Was sind das eigentlich für Duschen bei RaR?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von PrInCeSs am 07.09.2006 12:37 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von BikerHH


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

PrInCeSs
07.09.2006 12:37

Könnt ihr mir bitte sagen, was das für Duschen sind bei RaR? Ich war noch nie dort, will 07 aber unbedingt hin...

PrInCeSs
07.09.2006 13:35

Zitat:


Henning schrieb:
Duschen ist was für Prinzessinnen.
Versuchs mal mit Forumssuche...



Danke, aber hab ich schon. Wollt eigentlich auch eher wissen, was das für Duschen sind...

Elli
07.09.2006 13:38

Zitat:


PrInCeSs schrieb:
denke doch nicht...
grad deshalb müssen wir hin!



Rasieren und Duschen auf Festivals?!

In meinem Alter kann man mich nicht mehr umerziehen. [addsig]

PrInCeSs
07.09.2006 13:40

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
PrInCeSs schrieb:
denke doch nicht...
grad deshalb müssen wir hin!



Rasieren und Duschen auf Festivals?!

In meinem Alter kann man mich nicht mehr umerziehen.
[/quote]

Dann bin ich ja echt mal gespannt, was mich 07 erwartet...

StonedHammer
StonedHammer
07.09.2006 13:41Admin

es handelt sich in der regel um sammelduschen, natürlich getrennt nach männlein/weiblein

jenachdem auf welchen platz du bist, von kleinen duschreihen so 4-5 duschkabinen (a7) oder bis hin zu duschreihen in nem großen duschzelt (a5/a2), wo 40-50 auf einmal duschen können

Elli
07.09.2006 13:44

Wird das dein erstes RaR oder dein erstes mal duschen bei RaR. Verstehe das jetzt gerade nicht.

btw. die normalen Duschen sollen wohl kalt sein und ein bißchen Zeit muss man zu den Hauptduschzeiten schon mitbringen habe ich gehört. Anders sieht´s auf´m Müllenbach-Campingplatz aus warmes Wasser, ausreichende Duschen, Strom, etc. aber kostet auch Aufpreis.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.09.2006 13:47Admin

Zitat:


Elli schrieb:

btw. die normalen Duschen sollen wohl kalt sein und ein bißchen Zeit muss man zu den Hauptduschzeiten schon mitbringen habe ich gehört. Anders sieht´s auf´m Müllenbach-Campingplatz aus warmes Wasser, ausreichende Duschen, Strom, etc. aber kostet auch Aufpreis.


nein, die duschen sind net immer kalt, kommt natürlich auch wieder an auf welchen platz man ist und wieviele duschen sind/waren, dann kann es mal passiern das der warmwasserspeicher erschöpft ist.

passiert aber meistens nur auf den kleinen (a7) die großen duschzelte, sind am frühen morgen (7.oo/8.00 uhr) angenehm war und vorallem fast unbenutzt

PrInCeSs
07.09.2006 13:49

Mein erstes RaR. Ich werde jeden Tag duschen!!!
Naja, aber ein Aufpreis bzügl. dem Duschen zahl ich nicht, dann doch eher kalt...
Finde ich sowieso schon teuer: 2,50 €

boddaH
07.09.2006 14:54

an princess:
also ich als relativ sehr unerfahrener ring-besucher(war erst einmal dort) würde sagen....
das mit dem duschen klappt nich so ganz, auch wenn man weiblich ist und lange haare hat xD
also ich hab iwie nich geduscht....hmm.naja dafür war ich montag ungefähr 2 stunden baden nachdem ich unter der dusche das gröbste weg hatte
aber ich hatte +tataaaaa+ trockenshampoo dabei [!!] muhaa. und "katzenwäsche" geht auch prima mit einer gießkanne.
ich fands zwar komisch aber hat was gebracht.

naja bis dann
viqqy[addsig]

PrInCeSs
07.09.2006 15:02

Zitat:


boddaH schrieb:
an princess:
also ich als relativ sehr unerfahrener ring-besucher(war erst einmal dort) würde sagen....
das mit dem duschen klappt nich so ganz, auch wenn man weiblich ist und lange haare hat xD
also ich hab iwie nich geduscht....hmm.naja dafür war ich montag ungefähr 2 stunden baden nachdem ich unter der dusche das gröbste weg hatte
aber ich hatte +tataaaaa+ trockenshampoo dabei [!!] muhaa. und "katzenwäsche" geht auch prima mit einer gießkanne.
ich fands zwar komisch aber hat was gebracht.

naja bis dann
viqqy


Genau, da fängts schon an... Die langen Haare. Aber wieso ist das nicht so einfach, das höre ich immer wieder. Ich würde einfach gern duschen, wenn ich von do-mo weg bin.

PeleAlmquist
07.09.2006 15:06

Zitat:


PrInCeSs schrieb:
Mein erstes RaR. Ich werde jeden Tag duschen!!!
Naja, aber ein Aufpreis bzügl. dem Duschen zahl ich nicht, dann doch eher kalt...
Finde ich sowieso schon teuer: 2,50 €


Ich war bei meinen 4 mal RaR . kein einziges mal duschen . aus dem selben grund .. zu teuer .. obwohl ich von mittwoch bis montags da war . gings ohne duschen .. einfach vorher bissl "mut" antrinken . und oben ohne kanister mit wasser übern schädel bissl shampoo . und duschgel . und ab dafür hat imemr prima geklappt . obwohls bei kaltem wetter richtig fies ist ...immerhin besser als 2,50 zu berappen

Apoc
07.09.2006 15:46

Also ich muss sagen, ich nutze die Duschen. Bei RaR dieses Jahr war ich zweimal duschen wärend der 5 Tage. Gerade wenn man morgens total verkartert aufwacht fühlt man sich nach ner Dusche schon viel besser.

Beim Highfield dieses Jahr wo die Duschen noch umsonst sind war ich bis auf einmal jeden morgen Duschen. Bin spätestens immer um 8 wach und dann is da nix los was spricht also dagegen mal schnell unter die Dusche zu springen. Wenn ich zwei Stunden anstehen muss geh ich auch nicht Duschen.

Henning
07.09.2006 19:49Supporter

Aaaaalso
Duschen ist wetterabhängig

Die Duschen auf den offiziellen Plätzen variieren stark, gut kann man nachts bis früh morgens duschen... Mal kalt, mal warm, meist kommt gengu Wasser für die Haare raus, bloß wie trockenbekommen in dem netten Klima der Eifel?

Gelddiskussion ist mal wieder süß, wer das Ticket kauft, kann das auch zahlen... Du hast ja nen Jahr Zeit 5 Euro aufzuheben *g*


mariii
07.09.2006 20:19


ist das witzig hier!!!!!!!! ich lach mich tot!
muahahahahahahaaaaa........ duschen...... rar...... die kombi geht ja mal überhaupt nicht.

ok, muss zugeben hab diese jahr auch mal geduscht (müllenbach) nachts um 3 nach metallica weil ich so krank war und nichtmehr reden konnte hab ich gedacht ne heiße dusche wär gut. aber irgendwie wars sowas von unnötig und ich werde es garantiert nie wieder tun. für was denn auch? (sex noch am 3 tag???) alle sind dreckig und stinken und die duschen find ich auch net grad hygienisch und sauber, da steck ich lieber in meinem eigenen dreck als mir da noch was zu holen......

und wegen so ner lapalie mitten unterm jahr nen extra fred zu eröffnen......? weiß net.....

wenigstens hab ich jetzt mal wieder gelacht![addsig]

ice-dk
08.09.2006 13:02

Also ich war jetzt insgesamt 68 Tage am Ring und war noch keinmal dort duschen!

Und ich war auch auf anderen Festivals nicht duschen oder sogar schwimmen!

Ich bin da lieber ein Schmuddel!!!

PeleAlmquist
08.09.2006 13:09

Zitat:


mariii schrieb:

und wegen so ner lapalie mitten unterm jahr nen extra fred zu eröffnen......? weiß net.....

wenigstens hab ich jetzt mal wieder gelacht!


genau das dachte ich mir auch .. "wer macht sich anfang september gedanken über die Rock am Ring duschen .." ..

dieVicky
09.09.2006 00:01

hehe

btw. auf A7 hat man in den Duschen strom also für nen fön

(oder akkuladegerät )

ausserdem hab ich auf a7 immer nur fürs klo bezahlt und bin dann illegaler weise duschen gegangen (2mal glaub ich)

naja aber ich mein alle sind da gleich. ich glaub da stichste eher herraus wenn du duschst als wenn du es nicht duschst von daher..