Sprüche, Zitate, Weisheiten

eröffnet von ElMesRock am 11.10.2006 13:26 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Zitatexx

ElMesRock
11.10.2006 13:26

So, ich eröffne hier mal nen neuen Thread...
Ich hab ein Fable für so Spruchkarten mit Weisheiten, Lebensmottos, Zitate etc. und mich würd mal interessieren, was ihr für schöne Sprüche habt , kennt oder nach lebt oder die euch schonmal geholfen haben ...oder was auch immer...
Meine liebsten Sprüche sind zur Zeit:
siehe Sig
und
"Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren ...und wenn du im Unrecht bist, kannst du es dir nicht leisten, sie zu verlieren!(Mahatma Gandhi)

und:"Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen"

So, dann schießt mal los!!

[addsig]

Kaan
Kaan
11.10.2006 13:32AdminSupporter

"Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage? Woher soll ich wissen, was ich fühle bevor ich merke, was ich habe?" (Unbekannter Autor)
[addsig]

Valmont
Valmont
11.10.2006 13:41

sagen was wahr ist
trinken was klar ist
vö**** was da is

(autor: irgendeien gruppe besoffener schalker auf malle)

[addsig]

mariii
11.10.2006 13:54

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
(William Somerste Maugham)

Wir werden nicht geliebt weil wir gut sind, sondern weil diejenigen die uns lieben gut sind!
(weiß net von wem)

Lebe als würdest du morgen sterben, aber träume als würdest du ewig leben!
(hab ich mal irgendwo gelesen)


Junior
11.10.2006 13:54

"[...]What does it matter?!Science has achieved some wonderful things of course, but I'd far rather be happy than right any day!" (aus Hitchhikers Guide to the Galaxy von Douglas Adams)

"Nur wer über sich selber lachen kann hat auch das Recht über andere zu lachen!" (kA von wem das ist)

"Nicht weil die Dinge schwer sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind sie schwer!" (auch hier weiß ich nicht von wem das ist, aber nen bißchen Pathos ist nie verkehrt )

FBG
11.10.2006 13:56Supporter

"Das Leben ist Niederlage nach Niederlage nach Niederlage nach Niederlage ... bis man sich wünscht, Flanders sei tot".

-----------------------
Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und gehen!

-----------------------

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbög en extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlun g anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden... " [Jonny Depp] [addsig]

Kaan
Kaan
11.10.2006 13:56AdminSupporter

"Es ist besser, für das was man ist, gehasst als für das, was man nicht ist geliebt zu werden." (Kettcar)

bzw.

"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." (Kurt Cobain)
[addsig]

Junior
11.10.2006 14:03

Das wollt ich auch grad schreiben.

Und wenn schon Simpsons in den Raum geworfen wurde, ein Problem das wir alle kennen:
"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach dem Kasten und dem Kasten danach ist nur noch ein Kasten über!"

ElMesRock
11.10.2006 14:04

Schön!!

"Ich liebe Dich
Nicht nur
weil du bist
wie du bist
sondern
weil ich bin
wie ich bin
wenn ich bei dir bin!!"

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben!"(Goehte )

"Vergiss deine Träume nicht und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!"[addsig]

Junior
11.10.2006 14:07

... und natürlich auch immer wieder sehr brauchbar:
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsch lecken!" (Goethes Götz von Berlichingen)

Haferkeks
11.10.2006 16:49

Du weißt nicht ob du dich blamierst, wenn du dir nicht die Chance gibst dich nicht zu blamieren (irgend ein Film auf und von Pro7)[addsig]

NoelGallagher
11.10.2006 19:04Supporter

Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch

Keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber er/sie muss die Weisheit mit Riesenlöffeln gefressen haben, weil's stimmt. [addsig]

Droogandleader
11.10.2006 19:36

"Es ist praktisch unmöglich, einem Studenten gutes Programmieren beizubringen, wenn er vorher in BASIC programmiert hat. Als potenzielle Programmierer sind sie geistig verstümmelt ohne Hoffnung auf Erholung."

Aus: How do we tell truths that might hurt? 18. Juni 1975 von Edsger W. Dijkstra (1930-2002)

chatuo
11.10.2006 20:14

Zitat:


Brian86 schrieb:
Auch dicke Ärsche haben mal Dünnschiss!!!





da hab ich auch nen passenden zu

"Sprühwurst ist auch Scheiße!"

Henning
13.10.2006 13:13Supporter

Wissensdurst ist die flüssige Form von Bildungshunger.


hier für Elli und mich:
Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht. Karl Dall

Der frühe Wurm vögelt den Fang.

Man kann nicht alles esen, aber alles Wissen.

Kaan
Kaan
13.10.2006 13:51AdminSupporter

"Es sind die Narben auf deiner Seele, die dir Charakter verleihen, und nicht die Anzahl deiner gelebten Jahre." (Billy Lunn, The Subways)
[addsig]

ElMesRock
13.10.2006 14:08

"Das Leben sollte mindestens zur Hälfte aus Zeitverschwendung bestehen. Und der Rest aus dem, was man am liebsten tut!"
(Isabel Paterson)

[addsig]

musefan
13.10.2006 15:17

"Ich kenne nur zwei Tierarten: Kleidung und Essen" (Harald Schmidt)

"Tu erst das Nötige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche" (oder so ähnlich, hängt in einigen ICEs und ICs)[addsig]

ElMesRock
25.10.2006 19:36

mal wieder hoch holen...

"Vergebung ist der Duft, den die Blumen geben an die Schuhe, die sie zertreten"

"Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag"
find diesen Spruch echt schön und wahr!Sollte man sich in schlechten Zeiten mal vor Augen halten...

und falls noch jemand ne Entschuldigung wegen Alk- Trinken braucht: " Der Alkohol, der Alkohol, das ist mein Feind, das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst deine Feinde lieben!!" In diesem Sinne: bzw. [addsig]

guitar-fish
25.10.2006 20:07

dazu passt ganz gut:

Alkohol ist Gift, und Gift muss vernichtet werden!

Auf ne geile Bieberauer Kerb 2006

Valmont
Valmont
26.10.2006 10:08

Zitat:


musefan schrieb:
"Ich kenne nur zwei Tierarten: Kleidung und Essen" (Harald Schmidt)


[addsig]

Tusum
13.08.2007 13:02

Wenn meine Schwester einen Schwanz hätte wäre sie mein Bruder.
(Mark van Bommel auf eine "Was wäre wenn" Frage eines Reporters)

Anzeige
Anzeige