band verkünden werden. Link

Mal das announcement morgen abwarten

Zitat anzeigen



Das sie ne längere Pause machen wollen, sagte Dave bereits beim Konzert in Köln, kann mir nicht vorstellen das es also eine endgültige Trennung geben soll

Nico11
02.03.2016 16:33


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
Laut Impericon gibts ein Gerücht, dass die Foo Fighters morgen das Ende der Band verkünden werden. Link

Mal das announcement morgen abwarten

Zitat anzeigen



Das sie ne längere Pause machen wollen, sagte Dave bereits beim Konzert in Köln, kann mir nicht vorstellen das es also eine endgültige Trennung geben soll

Zitat anzeigen



Das sagt er aber nach jedem Touring Cycle.

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
02.03.2016 16:34AdminSupporter

Trennung auf unbestimmte Zeit. Der moderne Klassiker. Da wird sich groß getrennt, dann macht einer 1-2 Jahre solo und dann gibt es die große Reunion. Früher wurden einfach Soloalben veröffentlicht und gut war. Dass man jetzt immer eine Bandpause/Trennung auf unbestimmte Zeit groß verkündet, dient nur dem Zweck danach ne fette Reunion ankündigen zu können. Nervt langsam. Hoffentlich haben die Foos/Dave Grohl das nun nicht auch nötig.

Schöner wäre der Spekulatius aus dem letzten Absatz vom Impericon-Artikel.

maggot15
02.03.2016 16:45


Kaan schrieb:
Trennung auf unbestimmte Zeit. Der moderne Klassiker. Da wird sich groß getrennt, dann macht einer 1-2 Jahre solo und dann gibt es die große Reunion. Früher wurden einfach Soloalben veröffentlicht und gut war. Dass man jetzt immer eine Bandpause/Trennung auf unbestimmte Zeit groß verkündet, dient nur dem Zweck danach ne fette Reunion ankündigen zu können. Nervt langsam. Hoffentlich haben die Foos/Dave Grohl das nun nicht auch nötig. Schöner wäre der Spekulatius aus dem letzten Absatz vom Impericon-Artikel.

Zitat anzeigen


Also wenn es eine Band gibt, der ich so viel Integrität zugestehe sowas nicht zu machen, dann sind das die foo fighters.

7Dup
7Dup
03.03.2016 05:59

“Diplo“, “Who?“

Überragende Art den ganzen Typen mal in den Arsch zu treten die solche Gerüchte streuen.
Ja, man muss sie einfach lieben