Was sind das eigentlich für Duschen bei RaR?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von PrInCeSs am 07.09.2006 12:37 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von BikerHH


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
connection2sun
22.09.2006 10:57

Hennings Antwort will ich auch garnich wissen... Eigentlich will ich garnichts darüber mehr wissen

mariii
25.09.2006 21:12

Zitat:


Elli schrieb:
Hat dein Bruder etwa nachts gefragt:

...und was machen wir jetzt?


Zitat:


gut dass sie hennings antwort nciht kennt


Zitat:

connection2sun schrieb:
[...] Jedenfalls will ich Neffen und Nichten und


Zitat:

das heißt neffen und neffiinnen



@ elli :HAHA!!!!! Sollte das jetzt ne anspielung sein?

@ David: [addsig]

Elli
26.09.2006 10:44

Zitat:


mariii schrieb:
@ elli :HAHA!!!!! Sollte das jetzt ne anspielung sein?


Wie kommst du auf sowas?!

[addsig]

Utti
30.12.2006 18:06

Ich fand die Aktion letztes Jahr von 2 Kerlen bei mir aufm Platz sehr cool. Die sind sage und Schreibe bis nach Bonn gefahren um sich dort zu waschen. In einem Mac Donalds auf der Toilette... das hätten se mit sicherheit auch irgendwo am Ring haben können *lach*

da muss ich doch mal glatt nen Kumpel zitieren:

Duschen auf einem Festival??? IHHH!!!! wer macht das denn damit sondert man sich doch von der Masse ab...[addsig]

katha666
30.12.2006 20:14

Ich und ne Freundin waren genau einmal duschen. Bloß war sie zu klein um an den Knopf zum draufdrücken zu kommen. Der war nämlich oben am Duschkopf befestigt. Hab ich mich am Arsch gelacht.... Ich durfte dann für sie drücken...

Deekayone
30.12.2006 20:19

Zitat:


Utti schrieb:
Ich fand die Aktion letztes Jahr von 2 Kerlen bei mir aufm Platz sehr cool. Die sind sage und Schreibe bis nach Bonn gefahren um sich dort zu waschen. In einem Mac Donalds auf der Toilette... das hätten se mit sicherheit auch irgendwo am Ring haben können *lach*

da muss ich doch mal glatt nen Kumpel zitieren:

Duschen auf einem Festival??? IHHH!!!! wer macht das denn damit sondert man sich doch von der Masse ab...


auch kurz "duschen ist nicht heavy metal" [addsig]

Steifi
31.12.2006 15:56

Zitat:


katha666 schrieb:
Ich und ne Freundin waren genau einmal duschen. Bloß war sie zu klein um an den Knopf zum draufdrücken zu kommen. Der war nämlich oben am Duschkopf befestigt. Hab ich mich am Arsch gelacht.... Ich durfte dann für sie drücken...


das nächste mal soll die freundin mich fragen. ich drück ihr gern schön regelmäßig den knopf.[addsig]

Angel_of_Death
31.12.2006 16:13

Zitat:


katha666 schrieb:
Ich und ne Freundin waren genau einmal duschen. Bloß war sie zu klein um an den Knopf zum draufdrücken zu kommen. Der war nämlich oben am Duschkopf befestigt. Hab ich mich am Arsch gelacht.... Ich durfte dann für sie drücken...


*Auch freiwillig als Knopfdrücker bewerb*

Steifi
31.12.2006 16:14

vielleicht sollte man abwarten ob sich das knopfdrücken überhaupt lohnt...[addsig]

Angel_of_Death
31.12.2006 16:21

Kannst dich ja dann immer noch schnell aus em staub machen. Auf nem Festival mit 80000 Leuten sollte das ja nicht so schwer fallen

Angel_of_Death
31.12.2006 16:25

So einfach wird das nicht

Mir könnte sie sowieso nicht wiederstehn






















Ok, ich mach nur spass

Steifi
01.01.2007 12:51

Zitat:


svenf schrieb:
SSonst fockt euch MUSEFAN!!!!


was ist der verfasser dieses postings für ein dichter lappen gewesen?[addsig]

Leah
01.01.2007 23:23

Ich,
also ich geh am Ring duschen ( so 1-2x) und da ist nix schlimmes dabei!!
Es geht ja lediglich darum sich selbst wohler zu fühlen! Wenn es der männliche Stolz, Herdentrieb, was auch immer verbietet... bitte, zwingt euch ja keiner dazu!
Also die Duschen sind von Platz zu Platz unterschiedlich: am besten nachts oder früh morgens gehn um lange Wartezeiten zu vermeiden! Gut, die Kosten von 2,5Euro sind natürlich nen Nachteil, aber für nen Bier geb ich die ja auch schließlich aus!!

bellafonde
02.01.2007 05:31

Zitat:


Leah schrieb:
Ich,
also ich geh am Ring duschen ( so 1-2x) und da ist nix schlimmes dabei!!
Es geht ja lediglich darum sich selbst wohler zu fühlen! Wenn es der männliche Stolz, Herdentrieb, was auch immer verbietet... bitte, zwingt euch ja keiner dazu!
Also die Duschen sind von Platz zu Platz unterschiedlich: am besten nachts oder früh morgens gehn um lange Wartezeiten zu vermeiden! Gut, die Kosten von 2,5Euro sind natürlich nen Nachteil, aber für nen Bier geb ich die ja auch schließlich aus!!



BIER STATT DUSCHE!!!

spike
02.01.2007 07:32

Zitat:


Leah schrieb:
Ich,
also ich geh am Ring duschen ( so 1-2x) und da ist nix schlimmes dabei!!
Es geht ja lediglich darum sich selbst wohler zu fühlen! Wenn es der männliche Stolz, Herdentrieb, was auch immer verbietet... bitte, zwingt euch ja keiner dazu!
Also die Duschen sind von Platz zu Platz unterschiedlich: am besten nachts oder früh morgens gehn um lange Wartezeiten zu vermeiden! Gut, die Kosten von 2,5Euro sind natürlich nen Nachteil, aber für nen Bier geb ich die ja auch schließlich aus!!





ich finds mittlerweile richtig angenhem, gerade wenn die nacht bisschen kälter war früh morgens unter die saubere warme dusche zu springen...
ohne anzustehen...
ohne 2,5 € zu zahlen...


Elli
02.01.2007 15:28

Zitat:


katha666 schrieb:
Ich und ne Freundin waren genau einmal duschen. Bloß war sie zu klein um an den Knopf zum draufdrücken zu kommen. Der war nämlich oben am Duschkopf befestigt. Hab ich mich am Arsch gelacht.... Ich durfte dann für sie drücken...


Vio?


[addsig]

Henning
02.01.2007 16:17Supporter

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
katha666 schrieb:
Ich und ne Freundin waren genau einmal duschen. Bloß war sie zu klein um an den Knopf zum draufdrücken zu kommen. Der war nämlich oben am Duschkopf befestigt. Hab ich mich am Arsch gelacht.... Ich durfte dann für sie drücken...


Vio?



[/quote]

ohoh dafür wird sie zur Begrüßung einfach in dich rennen, das gibt ne schwere Hodenprellung

fencheltee
02.01.2007 18:17

naja 2005 bin ich immer mit gonzales bei seinen grosseltern da inner eifel (5km) duschen gefahren..
2006 war mir morgens so kalt dass ich mich _eigentlich_ auf ne heisse dusche gefreut hab... aber die suppe wäre sogar zum tee kochen zu heiss gewesen... war das ne scheisse... neverrr again