DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 261 von 267 »
masterofdisaster666
20.08.2016 18:14

Dresden gewinnt gegen Leipzig im 11m schießen, Halle 4.3 nach Verlängerung gegen lautern.

Angel_of_Death
20.08.2016 20:27

Smiley bin 1. davon ausgegangen, dass wir in Halle verlieren und 2. hab ich es nicht gesehen Smiley

styx90126
styx90126
20.08.2016 21:47·  Bearbeitet

Die Jungs in der 3. Liga können kicken und sind standesgemäß zur 1. DFB Pokal Runde eingespielter als die Bundesligisten. Für Top Teams ist das natürlich kein Problem.

Wenn man als FCK Fan natürlich schon vorher prognostiziert, dass man in Halle verlieren wird, sagt das für mich als Aussenstehender einiges aus über das Team. Es ist ne Überraschung, ja, aber keine große. Es verlieren jedes Jahr auch gestandene Bundesligsiten bei Drittligisten.

masterofdisaster666
26.10.2016 10:50

"Trotz Strafe vom DFB schafften es die Ultras Frankfurt inklusive Banner und Fahnen wieder ins Stadion."

Und der DFB jetzt so: Geisterspiel beim nächsten Pokalheimspiel. Smiley

blubb0r
26.10.2016 11:13·  Bearbeitet

ich könnte mir vorstellen, dass das banner dann trotzdem hängt.

die ultras ffm haben iirc sehr gute verbindungen zu den ordnern.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 11:18

Eigentlich hat doch fast jede Ultragruppierung ihre Kontakte bei den Ordnern oder nicht?

FBG
26.10.2016 11:29Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
"Trotz Strafe vom DFB schafften es die Ultras Frankfurt inklusive Banner und Fahnen wieder ins Stadion."

Und der DFB jetzt so: Geisterspiel beim nächsten Pokalheimspiel. Smiley

Zitat anzeigen


wenn sky gestern recht hatte, hatten doch nur dauerkarten-inhaber und gästefans zutritt zum spiel. aber warum sollten ultras keine DK haben?

Zeckchen
Zeckchen
26.10.2016 11:30

Ich hoffe heute in Dortmund wird es genauso spannend wie gestern in Lotte Smiley
Nur Dortmund soll sich bitte durchsetzen Smiley

masterofdisaster666
26.10.2016 11:33


FBG schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Trotz Strafe vom DFB schafften es die Ultras Frankfurt inklusive Banner und Fahnen wieder ins Stadion."

Und der DFB jetzt so: Geisterspiel beim nächsten Pokalheimspiel. Smiley

Zitat anzeigen


wenn sky gestern recht hatte, hatten doch nur dauerkarten-inhaber und gästefans zutritt zum spiel. aber warum sollten ultras keine DK haben?

Zitat anzeigen


Nicht alle Dauerkarteninhaber hatten Zutritt. Und da wo die Ultras waren hätte keiner sein dürfen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 11:47·  Bearbeitet

Naja nur DK kann ja auch nicht sein..
Offiziell durften ja 15.000 ins Stadion und der Kommentator sagte das nicht einmal mehr die Abendkassen aufgemacht wurden weil die Nachfrage so gering war. Klingt nicht danach das nur DKs erlaubt waren.

Und heute Abend hoffe ich auf einen souveränen Sieg des BVB damit man gestärkt mit Selbstbewusstsein das Derby angehen kann.

MUnkvayne
26.10.2016 12:08

ahja, das zeigt mal wieder wie sinnlos diese ausschluss-strafen sind. nur der dfb rafft es nicht und wird weiterhin an der nase herumgeführt.
auf die nächsten 5465151462363-male ihr pappnasen!

ansonsten ein völlig erwartendes ausscheiden. heute abend dann dortmund - union. sicherlich das highlight. 10.000 eiserne, dazu 3 sonderzüge aus berlin und alle in rot - dat wird spannend! Smiley

Icon1Zeckchen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 14:00

Die Union-Fans haben für heute Abend eine Pyro-Show angekündigt wie es sie wohl noch nie zuvor gegeben hat.
Es soll wohl heißer werden im WS. Ich bin gespannt ob es wirklich so kommt und ich lasse mich überrraschen wie lange es dauert bis die ersten Pyros den Weg auf andere Tribünen finden.

blubb0r
26.10.2016 14:50

Pyro Show an sich: Pro
Pyro auf die anderen Tribünen werfen: Kontra


Gibt echt keine annehmbare Paarung. Das Rumgeheule ist groß, dass man Bayern - Augsburg zeigt aber ganz ehrlich, das ist auch namentliche die attraktivste Sache.

Mir kann keiner erzählen, dass BVB - Union heute keine klare Kiste wird. Union - BVB hätte ich ja verstanden, aber so? Neee..
Dann eher noch Köln - Hoffenheim oder Nürnberg - Schalke.

Campi1995
26.10.2016 14:59

Pro Pyro, solange die Teile im Block bleiben.. Die haben weder was auf anderen Tribünen, noch auf dem Rasen verloren. Bin dann mal gespannt, was mein Verein aus Hannover heute macht. Aufm Blatt eigentlich ne klare Sache gegen die Fortuna, aber 96 ist die letzten Wochen nicht wirklich gut drauf..
Nochmal zu Union, ich bin extrem gespannt.. Dortmund muss in dem Hexenkessel heute erstmal bestehen.
BTW: Lottteeee

MUnkvayne
26.10.2016 15:08


WupperMetaler95 schrieb:
Die Union-Fans haben für heute Abend eine Pyro-Show angekündigt wie es sie wohl noch nie zuvor gegeben hat.
Es soll wohl heißer werden im WS. Ich bin gespannt ob es wirklich so kommt und ich lasse mich überrraschen wie lange es dauert bis die ersten Pyros den Weg auf andere Tribünen finden.

Zitat anzeigen


jap, illegale sachen werden immer vorher durch die presse "angekündigt"....

naja, schaun wa mal. sicherlich mit nürnberg - schalke die attraktivste partie heut abend.
aber hey, ein "0815 2:0 bayern sieg" is ja auch was geiles. Smiley

fcfreak91
fcfreak91
26.10.2016 15:53Supporter


FBG schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Trotz Strafe vom DFB schafften es die Ultras Frankfurt inklusive Banner und Fahnen wieder ins Stadion."

Und der DFB jetzt so: Geisterspiel beim nächsten Pokalheimspiel. Smiley

Zitat anzeigen


wenn sky gestern recht hatte, hatten doch nur dauerkarten-inhaber und gästefans zutritt zum spiel. aber warum sollten ultras keine DK haben?

Zitat anzeigen


Alle Sitzplatzdauerkarteninhaber konnten ihr Ticket buchen. Die mit Stehern nicht. Bis auf 2 die Gerichtlich gegen vor gingen und recht bekommen haben.


Bin gespannt was heute Abend in Müngersdorf passiert. Alles ist drin. Ich hoffe auf einen guten Pokalfight mit besserem Ende für uns.

Luca95
26.10.2016 19:05

Oh man Düsseldorf... So muss man sich erstmal vorführen lassen von nem Ligakonkurrenten.

masterofdisaster666
26.10.2016 19:29


WupperMetaler95 schrieb:
Naja nur DK kann ja auch nicht sein..
Offiziell durften ja 15.000 ins Stadion und der Kommentator sagte das nicht einmal mehr die Abendkassen aufgemacht wurden weil die Nachfrage so gering war. Klingt nicht danach das nur DKs erlaubt waren.

Und heute Abend hoffe ich auf einen souveränen Sieg des BVB damit man gestärkt mit Selbstbewusstsein das Derby angehen kann.

Zitat anzeigen


vom kicker:

Nach den Ausschreitungen beim Pokalspiel in Magdeburg am 21. August lautete eine der Sanktionen des DFB-Sportgerichts, dass die Eintracht beim Pokalheimspiel gegen den FC Ingolstadt nur Dauerkarteninhabern der Haupt-, Gegen und Osttribüne sowie den Gästefans Zutritt zum Stadion gewähren darf. Die Folge: Am Dienstagabend musste die komplette Fankurve geschlossen bleiben. Dennoch schafften es rund 400 Ultras auf die Gegengerade, was die Strafe des DFB ad absurdum führte.

Zitat anzeigen



Und auf einer Facebookseite gabs auch nachmittags vor einem Spiel ein tortendiagramm mit "ausverkauft" "davon heute beim pokalspiel" und da waren es auch nur um die 6300.

Und die Eintracht ist bekannt dafür Karten dann einfach mal doppelt zu verkaufen oder Ultras in andere Blöcke zu lassen obwohl sie dafür keine Karten haben.

Schon am 1. Spieltag gegen Schalke hatten die Ultras die Sperre des Stehplatzblocks 40 umgangen, indem sie Sitzplatzkarten erwarben und die Stimmung vom Oberrang in der Nordwestkurve aus koordinierten. Dabei hatte es Proteste anderer Fans gegeben, die ihren gewohnten Sitzplatz wegen der Blocküberfüllung nicht einnehmen konnten. Bereits in der vergangenen Rückrunde beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart strömten aufgrund einer Blocksperre viele hartgesottene Eintracht-Fans in andere Blöcke.

Zitat anzeigen



Hatte mich damals vorm Spiel schon gewundert, wie die Eintracht einen kompletten Block sperren und die Ultras in einen anderen Block verfrachten kann (der auch noch schräg hinter dem VfB Block war und dort etliche Gegenstände (vorwiegend Bierbecher) in beide Richtungen flogen))

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2016 20:49·  Bearbeitet

In Dortmund wird es sich wohl noch verzögern

E: Anstoss auf 21 Uhr verschoben.

Anzeige
Anzeige