Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 29 von 40 »
GB
30.04.2015 15:10


Angel_of_Death schrieb:
Ist am Wochenende ein Boxkampf?

Zitat anzeigen



JA




Nicht verpassen! Die besten Boxer der Galaxis! Live vom Schützenfest in Wanne-Eickel! Nur auf WDR select!


(Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)

TheRealFarinU
30.04.2015 17:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
An was?

Zitat anzeigen



Jop, wie bereits gesagt macht sky seit gefühlt 3 Wochen, 4 mal pro Halbzeit mit Abgrundschlechttiefen Übergängen Werbung für diesen Quatsch.

blubb0r
03.05.2015 00:34




Vorfreude.
Leider isses mir etwas zu spät

Der Bitchmove Knock-Out gegen Ortiz bei 2:17 mit dem Interview danach

Der ist einfach so ein übler Spacko, das ist grandios

duffyduck
03.05.2015 00:47

Zu spät? Eher zu früh. Vor circa 6 Uhr gibt wohl nicht den ersten Gong.

EDIT: Runde 1, los gehts.

Nachricht geändert von duffyduck am 03.05.2015 05:58 Uhr


EDIT2: Ich spoiler mal, falls jemand eine Wiederholung guckt.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Klare Sache nach Punkten für Mayweather. Beide waren aktiv, aber Manny hat zu wenig gezeigt. Mayweather hat doppelt so viele Treffer gelandet. Konnte man sich gut angucken, aber 4-5 Jahre zu spät kam der Kampf trotzdem.

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
03.05.2015 09:29

Sieg nach Punkten, weiß nicht wie viel man auf Fb Kommentare geben kann, aber so ganz eindeutig wars wohl nicht.

Kann sich der Mayweather von dem Geld wieder paar Nutten ins Haus holen die vor ihm mit dem Arsch wackeln. Sinnbildlich für den ganz Kampf.

blubb0r
03.05.2015 09:52

Hab nur die Scorecard gesehen und ne Analyse auf ner US Boxseite gelesen. Demnach war es ne eindeutige Angelegenheit.
Pac hat wohl gelegentlich wild drauflosgeprügelt - sieht komisch aus, bringt wenig.

Highlights guck ich später

masterofdisaster666
03.05.2015 09:55

Eigentlich alle haben mayweather vorne gesehen... Ausser die deutschen kommentatoren...

masterofdisaster666
03.05.2015 11:42

schau mir gerade den kampf an, gerade in der 4. runde.

ist 100x besser als die klitschko kämpfe oder die deutschen schlaftabletten... aber krass wie offen maywather die deckung hat, einfach nur weil pac-man die reichweite fehlt.

duffyduck
03.05.2015 12:22

Ich mache es kurz, wer hier den Pacman vorne gesehen hat, hat einfach keine Ahnung und soll weiter Klitschko gucken. Wie soll jemand der kaum trifft, einen Kampf nach Punkten gewinnen? Man darf nicht mit den Ohren scoren, sondern muss schon die Augen nutzen. Nur weil das Publikum bei seinen Treffern abging, bedeutet das nicht das er besser war, ganz im Gegenteil. Vielleicht hätte er 1-2 Runden mehr haben können. Mayweather hat seine Vorteile ausgespielt und souverän gewonnen.

Mayweather landed 34 percent of his punches to Pacquiao’s 19 percent.

Zitat anzeigen


Pacquiao landed only 81 punches in total, his fewest in a 12-round fight within the last seven years. Mayweather landed 81 power punches, as many punches as Pacquiao landed overall.

Zitat anzeigen



Pacquiao thought he won, but numbers show otherwise

Pacquiao landed just 81 of 429 punches, a puny 18.9 percent and around the average connect percentage against Mayweather. Mayweather landed nearly twice as many shots, connecting at 34 percent while landing 148 of 435.

Zitat anzeigen



Floyd Mayweather beats Manny Pacquiao by unanimous decision

masterofdisaster666
03.05.2015 12:42

ja, keine ahnung wie wegner und fuss pac-man vorne ehen konnten... nur weil einer viel schlägt, heißt es nicht, dass er auch trifft...

masterofdisaster666
03.05.2015 14:13

Mayweather hatte noch eine Überraschung parat, er werde seine WM-Gürtel demnächst niederlegen. "Es ist Zeit, dass andere Kämpfer um die Gürtel kämpfen. Ich bin nicht habgierig. Aber diese Entscheidung bedeutet nicht, dass ich jetzt zurücktrete. Ich werde im September wieder in den Ring steigen. Danach ist Schluss."

Wenn er nicht den Showtime Deal hätte, wäre er jetzt wohl zurück getreten...

duffyduck
03.05.2015 14:18

Könnte sein. Entweder zieht er mit einem 49:0 mit Rocky Marciano gleich und lässt es gut sein, oder holt sich den Rekord und tritt dann ab.

masterofdisaster666
03.05.2015 15:04

wie lächerlich sind die denn bei sky - berichten bei sky sport news hd vom kampf und zeigen dann irgendwelche standbilder vom kampf und bringen eine zusammenfassung.

blubb0r
03.05.2015 15:13


masterofdisaster666 schrieb:
ja, keine ahnung wie wegner und fuss pac-man vorne ehen konnten... nur weil einer viel schlägt, heißt es nicht, dass er auch trifft...

Zitat anzeigen



Vor allem Wegner. Fuß hat keine Ahnung - okay, kann ich mit leben… aber Wegner verdient doch sein Geld damit?!

Geil halt auch, wie einfach sofort jeder zum Möchtegern Experten wird und blind den Kram von denen nachplappert.

ironman
22.05.2015 22:22

Alexander Povetkin gerade mit nem TKO Sieg in Moskau gegen Mike Perez nach gerade mal 1:30 in der 1. Runde. Die Vorstellung der beiden Boxer dauerte laut Moderator hingegen 17 Minuten und 13 Sekunden

Anzeige
Anzeige