DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.651 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

6.651 Kommentare
« Seite 262 von 267 »
blubb0r
26.10.2016 23:32·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Mir kann keiner erzählen, dass BVB - Union heute keine klare Kiste wird. Union - BVB hätte ich ja verstanden, aber so? Neee..
Dann eher noch Köln - Hoffenheim oder Nürnberg - Schalke.

Zitat anzeigen



Ich bin schon n Fachmann.
edit: easy 3:0 BVB



@snookdog:
Im TV kam unsere Stimmung recht stark rüber. Aber das is halt TV.

Wie war's im Stadion unterm Dach ?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 23:43

Den allergrößten Respekt an die Leistung des 1.FC Union Berlin.

Was ein Spiel und was ein Kampf bis zur letzten Sekunde.
IM Elfmeterschießen dann allerdings doch sehr deutlich am Elfertöter Weidenfeller gescheitert.
Wo sind jetzt die ganzen Kritiker von TT auf Facebook die meinten er schenkt den Pokal her weil er Weidenfeller aufstellt.

snookdog
snookdog
27.10.2016 09:24·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


blubb0r schrieb:
Mir kann keiner erzählen, dass BVB - Union heute keine klare Kiste wird. Union - BVB hätte ich ja verstanden, aber so? Neee..
Dann eher noch Köln - Hoffenheim oder Nürnberg - Schalke.

Zitat anzeigen



Ich bin schon n Fachmann.
edit: easy 3:0 BVB



@snookdog:
Im TV kam unsere Stimmung recht stark rüber. Aber das is halt TV.

Wie war's im Stadion unterm Dach ?

Zitat anzeigen


Ich musste glücklicherweise länger arbeiten und konnte mich von der Couch aus über unsere unfassbare Passivität ärgern

Hast du mir nach deinem grandiosen Tipp zufällig die Lottozahlen für Samstag?

Stebbard
27.10.2016 10:56


TheRealFarinU schrieb:
Hamburg ein machbarer Gegner

War das ein Spiel heute, man man man

Zitat anzeigen


Kölner und Hamburger verbindet einfach soviel, und sei es der schnell aufkommende Hochmut

Zeckchen
Zeckchen
27.10.2016 15:16


WupperMetaler95 schrieb:
Den allergrößten Respekt an die Leistung des 1.FC Union Berlin.

Was ein Spiel und was ein Kampf bis zur letzten Sekunde.
IM Elfmeterschießen dann allerdings doch sehr deutlich am Elfertöter Weidenfeller gescheitert.
Wo sind jetzt die ganzen Kritiker von TT auf Facebook die meinten er schenkt den Pokal her weil er Weidenfeller aufstellt.

Zitat anzeigen


Ich bin kein Tuchel Kritiker, aber ein Weidenfeller Kritiker und der bleibe ich auch nach gestern.
1. Ist er im Spiel mindestens dreimal ausm Tor gegangen, als er besser drin hätte bleiben sollen
2. Ist Elfmeterschießen für mich in erster Linie Glück ^^ und des täuscht nicht über seine nicht gute Leistung hinweg des die Dinger nicht bestraft wurden, wa reines Glück ^^


Von der "Pyro Show" war ich echt enttäuscht, hätten die mal direkt alles gezündet, statt fünf Mal zwei

Ich fand das Spiel gestern überdurchschnittlich schlecht. Keiner das Selbstbewusstsein aufs Tor zu schießen, dadurch lässt man Union Platz zum Kontern, und die haben auch nicht mehr gemacht, als ab und zu mal einen Konter zusetzen ^^
Man kann nicht mal ne gute Defensive loben, weil Dortmund sich einfach selbst im Weg stand. Grausames Spiel, welchem sich eine sehr müde Stimmung angepasst hat ^^

Aber immerhin habe ich meine Spannung und ein Elfmeterschießen pro Dortmund bekommen )

Jetzt über die anderen Berliner weiter nach Berlin

MUnkvayne
27.10.2016 15:51

jep, war ein schöner abend gestern in dortmund.
entweder war dortmund richtig schlecht, oder union einfach unfassbar gut.
irgendwas in der mitte wirds wohl gewesen sein.

ansonsten erschreckend was aus dortmund daheim geworden ist. stimmung unter aller kanone(gemessen an den fast 70T. auf dortmunder seite) - wobei das pfeifkonzert beim elfmeterschiessen schon pervers geil war.

Zeckchen
Zeckchen
27.10.2016 19:24


MUnkvayne schrieb:
jep, war ein schöner abend gestern in dortmund.
entweder war dortmund richtig schlecht, oder union einfach unfassbar gut.
irgendwas in der mitte wirds wohl gewesen sein.

ansonsten erschreckend was aus dortmund daheim geworden ist. stimmung unter aller kanone(gemessen an den fast 70T. auf dortmunder seite) - wobei das pfeifkonzert beim elfmeterschiessen schon pervers geil war.

Zitat anzeigen


Ich fand auch das Elfmeterschießen von der Stimmung am besten, aber es ist halt auch spannend, Spannung -> Emotionen -> Stimmung

1Zeckchen gefällt das
masterofdisaster666
28.10.2016 08:50·  Bearbeitet



HSV gegen Köln in der nächsten Pokalrunde findet wohl am Millerntor statt

Und St. Pauli tweetet dazu:

FC St. Pauli ? @fcstpauli
Lieber @HSV, falls Ihr vorher noch ne Stadionführung braucht, meldet Euch gerne! #fcsp #DFBPokal

Zitat anzeigen



Nikrox
Nikrox
09.02.2017 13:35Supporter

Auch wenn es eigentlich nervt, dass immer nur Bayern und Dortmund übertragen werden, ist es natürlich klasse für Lotte, ein Live Spiel zu bekommen

Apropo: Wird eigentlich nur noch in den hauseigenen Whatsapp Gruppen diskutiert? Die Fußball-Diskussionen fand ich hier in den letzten Monaten immer sehr spannend, aber von den üblichen Verdächtigen liest man hier ja garnichts mehr

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.02.2017 13:49

Für Lotte dürfte es ja das Spiel der Saison werden aber ich denke gegen den BVB sollte es doch ne ordentliche Packung geben.
Trotzdem immer wieder schön die kleinen Vereine live im TV zu haben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.02.2017 14:15

Du kannst doch nicht Lotte mit dem HSV vergleichen...
Da hat Lotte doch definitiv mehr auf dem Kasten.
Trotzdem sollte da nichts anbrennen weil der BVB kleine Gegner nie unterschätzt.

Tusum
09.02.2017 21:09

Was soll eigentlich diese bescheidene Anstosszeit um 18:30 Uhr? Hardecky gestern stark bei der SGE. Hannover hat übrigens ein ziemliches drecksstadion. Alles sehr weit entfernt vom Spielfeld.

T-J
09.02.2017 21:55·  Bearbeitet

hessenschau.de

Diese Story is einfach megageillustig!!!!

Ich hab schon gestern bei der Auslosung gebrüllt, aber das das so Auswüchse annimmt hatte ich in dieser Situation net gedacht!

fulli
09.02.2017 22:34


Tusum schrieb:
Was soll eigentlich diese bescheidene Anstosszeit um 18:30 Uhr? Hardecky gestern stark bei der SGE. Hannover hat übrigens ein ziemliches drecksstadion. Alles sehr weit entfernt vom Spielfeld.

Zitat anzeigen


Und das von einem Frankfurter

Anzeige
Anzeige