Hamburg was geht???

eröffnet von Oberholzklauer am 06.10.2006 16:09 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Paju

159 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
GraveDog
09.10.2007 18:55

also. Saufen geht wunderbar. keine Panik.

Stripclubs wie Dollhouse sind einfach SCHWEINETEUER, aber die zocken dich direkt ab und du kannst das auhc schon an der Kasse lesen Smiley


mach dir also keine Gedanken Smiley

GraveDog
09.10.2007 19:40

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ok also keine stripclubs Smiley
HR

ist einfach teuer. war mit nem Junggesellenabschied drin. Eintritt, ne Stripperin, je 2 Bier und so.... Stunde später waren wir wieder draußen und hatten im Schnitt locker 60 Flocken gelassen (und wir waren seeeeehr sparsam Smiley )

NoelGallagher
09.10.2007 19:43Supporter

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich hab jetzt viel über die reeperbahn gelesen...muss man da wirklich so sehr aufpassen dass man nicht über den tisch gezogen wird?
ein paar tipps wäre schonmal hilfreich...will ja nicht mit ner riesen rechnung wieder nach hause fahren Smiley
HR

In den normalen Bars und Clubs besteht da keine Gefahr. In den Strip-Clubs sollte man für'n Bier so zehn Euro einplanen. Ist halt so.

katha666
09.10.2007 20:18

Morgen Nacht gehts bei mir auch auf nach Hamburg. Mal en paar Tage nur SAUFENSmiley

NoelGallagher
09.10.2007 20:22Supporter

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Morgen Nacht gehts bei mir auch auf nach Hamburg. Mal en paar Tage nur SAUFENSmiley
HR

OT: Ich hatte gerade mal deine Stadt "Achern" bei Google eingegeben, weil ich wissen wollte, wo das liegt. Nun ja, die Treffer sind ziemlich interessant. Smiley

Viel Spaß in Hamburg. Nur Saufen ist allerdings dann doch Verschwendung. Smiley[addsig]

Erthos
09.10.2007 20:31

ja gut dann muss ich mir die nutt... draußen angucken und sie mir nackt vorstellen Smiley

GongoJack
10.10.2007 01:38

wenn du nutten in netter Atmosphäre angucken willst, dann kannst du in den Burger King am Hans Alberts Platz gehen. Da hockst du dann gemütlich drinne im warmen und sie stehen direkt draussen vor der glasscheibe.

katha666
10.10.2007 11:40

Achern ist halt doch nur eine langweilige Kleinstadt am Fuße des Schwarzwalds mit einem Swingerclub..Smiley

Moe88
10.10.2007 16:34

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Achern ist halt doch nur eine langweilige Kleinstadt am Fuße des Schwarzwalds mit einem Swingerclub..Smiley
HR

Immerhin etwas Smiley

katha666
14.10.2007 18:42

Jesses, war Hamburg geil. Bin grad heim gekommen (nach sieben Stunden Zugfahrt) und muss erst mal duschen. Sind praktisch fast von der Reeperbahn zum Zug gekrochen...
Wir haben sogar so ne lustige Hafenrundfahrt gemacht. Ist zu empfehlen.

RockerSchemm
14.10.2007 18:52

bin übrigens von dienstag oder mittwoch bis samstag in hamburg. wenn da in der zeit abgesehen vom manu chao konzert was geht, würd ich mich über tips freuen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2008 14:40Admin

ab mittwoch gehts für 4 tage nacdh hamburg Smiley

henning bastelt schon an nem silversterabend-programm Smiley

freitag abend gehts ins könig der löwen Smiley


hat sonst noch wer gute ideen für des lange we?

schukuluku
29.12.2008 14:59

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ab mittwoch gehts für 4 tage nacdh hamburg Smiley

henning bastelt schon an nem silversterabend-programm Smiley

freitag abend gehts ins könig der löwen Smiley


hat sonst noch wer gute ideen für des lange we?

HR

Hmm, kann Dir erzählen, was mich damals als Tourist in Hamburg begeistert hat:
- das Hamburg Dungeon
- eine Hafenrundfahrt



Aber ein Einheimischer hat sicher noch bessere Tipps?! Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt!

PWD-Submission
29.12.2008 15:17

die straße runter, wo auch das DOLLHOUSE ist...hinten recht ist die große freiheit 36 und da hinter das grünspan!!

immer schön metal hören dort und spaß haben....

sonst gibt es genug auf dem kiez, das man machen könnte.....gibt ja genug läden und pubs...

Steifi
25.03.2009 22:08

morgen gehts für 4 tage nach hamburg Smiley danke für all die tipps hier.
falls sich in den letzten jahren neue tolle clubs/dissen oder sonstwas hervorgetan haben, bitte empfehlen.[addsig]

Bumann
02.12.2009 20:41

kann jemand n gutes, aber nicht allzu teures Hotel empfehlen? 3-4* vllt?! Smiley[addsig]

langweiltsich
02.12.2009 21:54

Wie wärs mit dem Kogge Rock Hotel? Liegt direkt neben der Reeperbahn also super lage. Das Hotel ansich ist halt unten ne Kneipe die sehr cool gemacht ist und ziemlich punkig gehalten. Aber die Highlights sind die Zimmer. Als ich damals da war hab ich im sogenannten LSD Zimmer gepennt Smiley

Die Zimmer muss man sich unbedingt angucken auf der HP

Edith: Du solltest aber den Show Room als Zimmer vermeiden weil da pennste im Schaufenster xD

sleepless
02.12.2009 22:06



langweiltsich schrieb:
Wie wärs mit dem Kogge Rock Hotel? Liegt direkt neben der Reeperbahn also super lage. Das Hotel ansich ist halt unten ne Kneipe die sehr cool gemacht ist und ziemlich punkig gehalten. Aber die Highlights sind die Zimmer. Als ich damals da war hab ich im sogenannten LSD Zimmer gepennt Smiley

Die Zimmer muss man sich unbedingt angucken auf der HP

Edith: Du solltest aber den Show Room als Zimmer vermeiden weil da pennste im Schaufenster xD



Der Showroom Smiley beste Lage - man beachte den vorbeifahrenden Bulli Smiley

Kaan
Kaan
03.07.2010 10:19AdminSupporter

So, liebe Hamburger/-innen...

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für den Zeitraum vom 23. August bis 21. November. Kosten darf es warm bis 350€.

Ich habe über WG-Gesucht.de und die anderen üblichen Verdächtigen schon X WGs angeschrieben aber keine einzige Antwort erhalten, zum kotzen ist das.

Daher meine Frage an euch: habt ihr in dem Zeitraum ein Zimmer zur Zwischenmiete? Oder Freunde, Verwandte, Kommilitonen vielleicht?

Wär super, wenn sich was ergeben würde...

T1mbo
25.08.2010 13:15

also ich brauche mal eure Hilfe und Tipps. Wollte mit meiner Freundinn vll spontan von morgen bis sonntag nach Hamburg fahren. ist da am Wochenende noch irgendwas besonders los? Wo kriegen wir ne günstige und recht gute Unterkunft? Fänd nen paar tipps noch nett bin mal gespannt ob ich dann morgen echt in Hamburg bin

Anzeige
Anzeige