Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.415 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.415 Kommentare
« Seite 231 von 257 »
RingPenis
RingPenis
09.04.2014 16:14

also hab die nfts formatiert nach dem Kauf ( vor 2 wochen) muss die mal an nem anderem Pc anschliessen. Und ja da sind Dateien darauf die noch gebraucht werden

Flyer
10.04.2014 08:19

Falls es an einem anderen Rechner nicht geht => versuch mal mit einer Ubuntu Live-CD zu starten und dann auf die Daten zuzugreifen

7Dup
7Dup
15.04.2014 15:43

Kommt drauf an wofür.
Ich find sie super um meine Downhilltouren aufzuzeichnen.
Bildqualität 1a und Stabilität Top!

IndieCaro
IndieCaro
23.04.2014 20:24

Ich habe übrigens für 850 Euro ein Macbook Air bei Apple Refurbished gekauft. Zwar mehr, als ich ausgeben wollte, aber dafür hälts nun hoffentlich 'ne halbe Ewigkeit

zell
05.05.2014 15:56

Ich und meine Freundin haben uns jetzt jeder ein autoradio mit usp Anschluss geholt.

Jetzt eine blöde frage wenn ich bei musicload mir ein Album kaufe.

Kann ich das dann auf 2 usp sticks laden ?

Okay blöde Frage.
Blicke es nur noch nicht ganz

adie80
16.05.2014 17:32

Ich habe mir letztens die neuste Java-Version herunterladen müssen, da auf meinem PC keine Videos mehr spielen wollten. Dabei haben sich scheinbar irgendwelche Programme mit reingeschlichen. Jedes Mal, wenn ich jetzt meinen Browser öffne, erscheint dieses scheiß istart.websearches. als Suchseite. Ich stelle jedes Mal Google neu ein, aber mit Neustart des PCs kommt wieder istart.
Habe auch schon alle verdächtigen Programme deinstalliert, aber es will einfach nicht verschwinden Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?

adie80
16.05.2014 19:49


ironman schrieb:
Versuch's mal mit Malwarebytes Anti-Malware oder alternativ mit Spybot - Search & Destroy (Programm installieren, starten, aktualisieren, Scan laufen lassen und dann die ggf. erkannte Malware entfernen lassen).

Ansonsten gibt's auch noch diverse Anleitungen (zb hier oder hier) wie man den Dreck wieder los wird. Allerdings muss man da dann selbst Hand anlegen.

Zitat anzeigen


Danke, ich probiere es mal mit diesem Anti-Malware. Alles andere habe ich schon probiert und es hat leider nichts gebracht.

RingPenis
RingPenis
24.05.2014 18:01

Habe ein Problem mit dem Monitor.

Er flackert Grün/ Gelb und das nervt tierisch. Ist ein AOC 22 Zoll Widescreen-Monitor.
Ist das eher ein Problem der Grafikkarte oder des Bildschirmes oder sogar des Kabels? Hab leider grad kein anderes VGA Kabel da (um es auszuprobieren) und der Monitor hat leider kein HDMI oder VGA.

RingPenis
RingPenis
24.05.2014 18:39

An der Grafikkarte liegt es schonma nicht. Laptop angeschlossen und da flackert es genauso

FashionablyLate
26.05.2014 12:59

Wie kann man angerufen werden von einer sichtbaren Nummer und bei einem Rückruf existiert die Nummer wenige Minuten später nach dem verpasstem Anruf nicht mehr?

Zwieback
26.05.2014 13:54


RingPenis schrieb:
Habe ein Problem mit dem Monitor.

Er flackert Grün/ Gelb und das nervt tierisch. Ist ein AOC 22 Zoll Widescreen-Monitor.
Ist das eher ein Problem der Grafikkarte oder des Bildschirmes oder sogar des Kabels? Hab leider grad kein anderes VGA Kabel da (um es auszuprobieren) und der Monitor hat leider kein HDMI oder VGA.


Zitat anzeigen



Klingt ziemlich nach Kabel bzw. dem Anschluss am Monitor. Wenn man das Kabel schräg auf den Anschluss drückt ergibt das auch einen Farbstich

RingPenis
RingPenis
26.05.2014 14:13

Ja danke, das war wirklich das Kabel. Muss mir jetzt ein neues besorgen

FashionablyLate
29.05.2014 16:06

Da updatet man den Walkman Player vom Sony-Aldismartphone und auf einmal kann das Smartphone doch Konzert/Ohrschmerzlautstärke. Ich bin fasziniert

T1mbo
09.06.2014 16:07

Für mich geht es heute Nacht nach Frankreich in die Pyrenäen da meine Freundinn sich da im moment rumtreibt. Da ja Donnerstag die WM losgeht ist meine Frage, ob jemand eine Ahnung hat wie ich das am besten da gucken kann?! Wir campen da nämlich. Wie gut klappt DVBT da unten? Hat da jemand Erfahrung? Klappen die ARD/ZDF Streams über Französisches WLAN?
Noch jemand eine andere Idee?

Vielen Dank schonmal!

nima
20.06.2014 12:35AdminSupporter

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein iPhone. Vorzugsweise In-Ear. Da meine Kopfhörer in der Regel nach einem Jahr hinüber sind, sollten sie nicht teurer als 30€ sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

schlafmuetze
schlafmuetze
20.06.2014 15:02


nima schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein iPhone. Vorzugsweise In-Ear. Da meine Kopfhörer in der Regel nach einem Jahr hinüber sind, sollten sie nicht teurer als 30€ sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

Zitat anzeigen



In der Preisklasse finde ich die Ear Pods von Apple am Besten.

Diablo0106
02.07.2014 12:51

Mir fällt es unglaublich schwer, morgens aufzustehen. Bin Student, vor 9 Uhr morgens geht eigentlkich gar nichts, was gerade jetzt in der Klausurenzeit scheiße ist, da ich gerne um 8 in der Bib wäre. Stelle mir immer auf meine mhandy mehrere Wecker in 10 Minuten abständen, doch die höre ich meistens gar nicht oder mache sie im schlaf aus (wie heute morgen) oder hau sie im Halbschlaf aus und schlaf sofort wieder weiter.

Was ich suche ist einen Wecker, der mir wirklcih hilft früh aufzustehen, bei dem ich auch gut rauskomme? Gibts da irgendwas? Jemand ne empfehlung? Habe dieses Problem schon lange und müsste da mal was dagegen machen

martinzinnecker
02.07.2014 12:53

Das ist kein technisches Problem, mir hat es geholfen viel Wasser (mind. 2l zu dem was man sonst noch so am Tag zu sich nimmt) zu trinken, dadurch konnte ich viel besser schlafen und war morgens weitaus fitter.

Anzeige
Anzeige