Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 6 von 36 »
Phanthomas
19.10.2009 09:26

Haben auf dem Hurricane letztes Jahr genau den Eindruck bestätigt, den ich auch auf Platte schon von ihnen hatte:Smiley

mMn absolut überbewertet, es ist mir ein Rätsel, wie die so groß werden konnten.

DagegenSmiley

Honk850
Honk850
23.10.2009 21:58Supporter

ich war `07 eigentlich nur für Metallica nach London geflogen, und bin am ersten Tag zum Wembley gefahren um zu schauen, ob ich vielleicht noch ne Karte fürs Live Earth bekomme. Und da hab ich dann zum ersten mal die Foo´s live gesehen. Das waren mit die besten Auftritte, die ich je gesehen habe! Smiley







Stebbard
23.10.2009 22:19

Everlong halbakkustisch .... Smiley

Manchmal geht einem Grohl als Frontmann aber aufn Keks mit seiner direkten Art.

heavenshallburn13
23.10.2009 23:34

Oh nein bitte bitte bitte nicht! Total ueberbewertet diese Band meiner Meinung nach! Kann man mal nebenher hoeren, aber mehr auch nicht! Und beim 25 jaehrigen bitte nicht so nen Headliner! Co hoechstens wenn dann. Aber bitte nicht!

Jeancentot
25.10.2009 11:06

Ich fände die Foo´s auch absoluter Hammer! Bitte bitte buchen! Und ich weiß nicht warum die überbewertet werden!? Klar sind Geschmäcker verschieden! Find aber nicht das die jetzt groß gehypt werden!
Dave Grohl ist halt einfach ne Rampensau auf der Bühne!

junior88
25.10.2009 13:15



heavenshallburn13 schrieb:
Oh nein bitte bitte bitte nicht! Total ueberbewertet diese Band meiner Meinung nach! Kann man mal nebenher hoeren, aber mehr auch nicht! Und beim 25 jaehrigen bitte nicht so nen Headliner! Co hoechstens wenn dann. Aber bitte nicht!



ich habe auch nie verstanden was an denen so toll sein soll Smiley

edit: und meiner meinung nach eine Band die absolut nicht zum Ring passt!

schlippen
25.10.2009 13:56



junior88 schrieb:


ich habe auch nie verstanden was an denen so toll sein soll Smiley

edit: und meiner meinung nach eine Band die absolut nicht zum Ring passt!



Da hätt ich auch mal gerne eine Begründung dafür. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen....

Skep1l
25.10.2009 14:16

ich wäre nicht abgeneigt Smiley

kiss, foofighters, rammstein

könnte sich sehen lassen

Stebbard
25.10.2009 19:36



Slipknotism schrieb:
passen nicht an den Ring?



also bitte!



Du postest gerade da das Video eines Liedes, welches Dave Grohl Live absolut Live nicht wiederbringen kann?

nichdas
25.10.2009 20:28



Du postest gerade da das Video eines Liedes, welches Dave Grohl Live absolut Live nicht wiederbringen kann?



Wollt grad sagen, da gibts bessere Beispiele...
trotzdem: warum sollten die nicht an den Ring passen? es waere zu geil wenn die sich dort mal blicken lassen

t0ke
28.10.2009 11:39

Foofies an den Ring !
Best Band ever!

Hatte leider noch nie das Glück, sie live sehen zu dürfen...[addsig]

HollyWoodDied
28.10.2009 15:31

Da bin ich mal sowas von dafür!! Smiley
Wollt ich schon immer mal Live sehen!!

Valmont
Valmont
04.11.2009 12:19

FooFighters Co-Head vor PearlJam, Rammstein oder Kiss, das wäre nach meinem geschmack ![addsig]

Optimist
08.11.2009 18:20

Wie Dave Grohl gegenüber BBC Radio 1 erwähnte, wird es wohl in nächster Zeit ruhig um die Stadion füllenden US-Rocker. Man bräuchte eine Pause, um neue Ziele zu finden. „Wir haben uns nie eine wirklich lange Pause gegönnt,“ so der Frontmann der Foo Fighters. „Nachdem wir das Wembley Stadion gespielt haben, sollten wir dort für zehn Jahre nicht mehr hinkommen, weil wir inzwischen vor jedem aufgetreten sind. (...) also denke ich es ist Zeit sich eine Pause zu machen und zurückzukommen, wenn uns die Leute wirklich vermissen.“

ALT

Stebbard
08.11.2009 18:56

Warum die betonung auf 10 Jahre? Nehmt das doch weißgott nich ernst. Das ist ungefähr so gemeint wie Beckenbauer 1990, dass man nun auf Jahre unschlagbar sein. Die sieht man in 2-3 Jahren wieder, und das ist okay so.

Außerdem ist die Meldung doch schon knapp ein Jahr alt? Smiley