Killswitch Engage Tour 2007

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2007

eröffnet von Teceo am 12.10.2006 17:26 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Yggdrasil

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
MUnkvayne
16.01.2007 16:01

Das Konzert der einflussreichsten Band des modernen Heavy Metal, Killswitch Engage, am 29. Januar 2007 im Stuttgarter Longhorn LKA, muss leider aus logistischen Gründen auf einen späteren Zeitpunkt in der ersten Jahreshälfte verlegt werden.

Verschiebungen im internationalen Tourneeplan der Band erfordern diese Maßnahme. In Zusammenarbeit mit dem Management bemühen wir uns, den neuen Termin schnellstmöglich bekannt zu geben.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten dann ihre Gültigkeit für das neue Datum.

Alle weiteren Konzerte von Killswitch Engage in Deutschland finden wie geplant statt.

Marek Lieberberg Konzertagentur
Frankfurt, 15. Januar 2007

capHowdy
16.01.2007 17:40

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Und KsE ohne Adam ist irgendwie nicht KsE.
HR

Was er sagt Smiley

Frosty
16.01.2007 17:45

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

Alle weiteren Konzerte von Killswitch Engage in Deutschland finden wie geplant statt.

Marek Lieberberg Konzertagentur
Frankfurt, 15. Januar 2007


HR

gut!Smiley

fencheltee
16.01.2007 22:53

hab grad ne karte für köln für ne freundin vertickt... hätt besser mehr als 35euro für sofortkauf verlangt Smiley
zitat käufer:

huhu =)
Sie glauben gar nicht wie froh ich bin, endlich an eine Karte gekommen zu sein Smiley tausend dank sag ich nur!ich werd das geld sofort morgen überweisen Smiley
sie haben heute einen menschen sehr sehr happy gemacht Smiley
lg
nadi

capHowdy
17.01.2007 20:03

Da hör ich grad wieder was KSE und da kommt mir doch ein ganz fieser Gedanke!

Wie das wohl live klingen wird bei de Parts die Adam sonst singt! Denke Howard kann Sie nicht so gut rüberbringen und der Soilwork-Klampfer wohl auch nicht! (Gott bitte lasst den nicht singen)

Naja, ich hoffe mal das beste!
Aber ohne Adam fehlt einfach was! Smiley

MUnkvayne
17.01.2007 20:12

jep! zum beispiel bei den neuen tracks!!! songs wie das grandiose in the arms of sorrow oder break the silence kann man sich kaum
vorstellen!

denke aber das howard den job übernehmen wird. und er is ja net gerade der schlechteste fronter was cleane vocals angeht!Smiley

capHowdy
17.01.2007 20:16

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
denke aber das howard den job übernehmen wird. und er is ja net gerade der schlechteste fronter was cleane vocals angeht!Smiley
HR

Das stimmt schon aber Adam hat mit seiner Stimme dem ganzen (auch live) ne besondere Note gegeben!

This Is Absolution ist auch ein parade Beispiel dafür!

Naja, schauen wir mal... bald ist es ja soweit!

Frosty
17.01.2007 20:36

wäre dafür, dass jesse leach eingeflogen wird. der kann klare vocals auch gut singen und wäre mir bei den alten tracks eh lieber!Smiley

capHowdy
17.01.2007 20:47

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
wäre dafür, dass jesse leach eingeflogen wird. der kann klare vocals auch gut singen und wäre mir bei den alten tracks eh lieber!Smiley
HR

Da hast Du voll und ganz meine geteilte Meinung Smiley

Naja aber schauen wir mal, denke das wird doch ein ganz gutes Konzert! Auch wenn der Support (in meinen Augen) dieses Jahr nicht so gut ausgefallen ist wie auf der letzten KSE Tour

MUnkvayne
17.01.2007 20:54

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Auch wenn der Support (in meinen Augen) dieses Jahr nicht so gut ausgefallen ist wie auf der letzten KSE Tour
HR


ansichtssache! find beide vorbands sehr geil! wobei ich mich verdammt auf BMTH freue!

sind in den letzten wochen bei mir hoch und runtergelaufen!(siehe last.fm Smiley )

philantropist
19.01.2007 00:17

ich werde morgen in herford sein!!!
war letztes jahr schon da(mit twelve tribes zusammen)und die sind immer wieder geil!
ich erwarte ein metal-gewitter das "Kyrill" wie eine laue sommerbrise aussehen lässt!Smiley

Blumenkind
19.01.2007 14:49

wann werden die ungefär loslegen in wiesbaden??
ich bleib eventell auf ner karte sitzen und müsste dann später nachkommen...oder meint ihr dass das net lohnt wenn ich um 9 halb 10 oder so erst komme

theusedmoni
19.01.2007 14:52

also ich glaub nicht, dass kse um halb 10 schon anfangen, gibt schließlich zwei supports. hab zwar nicht im kopf, wann das konzert genau anfängt, aber ich würd sagen das packste locker!

btw, wenn hier noch jemand ne karte für wiesbaden braucht: melden! Smiley

Angel_of_Death
19.01.2007 14:56

Einlass 18:00 Uhr
Wird dann wohl um 7 mit BMTH losgehn
Killswitch wird denk ich um halb 10 loslegen

theusedmoni
19.01.2007 14:57

mh einlass um 6 is ja früh... gut, dann is das ein bisschen was anderes. ich würds aber trotzdem probieren, blumenkind Smiley

Frosty
19.01.2007 15:29

die jungs von BMTH sehen aber auch echt aus wie 16-und-schon-tätowiert-bis-in-die-kimme!Smiley

thechemist
19.01.2007 16:41

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
die jungs von BMTH sehen aber auch echt aus wie 16-und-schon-tätowiert-bis-in-die-kimme!Smiley
HR

ja dacht ich auch Smiley

MUnkvayne
19.01.2007 16:52

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:
die jungs von BMTH sehen aber auch echt aus wie 16-und-schon-tätowiert-bis-in-die-kimme!Smiley
HR

ja dacht ich auch Smiley
[/quote]


is in der tat etwas komisch. aber was die schon drauf haben (net nur aufer haut!) is wahnsinn!

thechemist
19.01.2007 18:33

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
thechemist schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:
die jungs von BMTH sehen aber auch echt aus wie 16-und-schon-tätowiert-bis-in-die-kimme!Smiley
HR

ja dacht ich auch Smiley
[/quote]


is in der tat etwas komisch. aber was die schon drauf haben (net nur aufer haut!) is wahnsinn!
[/quote]

sexy stimme Smiley

ed: ich erwarte detailreiche berichte von heut abend Smiley