Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 224 von 274 »
theusedmoni
24.04.2014 18:47

see hört sich gut an und die nähe zum ring ist auch von vorteil, aber warum zieht man aus dem schönen norden weg? aber alles gute dort!

MoonLine
24.04.2014 19:18


theusedmoni schrieb:
see hört sich gut an und die nähe zum ring ist auch von vorteil, aber warum zieht man aus dem schönen norden weg? aber alles gute dort!

Zitat anzeigen



Danke Moni Ich werde das Meer vermissen, aber hab ja nen See fast vor der Haustür Weil Mann keinen Job gefunden hat & ich dort fast sofort ne Zusage bekommen hab - damit wars irgendwie klar

Streetsurfer
24.04.2014 19:23


MoonLine schrieb:


theusedmoni schrieb:
see hört sich gut an und die nähe zum ring ist auch von vorteil, aber warum zieht man aus dem schönen norden weg? aber alles gute dort!

Zitat anzeigen



Danke Moni Ich werde das Meer vermissen, aber hab ja nen See fast vor der Haustür Weil Mann keinen Job gefunden hat & ich dort fast sofort ne Zusage bekommen hab - damit wars irgendwie klar

Zitat anzeigen



Wir haben den See nicht FAST vor der Haustür..wir haben ihn DIREKT vor der Tür..um genau zu sagen :200 m

Und die Ringnähe ist ja soweiso klar

TomMajor
27.04.2014 14:24

Von der Ausbilderin aus "dringenden privaten Gründen" für die Berufsschule am Ring Donnerstag beurlaubt worden, na also geht doch

zell
04.05.2014 12:45

Freue mich sehr für einen wichtigen Menschen in meinem leben, das er endlich jemand gefunden hat mit dem er glücklich ist bzw sein kann.



mehlsack
mehlsack
08.05.2014 18:07


tobiwan42 schrieb:
Im August geht's einen Monat nach Peking

Zitat anzeigen



Ist jetzt safe? Sauber, freut mich für dich

zum Fred: Die ganze Zeit noch nicht so richtig Bock auf Festivalsommer und Ring gehabt, jetzt kam gestern der Timetable und das Forum wird langsam so richtig nervös. Ich hab auch Bock bekommen

Das wird mal wieder ein Fest. Dazu dann gestern noch die Lotsenbestätigung vom Hurricane, damit steht der Festivalsommer mal wieder. Und dann noch die WM. Und vielleicht RocknHeim

7Dup
7Dup
13.05.2014 14:09

Ab heute Bachelor of Arts mit nem 1.4 er Schnitt.
Lasset die feuchten Spiele.
Wer mich sucht ich bin später im haggedicht fred zu finden

FashionablyLate
14.05.2014 14:40

Yeah, gerade die Bestätigung für 1 Woche Canet Plage in Frankreich als Aufbauhelfer + 2 Tage Urlaub dort + 2 Wochen Teamer in Lloret de Mar (inkl. möglich. Barcelona Besuch) erhalten. Freude!

Anzeige
Anzeige