Erlebnisregion Nürburgring

eröffnet von Droogandleader am 22.09.2006 10:03 Uhr
1.149 Kommentare - zuletzt von hermes81

1.149 Kommentare
« Seite 46 von 46
schlafmuetze
schlafmuetze
22.05.2015 08:40

hm...weiss nicht genau, wo es am besten reinpasst:

Lieberberg und Ring: Neue Töne

Kultur Rock-am-Ring-Veranstalter und NR Holding AG trafen sich zum Gespräch

M Nürburgring. Überraschende Wende am Nürburgring: Die NR Holding AG, Mehrheitsgesellschaft an der Rennstrecke, und Marek Lieberberg, Veranstalter von Rock am Ring in Mendig, haben sich zu Gesprächen getroffen. Thema war laut der NR Holding die Zukunft des Nürburgrings als Standort für Open-Air-Veranstaltungen. Um Rock am Ring ging es zu keinem Zeitpunkt, wie beide Seiten betonen.

(...gekürzt...)

Zitat anzeigen




online hier
Gibt auch ne offizielle Pressemeldung

E: Admins, falls zu lang, bitte kürzen

Erthos
22.05.2015 09:27

hm also haben sie sich getroffen und den ganzen dreck der letzten jahre aufzuarbeiten aber über eine rückkehr von rar haben sie nicht gesprochen? gefällt mir nicht

schlafmuetze
schlafmuetze
22.05.2015 10:19


Kaan schrieb:
Wahrscheinlich über einzelne Open Air Konzerte, wie am Hockenheimring.

Zitat anzeigen



Rückkeher wurde ja (noch) explizit ausgeschlossen:

„Wir können über alles sprechen, außer über Rock am Ring. Das ist in Mendig. Es wird keine Konkurrenz geschaffen.“

Zitat anzeigen



würde mich aber schon freuen, wenn wieder was stattfindet. je näher der termin kommt, desto größer wird irgendwie die sehnsucht/wehmut nach dem ring...

CaptainAnal
22.05.2015 10:49

Wird es zwar nicht spielen, würde mir aber Rock am Ring auch zurück wünschen!

Topf
Topf
22.05.2015 10:58


CaptainAnal schrieb:
Wird es zwar nicht spielen, würde mir aber Rock am Ring auch zurück wünschen!

Zitat anzeigen


Im Prinzip ja, aus Gründen der Tradition. Andererseits bin ich gespannt auf Mendig, vielleicht wird das gar nicht so schlecht, denn an sich ist das Gelände dort besser geeignet.

JestersTear
JestersTear
22.05.2015 11:47Supporter

Klar traditionell müsste man zurück an den Ring. Aber, Mendig ist als Festival Gelände besser geeignet und die Stadt hängt sich echt rein!

Wenn man ehrlich ist, ist der Nürburgring als Festival Gelände ungeeignet. Einzelne Konzerte oder Eintagesfestivals hingegen wären tatsächlich ziemlich geil

schlafmuetze
schlafmuetze
22.05.2015 11:51


JestersTear schrieb:
Klar traditionell müsste man zurück an den Ring. Aber, Mendig ist als Festival Gelände besser geeignet und die Stadt hängt sich echt rein! Wenn man ehrlich ist, ist der Nürburgring als Festival Gelände ungeeignet. Einzelne Konzerte oder Eintagesfestivals hingegen wären tatsächlich ziemlich geil

Zitat anzeigen



lach...dann war ich die letzten 20 Jahre unehrlich

Freue mich sehr auf Mendig aber vermisse trotzdem das Gefühl, das man hatte, wenn man nach einem Jahr wieder einen fuss auf den ring setzen durfte.

Honk850
Honk850
22.05.2015 22:58Supporter

ich hoffe ja immer noch, dass sich wenn schon nicht das Gelände dann vieleicht die Infrastruktur in und um Mending als "nicht festivaltauglich" herausstellt, und man sich für die kommenden Jahre doch noch einmal auf den Ring zurückbesinnt.

Ich will zurück an den Ring

TrailofDead
TrailofDead
22.05.2015 23:18


Honk850 schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass sich wenn schon nicht das Gelände dann vieleicht die Infrastruktur in und um Mending als "nicht festivaltauglich" herausstellt, und man sich für die kommenden Jahre doch noch einmal auf den Ring zurückbesinnt.

Ich will zurück an den Ring

Zitat anzeigen



Ich auch, wenn ich endlich wieder kann

Airbenderin
Airbenderin
18.07.2016 09:16·  Bearbeitet

Ich war gestern mit einer Freundin auf der NS unterwegs. Schon krass wie rücksichtslos die Leute auf der NS fahren... Smiley

Wir sind mehrfach sehr sehr knapp überholt worden, im letzten Drittel der Runde hat es dann auch leider gekracht. Jemand hat uns viel zu knapp überholt und die Kurve geschnitten. und hat uns dann vorne links getroffen. Er war zum Glück sehr freundlich, auch als ich am Parkplatz nach der Runde die Polizei gerufen habe. Smiley

Hab den NOS Thread irgendwie nicht gefunden, falls es einen gibt...

masterofdisaster666
23.07.2016 23:07·  Bearbeitet

"Laut Polizeibericht schleuderte er in eine Personengruppe. Dabei handelte es sich um zwei Streckenposten, die dort einem anderen Touristikfahrer halfen, der zuvor einen leichten Unfall hatte. Die beiden Streckenposten wurden schwer, der andere PKW-Fahrer leicht verletzt. ("

Die im Unfallwagen sind umgekommen? Und die Personengruppe (Streckenposten + anderer PKW fahrer = leicht verletzt)? Smiley

Anzeige
Anzeige