Mando Diao - Ode To Ochrasy

Mando Diao Forum: Diskussionen zu Mando Diao

eröffnet von Teceo am 20.08.2006 18:53 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von svenf


mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
20.08.2006 18:53



VÖ: 25.8.06

1. Welcome Home Luc Robitaille
2. Killer Kaczynyski
3. Long Before Rock n Roll
4. The Wildfire
5. You Dont Understand Me
6. Tony Zoulias
7. Amsterdam
8. TV And Me
9. Josephine
10. The New Boy
11. Morning Paper Dirt
12. Good Morning Herr Horst
13. Song For Aberdeen
14. Ochrasy

Hier bestellen

Schilphipp
21.08.2006 20:30

album des monats bei visions UND musikexpress.

passiert selten bei einem dritten album einer band...

Bumann
23.08.2006 21:22

also, das was sie beim Highfield gespielt haben, hat mir persönlich doch wohl ganz gut gefallen...
von mir gibts jetz schoma:

Christian
Christian
23.08.2006 22:55Admin

morgen abend gibts hier in berlin ein spontan und totally secret gig im flughafen tempelhof. irgendwo konnte man sich auf ne warteliste setzen lassen, hab ich mal gemacht bisher aber nur das feedback, ich solle es um 23 uhr am eingang probieren, wenn weniger leute als erwartet kommen kann man noch rein. klingt verlockend, vor allem wegen der location.

berliner am start, die bock haben mit anzustehen und sich ne abfuhr abzuholen?

Teceo
25.08.2006 13:02

Kommen ja im November nochmal in die Hauptstadt und ich sehe sehr grosse Chancen für RaR 07!


28.09.2006 20:41

Bombe, das Ding! Vielleicht das beste Album von ihnen, bis auf vielleicht 2 Ausrutscher.

Brian86
28.09.2006 20:43

Zitat:


Jupa schrieb:
Bombe, das Ding! Vielleicht das beste Album von ihnen, bis auf vielleicht 2 Ausrutscher.




Meiner Meinung nach das mit Abstand Schlechteste von allen. Die Power aus der letzten beiden ist total weg....[addsig]

Matzee
28.09.2006 23:38

ich fands zweite bisher am besten. Das geht rein wie ein Analdildo mit 1cm dick Vaseline. Geil!
Und das erste find ich etwas schlechter (so etwa wie ein 5eckiger Analdildo) als Ochrasy - das ist wie ein nur wenig zu dünner Analdildo. Äh.. das ist übrigens rein phantasiert, ich hab noch nie einen benutzt

JoeStrummer
28.09.2006 23:41

Ich hab zwar bisher nur diese Album finds aber ziemlich geil besonders Killier Kaczynski, Horst, Morning paper dirt undundund auch die langsameren wissen zu gefallen

svenf
28.09.2006 23:41

Zitat:


Matzee schrieb:
ich fands zweite bisher am besten. Das geht rein wie ein Analdildo mit 1cm dick Vaseline. Geil!
Und das erste find ich etwas schlechter (so etwa wie ein 5eckiger Analdildo) als Ochrasy - das ist wie ein nur wenig zu dünner Analdildo. Äh.. das ist übrigens rein phantasiert, ich hab noch nie einen benutzt


Er lügt, definitiv.
Du altes ekelpacket! [addsig]

Matzee
29.09.2006 00:27

Zitat:


Matzee schrieb:
ich fands zweite bisher am besten. Das geht rein wie ein Analdildo mit 1cm dick Vaseline. Geil!
Und das erste find ich etwas schlechter (so etwa wie ein 5eckiger Analdildo) als Ochrasy - das ist wie ein nur wenig zu dünner Analdildo. Äh.. das ist übrigens rein phantasiert, ich hab noch nie einen benutzt


Zitat:

svenf schrieb:

Er lügt, definitiv.
Du altes ekelpacket!


Du glaubst wirklich es gibt fünfeckige?

svenf
29.09.2006 09:40

Weiß nicht, ich bin da nicht so der Fachmann, mein Arsch bleibt Jungfrau. [addsig]